Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizidenlogik

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizidenlogik

19.03.2006 um 12:14
Von Logik kann man hier nicht reden.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

Suizidenlogik

19.03.2006 um 12:16
sisterhyde
Ich bin so froh das du dich zum Leben entschieden hast .
Das musseine schwere Zeit für dich gewesen sein .

Hmm na ja was ich denken würde ?

Sehr zwiespältig ein Kampf gegen mich selbst wäre das sicherlich eine Hälftewill leben eine will sterben beide haben gute Argumente denn das Leben ist bestimmteinzigartig . Aber eine Seite hat auch bie mir Übergewicht und zur Zeit bessere Argumenteaber das schwankt .
Aber warum sollte man leben wenn man ständig mit derschnellebigkeit unserer Zeit zu tun hat ?
Man wird sowieso bedetungslos sterben daman heutzutage viel zu viel vergisst und Ruhe und Natürlichkeit vergessen sind was sehrtraurig ist .

Man lebt um zu lieben und geliebt zu werden sagt man ...
Ichhabe von beidem viel zu wenig muss ich zugeben .

Aber ich habe mir eine andereKraftspenderin gegeben die Natur .

Selbstmord entspricht nicht der Natur denndie Natur ist Leben .

Aber meine Gedanken sind wie gesagt in solch einem Momenttotal zwiespältig ... Wenn es kurz davor wäre . Aber wenn man einen Entschluss gefassthat dann steht dem Schicksal nichts im Weg ... leben oder tot ...

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Suizidenlogik

19.03.2006 um 12:51
Als erstes denkt man wie man das machen kann ohne das es viel weh tut dann überlegt mansich wie die anderen darauf reagieren und überlegt ob man es dann nicht doch besserlassen sollte. Danach denkt man über die gründe nach ob die wirklich gut sind oder dochnicht ausreichend. Und im letzten schritt wenn man bis dahin nicht vernünftig gewordenist steht man kurz davor und überlegt meistens doch nochmal ob das so eine gute idee istund wenn man der meinung ist dann nicht so gut.
Und falls man sich dann doch nochdagegen entscheidet fühlt man sich besser, ist aber leider noch lange nicht geheilt...ich bin bis zum ersten schritt gekommen... aber mittlerweile bin ich davon weg.

Mfg Matti15

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

Suizidenlogik

19.03.2006 um 19:14
wir haben eine so ne bekloppte bei uns in der klasse,die will sich auch immer umbringen

Live your life!!!
freue mich immer über einen gb eintrag



melden

Suizidenlogik

19.03.2006 um 19:17
Was einem durch den Kopf geht?


Also einer der mit dem Auto Selbstmord machtsicherlich der Heckspoiler!

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Suizidenlogik

19.03.2006 um 19:20
ja ich weiß, aber die geht einem damit auf die nerven das wollte ich nur los werden

Live your life!!!
freue mich immer über einen gb eintrag



melden

Suizidenlogik

19.03.2006 um 19:21
Rofl!


|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Suizidenlogik

19.03.2006 um 19:22
?

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Suizidenlogik

19.03.2006 um 19:24
@dolphin:
ja ich weiß, aber die geht einem damit auf die nerven das wollte ich nurlos werden

Ob sie jemand auf die Nerven geht oder nicht ist völligirrelevant, wenn sie das wirklich behauptet brauch sie eindeutig Hilfe, das ist nunmaleine Tatsache, sonst sagt sie das eines Tages nicht mehr nur, sondern handelt.

Wächterin der Finsternis und Mitglied des Orden der -=üRveR=-
Die Schwarze Fraktion der Verdammnis.



melden

Suizidenlogik

19.03.2006 um 19:24
Ein Rochee (tm) zückt* Haha reingelegt.

???????????
quo vadis
goingtohaveparty



melden

Suizidenlogik

19.03.2006 um 19:27
Wenn mir jemand seit Monaten in den Ohren liegt er wolle sich umbringen, dann ist es dochlegitim "Feigling" zusagen.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Suizidenlogik

19.03.2006 um 19:30
@capspauldin:

Wenn mir jemand seit Monaten in den Ohren liegt er wolle sichumbringen, dann ist es doch legitim "Feigling" zusagen.

Was hat Suizid mitFeigheit zu tun ?? Sehe den Zusammenhang dafür nicht!
Wenn jemand seinen suizidplant, dann wird dies Gründe haben, und die Probleme, die die Person hat, sind eindeutigzu groß als das sie alleine damit zurecht kommt.

Selbst wenn die Person es nursagt sich umbringen zu wollen, sollte und muss man es ernst nehmen, denn oftmals ist dasein Schrei nach Hilfe, der von den meisten aber als "lächerlich" abgetan wird, undstillschweigend als Unsinn dargestellt wird.

Wächterin der Finsternis und Mitglied des Orden der -=üRveR=-
Die Schwarze Fraktion der Verdammnis.



melden

Suizidenlogik

19.03.2006 um 19:32
Was hat Suizid mit Feigheit zu tun



SUIZID IST EINE REINSTE FEIGHEITMEHR NICHT

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Suizidenlogik

19.03.2006 um 19:32
P.S Wenn jemand sich die Kugel geben will soll er doch machen, aber nicht rumjammern unddavor anderen in den Ohren liegen, entweder oder.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Suizidenlogik

19.03.2006 um 19:32
Das ist keine Antwort auf meine Frage

Wächterin der Finsternis und Mitglied des Orden der -=üRveR=-
Die Schwarze Fraktion der Verdammnis.



melden

Suizidenlogik

19.03.2006 um 19:33
Gut dann sage ich jetzt einfach mal, wenn du jetzt jammerst mit dem und dem, lass ichdich sterben, das ist ja, deiner logik zufolge, völlig legitim!

Wächterin der Finsternis und Mitglied des Orden der -=üRveR=-
Die Schwarze Fraktion der Verdammnis.



melden

Suizidenlogik

19.03.2006 um 19:34
Suizid is in so fern feige, weil der Kerl oder die Tussi sich seinen bzw ihren Problemenstellt!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Suizidenlogik

19.03.2006 um 19:36
Weiss nicht, wäre da vorsichtig, ihr seht schliesslich nur das was betreffende Personauch nach Aussen hin zeigt, es werden viele falsch eingeschetzt, wenn es um dieErnsthaftigkeit der Absichten geht. Ausserdem dabei auch zu denken wenn es sich umJugendliche oder Kinder handelt sie wollten nur im Mittelpunkt stehen kann böse nachhinten losgehen.

Ich kann´s zwar auch verstehen dass so ein "Rumgejammere"andere nerven kann, aber wie gesagt ihr wisst schliesslich nicht wie es in dieser Personausschaut. Bei mir kamen die Gedanken schon als 11 Jährige auf und wurden von Jahr zuJahr in dem ich mir nicht zu helfen wusste konkreter. Am schlimmsten war dann die Zeitals unser Stiefvater in unser Leben trat. Hab damals nur wenigen gegenüber gesagt, dassich nicht mehr leben wollte, hatte ja auch niemand der mich ernst nahm !

Alsobitte nicht zu vorschnell urteilen, ob jemand es ernst meint oder nur um Aufmerksamkeitbuhlt !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...
-=üRveR=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Suizidenlogik

19.03.2006 um 19:36
Will doch gar nicht sterben höhö, weil ich dem frivolen Leben fröhne.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Suizidenlogik

19.03.2006 um 19:39
Von mir aus kann sich ja jeder umbringen wenn er möchte wir solls Latte sein.

Esist nur feige seinen Mitmenschen gegenüber.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



Anzeige

melden