Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

25.04.2006 um 21:10
auch eine these, aber wo sind die mofas??

Anzeige
melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

25.04.2006 um 21:15
die mofas sind der grund allen übels und irgendwann werden sie die weltherrschaft an sichreién und uns zu ihren mofasklaven machen ... dann reiten sie auf uns durch die gegendund frisieren uns ... lauter, schneller, ... ;) ja ja ... soweit kommt das noch


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

26.04.2006 um 16:24
ja,ja die mofas sind schon übel... *g*

gruß
fahnder


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

26.04.2006 um 19:19
Hey fahndi, wo haste denn das erste Bild her (S.13)?

War das nicht mal beimpallerdumm auf dem Profil? :-D

Ich kann ja nicht nachgucken, bin von dieserexkuisiten Collage jugendlicher Bild-Dungs-Ansammlungen ausgeschlossen, schadeschade.


Aber keine Angst, was das Frisieren von Mofas betrifft:

Gibt dochjetzt die Mini-Autos (S-Führerschein) dank EU-Versuppung...da dauerts nicht lang, und eswird sicher fleissig dran rumgeschraubt - ich wette, im Osten gibts schon extra Messendafür.

Haben zwar vor einigen Monaten im ADAC erst gezeigt, wie so ein Clio neMinikarre gebügelt hat, aber ein Mofa sieht da ja noch gesplätteter aus - wozu also dasGeheul?

Ist auch gut zu wissen, dass ich durch so Seifenkisten (daherS-Führerscheinklasse?) mit meinem Jaguar einfach durchrasen kann...die Enten rosten jalangsam aus dem Straßenbild...


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

26.04.2006 um 19:37
ach nee...ma wieder sind die mofas an allem schuld *looool*


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

26.04.2006 um 20:03
wir hatten wenigstens früher in den 80er jahren noch richtige mofas..nix mitplastikbombern wie heute..unsere hiessen noch cündapp cs 25 3gang,puch,herkules,kreidler..heute kippen die plastikmofas von heutzutage einmal um undschon hat man risse drinne..


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

26.04.2006 um 20:05
naja aber wenigstens sehen die heutzutage besser aus


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

26.04.2006 um 20:14
so eine hat ich auch mal als 25er..damit war man king of currywurst und konnte damit diemädels beeindrucken..aber zeiten sind leider vorbei :)

gts50a


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

26.04.2006 um 20:14
mmmhhh...ok...ich muss sagen...geil siehts schon aus


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

26.04.2006 um 23:31
oder die hier:



gruß
fahnder


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

27.04.2006 um 00:46
hhmmm, wo ihr gerade von mofa's redet.

letztens war ich im auto auf derlandstrasse unterwegs, als auf einmal vor mir eine gruppe von drei mofafahrernauftauchte.
als ich nah genug dran war konnte ich hinten auf deren jacken "puchangels" lesen, was auch auf den seiten der puch's stand, wie ich im vorbeifahren sehenkonnte. :D

habe lange keine mofa's mehr rumfahren gesehen, die jungs hatten wohlentweder kein geld für nen roller oder waren richtig oldschool.


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

28.04.2006 um 01:19
Fahnder ist ja nur neidisch, weil er damals nen Bausparvertrag bekommen hat und keinMofa, so wie Kerli, der Nachbarsjunge...

124882395


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

28.04.2006 um 01:22
...aber dazu in eigener Sache mal eine lesenwerste Lektüre...


cover0406Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

28.04.2006 um 10:06
De Jugend reagiert normal auf de den tagtaglichen massenwahnsinn im fersehen.
Da mussmann ja verruckt werden.

Gruss
Groen


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

29.04.2006 um 00:43
Das Fernsehen ist aber keine Entschuldigung.

Das war auch in den 80ern schonwirklichkeitsfremd.

Aber vermutlich sind damals schon viele Leute dadurchverrückt geworden, und die haben sich bis heute ungehemmt fortgepflanzt.


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

29.04.2006 um 01:40


soviel dazu...


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

29.04.2006 um 01:45
hat nicht so geklappt das bild hier reinzustellen... aber ihr habt ja die adresse


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

29.04.2006 um 11:35
meinste das hier?:



gruß
fahnder


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

29.04.2006 um 11:49
nebenbei, was glori geschrieben hat, mit dem fersehen aus den 80´ern hat er gar nicht malso unrecht:





matlock ben



das, und vielesmehr hat gegeben!

also, früher gab es auch schon genug gewaltverherrlichendesendungen im TV, und die jugend war trotzdem nicht so "crazy" und "krass" drauf wieheute!
im gegenteil, damals ist die jugend noch mit der "YPS"-detektiv ausrüstung(detekivausweiß, fingerabdruckpulver, das fernrohr mit dem man um die ecke sehen konnte,usw) losgezogen, um "fälle" zu lösen...

heutzutage besaufen die bengels sich,und wenn die richtig angesoffen sind, stechen die sich mit "butterfly"-messerngegenseitig ab....

gruß
fahnder


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

29.04.2006 um 12:05
nebenbei, was die shannen doherty auf dem ersten bild von sich gegeben hat, war wohl auchnur heiße luft. ich glaube die liebt den dylan gar nicht mehr....

gruß
fahnder


Anzeige

melden