Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

14.07.2006 um 22:29
Dieses Lied ist meiner Meinung nach nicht nur grottenschlecht,
sondern es istauch
furchtbar das die Jugendlichen sich an
diesen Hip Hop Interpreten halten wieAggro
Berlin, Sido, Bushido und
wie sie nicht alle heißen.
Ich frag mich wasdie
Jugendlichen für eine Weltanschauung haben,
und was ihre Ideale sind?
Wennman in
seiner Pubertät solche eine Musik hört in denen
es hauptsächlich um Frauengeht die
als Schl**pen angesehen werden,
um Konsumgüter wie "fette" Autos, undSchmuck, um
Leute die als
"Opfer" betitelt werden.

Anzeige
melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

15.07.2006 um 00:06
die musik, wie ich schon erwähnt habe ist nicht der ursprung dieser aggressivenjugendlichen.
sie bestärkt sie nur in ihrem verhalten.. aber das problem liegt nichtbei sido und den anderen pseudo-homo-sapiens, die waren nur klug genug mit dem schrottden sie im kopf haben kohle zu machen (bzw. ihr management usw.)

deutschlandmuss was tun, sonst brennen die autos wie in den vorstädten von paris.. und das derbe!


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

15.07.2006 um 01:03
Ich bin kaum fähig das in worte zu fassen, was ich fühle, nachdem ich das Video gesehenhabe, aber man kann es eigentlich an der Geste des fassungslosen Kopfschüttelnsveranschaulichen... Dass manche Menschen dumm sind, weiß mittlerweile jeder... aber dassMenschen SO dumm sind kann auch nur ich schwerlich begreifen...
Eines möchte jedochgesagt sein: Nicht alle Jugendlichen müssen sich so aufführen... Dass mit den Drogen oderdem Alkohol ist nur das geringste Problem, aber wenn ein Mensch jemand anderen ca 23 mal"Missgeburt" nennt (und das in einem satz [Achtung: Hyperbel]) ist es fraglich ob man ihnnicht in ein Heim oder so etwas abschieben könnte...
Ich selbst habe es miterlebt, inmeiner Klasse haben die ersten mit ca 12 Jahren (spätestens) ihren ersten Vollrausch,gehen auf diverse Partys (was ja nicht schlimm ist) UM sich dort Vollaufen zu lassen (dasist schlimm!) Meine Mutter Arbeitet in einem Kinderkrankenhaus und hat für MinderjährigeAlkoholvergiftete immer ne Superlösung Parat: Wenn ein Besoffener eingeliefert wird,bekommt er (ob er will oder nicht) einen Hautengen (eher für Kleinkinder koziperten)Elefantenpyjama an und darf damit dann durch das Krankenhaus laufen...
Naja ichselber bin erst 15, kann aber sagen, dass ich mich noch nicht dem Alkohol (oder sonstigenDrogen) hingegeben habe und es auch nicht dazu kommen lassen werde! Den Besten Grundsieht man im Video (ALLOHOL MACHT BIRNE HOHL!)...
Aber fällt es euch nicht auch auf?Fast alle dieser "Kinder" die ein ähnliches Verhalten aufweisen wie die im Video, hörenHip-Hop... Ich selber kann jedenfalls nicht verstehen, was an diesen möchtegern Gangsternso toll sein soll.. ich lann mir ja auch ne Maske aufsetzen, Songs überDrogen(u.o.Analverkehr) schreiben und damit Kohle machen, weil ja die "Jugendlichen"denken, es wäre ihr leben und sie müssten es genauso wie jeder Deutsch-Rap-Spacko machenund ein auf Ghetto tun...


mfg Templar


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

15.07.2006 um 01:12
hey Templar!
das mim Hip Hop stimmt so nicht...
sie hören nicht alle Hip Hop..
siehe die Gabas, Techno-Futzis (die hier in Wien in die Nachtschicht gehen)
ichkenn genug Leute mit diesem Aggressionspotential, die überhaupt keinen Hip Hop hören..sondern: "normale Musik" mit "normalen Texten"..


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

15.07.2006 um 09:42
Mein Cousin ist Realschüler und ist in der 8. Klasse.
Bei ihm in der Stufe hören 50%Hip Hop, ca. 30% Rock/Punk und 20% Charts.
Allerdings lacht er mich aus weil ich mit22 elektronische Musik höre,
und auch die Leute die Rock und Charts hören werdenallgemein ausgelacht.
Das sind alles "Opfer" in seinen Augen.
Wehe jemand hörtTokio Hotel, die werden sofort niedergemacht,
mit Worten oder mit der Faust.


Ich versuche zur Zeit viel mit ihm darüber zu sprechen,
dass er nicht sowasmitmachen muss um irgendwas darstzustellen
oder um sich einer Gruppe zuzählen zukönnen.
Ich kann mich noch gut daran erinnern das ihm die Musik früher
in meinemAuto gut gefallen hat, heute tut er so als sei er
zu dem Zeitpunkt geistig nichtanwesend gewesen.
Ich finde sowas traurig.


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

05.10.2006 um 23:04
die jugend von heute ist total wahnsinnig und nur noch auf statussymbole (wie z.b.popelige handys) ausgerichtet, daher 5 daumen nach unten für die heutige jugend..

gruß
fahnder


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

05.10.2006 um 23:06
"die jugend von heute ist total wahnsinnig und nur noch auf statussymbole (wie z.b.popelige handys) ausgerichtet, daher 5 daumen nach unten für die heutige jugend.. "

Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren! Es gibt immer Solche und Solche!


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

05.10.2006 um 23:12
na,ja es gibt aber mehr solche als solche, und das ist eben traurig...


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

05.10.2006 um 23:14
Stellt sich nur die Frage: Woran liegt das?


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

05.10.2006 um 23:17
wahrscheinlich an den falschen wertevorstellungen heutzutage...



gruß
fahnder


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

05.10.2006 um 23:19
Gut,das mag sein aber sind es dann die Jugendlichen schuld oder ist es eher dieGesellschaft? Ich würde sagen,es liegt an der Gesellschaft!


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

05.10.2006 um 23:28
Ich hab kein popeliges Handy, sondern ein Sone Ericsson! Ohne das biste heute auch nix!


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

05.10.2006 um 23:30
Die Kiddies da oben (wobei die 3. v.l. mindestens 20 sein dürfte): Alles Moroks!
Sicdalan! Handies von egay, oder was?


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

05.10.2006 um 23:59
Auf ihre Art sind sie normal !
Sie sind genauso normal - wie wir es zu unserer Zeitwaren !
Nur ist alles viel extremer geworden !
Die Verhältnismäßigkeit fehlt !
Ein klares Versagen der Politik !
Es fängt ja schon bei einem veraltertenSchulsystem an - hört bei einem
nicht zeitgemäßen Jugendstrafrecht auf !!!

Delon.


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

06.10.2006 um 00:10
"wie wir es zu unserer Zeit waren ! "

eine treffende Relation

"Einklares Versagen der Politik"

ein beliebtes Motiv der Inkompetenten


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

06.10.2006 um 16:26
Auch hier, wie in dem anderen "Böse Jugend"-Thread meine Frage:
Wann war die Jugenddenn besser als heute - und warum?


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

06.10.2006 um 16:30
Genau, und wir wollen mal nicht vergessen das es auch genug anständige gibt!


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

06.10.2006 um 16:31
die meisten verrückten sind normal, laut gesellschaft. meine liebsten und ich jedochsind die wahren verrückten der zivilisation und stolz darauf ^^


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

06.10.2006 um 16:43
"na,ja es gibt aber mehr solche als solche, und das ist eben traurig..."

Wiekann man nur so dermaßen allwissend sein *kopfkratz*

Ich bin der Meinung,dasseine Jugend immer existiert hat und existieren wird und niemand,nochnichtmal Fahnder,übersie urteilen kann,denn dazu ist sie vielzu vielfältig.
Aber da ich als Jugendliche ehmein dummes Mundwerk zu halten habe weil ich natürlich über die eigene Alterklassse keineAhnung habe und im übrigen nur Kiffe und Saufe (und generell wahnsinnig bin,so wie alleandern auch),wäre es wohl besser den konservativen Aternden unter uns in ihrer midlifecrisis wenigstens einen Sündenbock zu lassen: die wahnsinnige Jugend.


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

06.10.2006 um 16:51
He aber hallo, wir machen uns nur Sorgen.Ich weiß ja nicht wie alt du bist,aber ich binnoch in keiner Krise,denn ich bin jung meine Liebe oder mein Lieber?


Anzeige

melden