Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizidenlogik

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizidenlogik

19.03.2006 um 19:39
Muss das Sisterhyde völlig recht geben, niemand hier hat das Recht einen Suizidals
Feigheit anzusehen, wenn ihr mal von solchen Gedanken gequält werdet, würdet ihrdas auch
ganz anders sehen als jetzt, man muss eben selbst davon betroffen sein, um dagroß mit
reden zu "DÜRFEN".

Ich selbst hatte auch schon einige versuchehinter mir,
deshalb kann ich eher sagen was dann in einem vorgeht, als manch anderehier, die nur
davon lesen oder es beiläufig mit bekommen

Wächterin der Finsternis und Mitglied des Orden der -=üRveR=-
Die Schwarze Fraktion der Verdammnis.


Anzeige
melden

Suizidenlogik

19.03.2006 um 19:41
Doch es ist Feige.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Suizidenlogik

19.03.2006 um 19:41
Hat sich von dir mal ein guter Bekannter umgebracht?
Dann weisst du wovon wir bzw ichrede!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Suizidenlogik

19.03.2006 um 19:41
Wieso soll es feige sein? Sag mir wieso, aber nicht eine stupide Antwort bitte.

Wächterin der Finsternis und Mitglied des Orden der -=üRveR=-
Die Schwarze Fraktion der Verdammnis.



melden

Suizidenlogik

19.03.2006 um 19:42
Habe ich, alleine schon den Mitmenschen gegenüber, und Rasta hat es auch schon erklärtbitte nachlesen.




|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Suizidenlogik

19.03.2006 um 19:49
Naja offenbar weichst du meinen Fragen aus, aber mir ist es egal.
Es ist deineMeinung, kannst du von mir aus gerne behalten, hast du sicherlich deine Gründe dafür,doch du kannst nicht darauf hoffen, das wir deine Meinung teilen.

Wächterin der Finsternis und Mitglied des Orden der -=üRveR=-
Die Schwarze Fraktion der Verdammnis.



melden

Suizidenlogik

19.03.2006 um 19:50
Hör ma, entweder liest du jetzt was geschrieben worden ist oder es ist Ruhe inner Kiste.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Suizidenlogik

19.03.2006 um 19:51
Was is den deine Frage Dawn?
Warum es feige is?
Das haben wir jetz schon 2 oder 3Mal durchgekaut!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Suizidenlogik

19.03.2006 um 19:53
@cap:

Hör ma, entweder liest du jetzt was geschrieben worden ist oder es istRuhe inner Kiste.

Bist du vielleicht ein wenig gereizt, kann das sein ?

Ich lese das was in dem Thread steht, meine Meinung dazu steht fast das jemand dernicht davon betroffen ist, ob selbst oder durch bekannte/freunde, dürfte sich dazu nichtäußern, du bist wie ich das lesen durfte davon "betroffen", tut mir leid.
Selbstmord/Freitod ist eine schlimme Sache, denke darin sind wir uns einig, oder?


Wächterin der Finsternis und Mitglied des Orden der -=üRveR=-
Die Schwarze Fraktion der Verdammnis.



melden

Suizidenlogik

19.03.2006 um 19:53
Cap,

warum seht ihr immer nur Feigheit in solch einem Handeln ?

Ist esdenn wirklich so schwer zu verstehen, dass einem irgendwann auch die Kraft fehlt weiterzu kämpfen, vorallem dann wenn ernsthafte Probleme zu Grunde liegen und absolut keinAusweg mehr zu existieren scheint ?

Stellt euch doch mal folgendes vor :

Ihr habt Probleme z.B. in der Familie und Eltern, Grosselter und Geschwisterverbieten es euch darüber zu reden und weil ihr alleine seid, keinen habt, der euchhilft, der euch da rausholt, was bitte würdet ihr tun, wenn ihr schon so eingeschüchtertseid, dass ihr niemandem mehr vetraut. Gut ich spreche hier von mir, von meiner damaligenSituation in der ich Opfer war, aber selbst in der Schule war ich Opfer von Übergriffen.Ich hatte keinen Ausweg mehr gesehen ich war verzweifelt und alleingelassen, schlichtwegüberfordert mit all dem Gefühlschaos. Ich war es leid mich gegen etwas zu wehren gegendas ich mich von Anfang an nicht wehren konnte. Damals erschien mir diese Lösung dieeinzig richtige und denkt nur nicht es wäre mir leicht gefallen, denn eine Angst blieb,was, wenn die Dosis nicht ausreichen würde und ich organische Schäden davon tragen würdeund letztenendes zum Pflegefall geworden wäre...

Es ist keine Feigheit, eher dasFehlen von Perspektiven und Wegen aus der Not...naja, weiss gerade nicht ob es richtigist hier so direkt zu werden, aber es macht mich zornig, wenn ich lese, dass man hierdenkt es wären nur feige Menschen, die diesen Schritt tun, es ist die Verzweiflung dieeinen dazu treibt !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...
-=üRveR=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Suizidenlogik

19.03.2006 um 19:59
@König_Rasta:

Was is den deine Frage Dawn?
Warum es feige is?
Dashaben wir jetz schon 2 oder 3 Mal durchgekaut!

Ist jedoch für meinung völligirrelevant wie oft etwas "durchegekaut" wurde, manche Themen, sollten kein tabu haben,weil es Ernst ist.
Und da solltest du mir meine Meinung lassen, oder?

Wächterin der Finsternis und Mitglied des Orden der -=üRveR=-
Die Schwarze Fraktion der Verdammnis.



melden

Suizidenlogik

19.03.2006 um 19:59
Und anstatt dich deinen Problemen zu stellen, wählst du den leichten Weg des Selbstmords!
Das is Feige!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Suizidenlogik

19.03.2006 um 20:05
@König_Rasta:
Du kannst dich noch so gut deinen Problemen stellen, wen sie zu großsind, hast du keine Chance.
Außerdem musst du bedenken, dass das Ich immer im Kampfsteht mit den Satelliten (diejenigen Teile, die sich vom Ich abgetrennt haben), und dieseSatelliten können sehr, sehr mächtig werden!

Vertraue deinen Träumen!


melden

Suizidenlogik

19.03.2006 um 20:06
@ König-Rasta,

einem Problem stellen kann man sich aber nur, wenn man auch dieMöglichkeit hat etwas an der Ursache des Problems zu lösen und wie bitte soll dasgeschehen, wenn man keinen Ausweg sieht, keine Hilfe von Aussen erhält und immer wiedernur der Unterdrückung ausgesetzt ist wie dies in meinem Fall war ?

Wie soll mansich damit auseinandersetzen, wenn man niemanden hat dem man sich anvertrauen kann ?

Auch ich habe Menschen durch Suizid verloren und mehr als mir lieb waren, vielleichthat mir das ja rückblickend die Augen geöffnet, weil ich es dann von der Seite derHinterbliebenen sah, aber es ist keine Feigheit, eher das Unvermögen noch Perspektiven imLeben zu sehen. Womit ich mich zufrieden geben könnte wäre wenn du sagen würdest es wärekurzsichtig, dabei würde ich dir Recht geben, aber Feigheit ist eine andere Sache !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...
-=üRveR=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Suizidenlogik

19.03.2006 um 20:06
ein bekannter sagte mal:

da ist ein klotz und noch ein klotz, die stapeln sichund häufen sich, irgendwann fällt der turm um.

der grey, der sündigt und seine haare schneidet :(
schaut seine signatur an.......wers tscheggt^^

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not" (kurt cobain)



melden

Suizidenlogik

19.03.2006 um 20:08
Moment mal, ich soll eure Meinung akzeptieren, aber ihr zwingt mir eure Meinung auf,macht euch mal gedanken drüber!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Suizidenlogik

19.03.2006 um 20:10
König-Rasa,

ich will dir nicht´s aufzwängen, ich bitte dich einzig darübernochmals nachzudenken, das ist alles was ich überhaupt auch erwarten kann, velangen kannich es nicht, dass du meine Sicht annimmst, will ich wie gesagt auch nicht !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...
-=üRveR=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Suizidenlogik

19.03.2006 um 20:10
Dann unterhaltete euch mal schön, denn nur IHR könnt ja nur mitreden

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Suizidenlogik

19.03.2006 um 20:12
Oh mann, also ehrlich, warum kann man euch nicht einfach mal die eigene Sicht schildern,ohne dass ihr euch gleich angegriffen fühlt....kein Wunder dass soviele Vorurteilebestehen, wenn man nichtmal bereit ist Leute anzuhören die davon betroffen sind/waren...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...
-=üRveR=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Suizidenlogik

19.03.2006 um 20:19
Ich bin davon betroffen, meine Freundin hat sich vor 5 Jahren umgebracht, weil sie mitihren Eltern nich klar gekommen is, und anstatt mit ihnen zu reden, schmeisst sie sichvor den Zug, dass war echt toll!
Für sie is es dann natürlich gelaufen, wir sinddagesessen!
Heute könnt ich noch Heulen drüber!
Und genau das is das Feige drann!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



Anzeige

melden