Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

20.04.2006 um 16:03
doch, doch sowas macht die supernanny, jedenfalls in diesem video. schau es direinfach
nochmal an, dann siehst du es....

gruß
fahnder

Anzeige
melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

21.04.2006 um 14:22
jetzt sind wir immer noch nicht zum ergebnis gekommen, ob die jugend normal oder docheher wahnsinnig ist... (wie die lümmels in potsdam)

gruß
fahnder


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

21.04.2006 um 14:23
ich find die supernanny sieht aus wie sone sadomaso frau da fehlt nur noch das lederkostüm o_Ô


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

21.04.2006 um 14:49
irgendwie ist die seltsam^^

btw:
Könnt ihr euch vorstellen, mit einer Frauzusammen zu sein, die
DIPLOM Psychologin ist und sich um die Erziehung von schwererziehbaren Kindern kümmert ?

Ich nicht -.-


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

21.04.2006 um 14:55
bah nee danke vorallem nid mit der nanny do die hat ja 5 kinners ne die tun mir voll leiddie plagen xD


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

21.04.2006 um 15:08
Nana, die Kinder der Nanny sind bestimmt so perkekt erzogen, wie niemand sonst :-)))

Nee, im ernst, ich könnt mir so'n Leben mit der Nanny gar nicht vorstellen.
Ichwürde keinen PC in mein Zimmer bekommen und dürfte nur 60 min. an den Computer. Und dasbestimmt auch nicht jeden Tag.
Und dann noch die zahlreichen oder zahllosen^^Diskussionen mit der und wenn meine Freunde kämen, wäre mir das auch sehr peinlich.

Nur weil die Nanny falsch erzogen wurde, heißt es nicht, dass man alle Kinder falscherziehen muss!!!! X D


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

24.04.2006 um 12:57
also die nanny, erzieht die kinder/bengels/gören/piffis ja wohl tip-top.
wer frechist kommt zur strafe erstmal auf die UNGEPOLSTERTE strafbank neben der garderobe im flur,kurz vor der ausgangstür.
mir persönlich ist das zwar noch etwas zu weich und brav.
ich wäre schon für härtere strafen bei ungehorsam(nach alter gestaffelt):

0-4 Jahre : popo voll, strafbank (ja, die ohne polster!!)
5-7 Jahre :spielkonsolenverbot, hausarrest, gedichte lernen. da hilft dann auf keinen betteln undflehen... (s.u.)

supernanny

8-12 Jahre : handyfür immer abnehmen, ohne markenklamotten in die schule schicken. (die eigendlichestrafe gibt es dan von den sozialversagern in der großen pause.. ;-))

12-16Jahre : zigarettenverbot, internat, rohrstock, kartoffelkeller für 24 stunden

17-21 Jahre : rausschmiß aus der elterlichen wohnung ohne bewährung und geldspritze.

das sind strafen die funktionieren sollten.

dagegen sind die strafender nanny ja noch warmherzig.

gruß
fahnder


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

24.04.2006 um 17:06
hahaha, aber das meinst du nicht ernst...oder Fahnder?


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

24.04.2006 um 18:12
doch, doch, immer mal ran mit den strafen! aber nur nach fahnder´s altersgestaffeltenstrafplan!!

/dateien/mg23519,1145895131,293 oezen


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

24.04.2006 um 20:11
*lol* der Fahnder hat humor

wer möchte denn den ersten Arsch voll?


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

24.04.2006 um 20:52
Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsereJugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich undentsetzlich anzusehen.
(Aristoteles)

Die Jugend von heute liebt den Luxus,hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legendie Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates)

UnsereJugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihreEltern. Das Ende der Welt ist nahe.
(Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.)

die sicht gabs schon immer und wirds auch immer geben ...

obwohl die heutigejugend echt z.T. "fürn arsch" is, happy slapping, ...


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

24.04.2006 um 21:56
deine supernanni sieht ja aus wie Mel C...

Also nix gegen Mel C, aber da nehmich dann doch lieber nur die Nanny...

p-fran22


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

24.04.2006 um 22:41
schaut euch mal die welt an in der wir leben,da ist es kein wunder das die heutige jugendverdorben ist...


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

24.04.2006 um 22:48
ich denke mal man kann nicht sagen das die jugennd nomrmal oder wahnsinnig ist...es gibtviele normale als auch wahnsinnige jugendliche genau wie bei den erwachsenen auch. hinzukommt das auch die zeiten in denen wir leben immer "wahnsin´niger" auf ihre art und weisewerden...dementsprechend färbt das auch auf dei jugend ab...ich denke ma es wäre sehrdiskriminierend alle über einen kamm zu scheren und zu sagen so ist es und nichtanders....


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

25.04.2006 um 00:08
Ekstase,

also ist deiner Ansicht nach die ganze Welt wahnsinnig? Was dazu führenwürde, dass die Jugend ja normal wäre...i.e. wie der Rest der Welt...*kopfkratz*


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

25.04.2006 um 11:04
da sag ich nur: schaut euch dieses bild an, und die frage ob die jugend wahnsinnig odernormal ist, tendiert eindeutig nach wahnsinnig...

das fängt ja schon als früherteenager an, indem mit popeligen moffas in der nachbarschaft herumgeprotzt wird.von da anist der weg zur jugendkriminalität nicht mehr weit!!




voll die bekloppten!!!

wäre noch interessant ob das motorgetriebene fahrrad (MoFa) auf dem bildfrisiert ist??

gruß
fahnder


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

25.04.2006 um 11:07
AHA!!!! auf frischer tat ertappt!! das ding ist frisiert, obwohl vom gesetz her diehöchstgeschwindigkeit für dieses Krad auf 25 km/h begrenzt ist!



früher hat die jugendsoetwas nicht gemacht, also ist die heutige jugend wahnsinnig!!

gruß
fahnder


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

25.04.2006 um 11:28
@Fahnder
Auch früher hat man solche Mofas Frisiert gleich wie heute da hat sichnichts geändert.


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

25.04.2006 um 11:29
ach was, früher war man mit 25 km/h zurfieden, ich weis das..

gruß
fahnder


Anzeige

melden