Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.06.2006 um 01:27
Link: isnichwahr.de (extern)

bitte sagt mir dass das nicht wahr ist

Anzeige
melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.06.2006 um 10:12
omfg....rofl...XD

ey ohne scheiß wer das als beispiel für die gesamte jugendnimmt der lebt alleine mit seinen 10000000 Katzen in irgendner abgebrannten Villaaußerhalbjeder Zivilisation


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.06.2006 um 11:44
ich bin 16. aber das es soweit kommt lässt mich an unserem system zweifeln.


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

19.06.2006 um 00:56
Die Jugend von heute liebt den luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität.Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihreLehrer.
(Sokrates 470-399 vor Chritsi)


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

19.06.2006 um 02:19
"Zu Unserer Zeit hätts sowas nicht gegeben!" Den Spruch durften wir uns früher dochhäufiger anhören und ich hab ihn gehasst!
Aber wenn ich heute an meine Jugendzeitzurück denke,finde ich den Spruch absolut passend! Wir,(bzw.ich)waren früher nicht sodrauf wie die Kidz von heute.
Klar haben wir auch mal scheisse gebaut,Partysgefeiert,gesoffen,geraucht oder gekifft! Aber das Gewaltpotential lag wesentlich tiefer!
Das geht heutzutage ja schon in der Grundschule los.Die Gewaltbereiten Kinder werdenimmer jünger!
Meiner Meinung nach liegt das zum gössten Teil an der Unfähigkeit derEltern,ihre Kinder vernünftig zu erziehen!


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

19.06.2006 um 19:41
Also, ich komme von der Straß3, hab 13 jahre dort gelebt, und so extrem wie dort gezeigtist es nur selten, ok, das mit der droherrei ist genauso...naja, vlt liegt es daran, dassich in Kiel auf der Straße lebte, und im Film Köln zu sehen war, aber trotzdem, in denmeisten situationen ist es nur gerede und gedrohe...


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

19.06.2006 um 21:44
Diese Drohungen und das sogenannte "Gewaltpotential" sind (meistens) nur Gerede und leereDrohungen um sich einen Namen zu schaffen bzw. sich Respekt zu verschaffen und nicht wieein Kleinkind behandelt zu werden bzw. wenn sie dumm sind einfach nur "cool" wirkenwollen was von den meisten Jugendlichen einfach nur als arm angesehen wird.


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

19.06.2006 um 21:50
Mal ne Frage war das nich schon immer so ? Gabe es nicht schon immer die Lästerschwestern?

Früher wars die Klassik, Romantik dann sprung auf in den Jazz (Da sind einigeder älteren Generation über die Jugend durchgedreht ! ) Dann Hippimusik Puhh das warschon was für die Vorgängergeneration da hatte sich die Erziehung radikal geändert unddann Rock and Roll dann Havy Metal dann Gothic und
Punk dann Techno dann Hip Hop .


An der musik der Zeit kann man einwenig die Etappen sehen ;)

Dieständig die Vorgängergeneration schaudern lässt :X


Aber manche sind ebenso andere wieder so . So ist es eben ...


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

19.06.2006 um 22:10
jo


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

19.06.2006 um 22:20
Sie ist Wahnsinnig :(


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

20.06.2006 um 10:09
@Prometheus

Nun ja, wahnsinnig würde ich net sagen, eher, dass sie zu vielfreizeit haben, und nicht wissen, was sie mit ihrem leben anfangen sollen, ich meine, siehaben einfach keine ideeen, wie z.B. Sport machen, und dann kommen da ja immer noch die"Großen Vorbilder" ich meine, ich habe nichts gegen den Deutschen HIP-HOP, im gegenteil,ich höre ihn selber fast ausschließlich, aber wenn Jugendliche von morgens bis abends nurvom Gewalt, Sex mit Nutten und Drogen hören, was will man da noch machen???


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

25.06.2006 um 12:45
also ich finde die jugend von heute ganz schön wahnsinnig.... sorry, ist aber so..

gruß
fahnder


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

25.06.2006 um 13:02
@Fahnder

wie alt bist du?


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

25.06.2006 um 13:13
@kühlwalda
Die Jugend von heute liebt den luxus, hat schlechte Manieren und verachtetdie Autorität.

das ist so nicht wahr, wie kann es denn sonst sein, dass so vieleJugendliche auf der Straße leben, dass kann so nicht stimmen, und es ist definitiv NICHTso, dass sie den Luxus lieben, es ist lediglich ein überlebenskampf, wenn du ein bisschenAhnung hättest, dann würdest du einsehen, dass das meistens reflexhandlungen sind, ichhabe es selber 13 Jahre erlebt...


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

14.07.2006 um 13:03
Falls ihr das Video gesehen habt.

Ich finde das Mädchen, die dem Junge einereinhaut
voll assozial.
Sie schlägt ihn obwohl da, ein kleines Baby mit ihm steht
Sie versucht alle berühmte Gangster nach zu machen.
aber auf eine hässliche art.
Der einzige Grund, sie hat zu viel Viedeos gesehen.
des Hängt nicht auf dieUmgebung an, sondern
auf sie selber.
Sie ist nur ein Hobby gangster
siealle im video waren Hobby gangster
nur dumme pubertierende Jugendliche
die möchtegern gangster sind.

Un der eine der mit der AK 47 rum läuft, würde niemals eineechte
AK 47 mit einer Hand halten könne geschweige
den wissen was so ein teilanrichtet.
Ich bin ein Iraker
und weis genau was so ein teil anrichtet
solcheleute die so was danach bewundern sind nur arm


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

14.07.2006 um 13:08
was weist du schon von ein Überlebenskampf.
Wenns ein Überlebenskampf währe da würdesich kein arschlo.. auf die Straße trauen.

keiner von dene hat jemals gehör wieein echtes Gewehr schießt.
keiner von dene hat gesehen wie sein Bruder vor ihm undseiner Mutter
verbluttet, und dabei auf dem Kranken wagen warten.
der aber sichnicht in den viertel reintraut
genau so wars in Irak
und ihr wollt mir was vonÜberlebenskampf erzählen.

Sol doch einer von den jeden Tag 15 kilometer bis zurnächsten
Wasserstelle laufen,
dann mal gucken ob sie sich so benehmen würden
defenetiv nein


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

14.07.2006 um 13:32
ich wohn zwar nicht in köln sondern in wien (wo es wirklich in keinem bezirk so schlimmist.. )
aber dadurch, dass ich drei jahre lang in eine hauptschule gegangen bin undähnliche, wenn auch nicht so extreme verhältnisse miterlebt habe.. kann ich nur sagen,dass diese jungen leute eine perspektive brauchen und die haben sie nicht.. und wer kannes ihnen denn auch verübeln?
wenn ich nichts mehr zu verlieren habe und keineaussicht auf ein besser leben, was würde ich dann tun?
aggresivität ist bei diesenjugendlichen nur das unterbewusste produkt von resignation und aussichtslosigkeit..geleitet von falschen vorbildern und von einer nicht ernstzunehmenden justiz sowiepolitik..

was wollt ihr?
diese jungen menschen sind produkt unserer umwelt..somit muss sich was an ihrer umwelt ändern.
wie kann man von dem jungen mädchen, dasman im film gesehen hat, erwarten sich anders zu verhalten, wo sie doch nichts andereskennt..

und es stimmt einfach: auf der straße gelten andere regeln.. da muss mansich gerade als frau zu wehr setzen auch wenn ich finde, dass ihr verhalten absolutasozial war...

resümierend sehe ich da eine klare parallele zu amerika.. sowiezu den vorstädten in paris..
das ist einfach traurig, wie es so weit kommen konnte..
das schlimme ist nur, dass es schwieriger ist etwas neu zu modelieren als es vonanfang an richtig gemacht zu haben..


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

14.07.2006 um 16:16
Natürlich ist es nicht der Ursprung der Taten, aber ich finde, dass der Hardcore-Hip-Hopdaran teilweise Schuld ist, dort wird Gewalt und Drogenkonsum verherrlicht... Und achtetmal auf die Kleidung der männlichen Personen.


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

14.07.2006 um 16:43
ja, das stimmt schon unecopine
und um ehrlich zu sein ist das so gesehen einesauerei, dass sich diese jugendlichen gerade diese halbaffen zum vorbild nehmen..andereseits ist es auch begründet weil bushido und die anderen primaten ihnen genau dasvorsingen, was bei ihnen dann schlussendlich abgeht.. nämlich gewalt, dorgenkonsum undeine verdammt schlechte aussicht auf besserung..

was ich jedoch am traurigstenfinde, dass das alles in einem land vorsicht geht, welches weder ein entwicklungslandgeschweige denn ein dritte welt land ist.. wodurch sich ganz klar abzeichnet wohin diezukunft geht.. siehe die jugend von heute..


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

14.07.2006 um 21:59
*lach* Eine bessere Bezeichnung für Bushido habe ich noch nie gehört, Halbaffe... DerRasse Aggro Berlin...

Und ja, armes Deutschland, aber zum Glück hören nicht alleHip-Hop...


Anzeige

melden