Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.03.2006 um 23:30
ne das findet keiner gut. aber das sind die schuld die die cdu gewählt haben

Live your life!!!
freue mich immer über einen gb eintrag


Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.03.2006 um 00:02
"Punks sind der Alptraum aller Zivilisationen."

Quatsch, die paar Typen fallenüberhaupt nicht ins Gewicht...

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.03.2006 um 07:01
Das war aber Anfang der 90er. Mittlerweile existiert das KOMM nicht mehr. Die Stadt hatda ein Touristeninformationszentrum hingebaut, weil die Punks angeblich das Stadtbildverschandelt hätten. Und um die Touris nicht zu "verschrecken".


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.03.2006 um 08:12
Oo ich finde das thema etwas schwierig...was soll man denn sagen klar is es einfacher zusagen "alles is scheiße wir müssen etwas ändern" vllt mag das auch stimmen aber zu sagenwas anders werden muss das ist weniger einfach. Ich glaube nicht dass punks ganzausgestorben sind vllt sind es mittlerweile so wenige dass es echt nicht mehr auffälltdie gruppe ist immerhin immer stärker trotzdem glaube ich nicht dass es wirklich garkeinemenschen mehr gib die die ansichten der "alten punks" teilen und etwas ändern wollen.

Ich will die schuld für diese welt nicht direkt auf die politik schieben es kannnicht sein dass ein zwei menschen es fertig bringen so viele auf ihre seite zu ziehen umdas durchzuziehen was wir heute haben! Es ist beinahe das selbe wie mit demterrorismus...das Volk wird kontrolliert ob nun aktiv oder passiv ist doch völlig egal.Die menschen sollten sich vllt mal dazu aufraffen etwas zu unternehmen und nicht nur zusagen dies und jenes ist schlecht. Ich bin generell für protestanten aufstände nur ebennicht die die gewalt verherrlichen das ist der falsche weg sich zur wehr zu setzten darfaber nicht verboten sein.

Der Sinn des Lebens ist es einen Sinn im Leben zu finden!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.03.2006 um 08:26

/dateien/mg23626,1143699976,punkdead2tp


tut mir leid wen ich eure fantasien zerstöre aber punk ist schon seit den frühen90ern tot und daran sind nur die kiddies schuld die rumschreien punks not dead oder sonmüll und solange wir diese lücke nicht aus der szene schmeissen wird punk auch totbleiben, Am meisten regts mich auf wen ich an ein punk konzert gehe und dan die kiddieskommen und fragen was ich als nazi bei einem punk konzert suche.....

danke fürdie aufmerksamkeit ^^




--




melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.03.2006 um 08:33
als nazi?? ahja...nee ich glaub des nicht...klar so kiddies sind immer irgendwo scheißeaber dass die das soweit hinbekommen...neee...hmmm...die meisten die heute von sich sagensie wären en punk werden wenn dann als "möchtegern punk" oder sonst was dahingestelltweil die meisten meinen punks gibts halt nicht mehr oder die müssten ka was tun wenn sieechte punks sein wollen...gibts jetzt schon regeln dazu? Was muss man denn alles so tunwenn man sich selbst punk nennen will damit die gesellschaft auch sagt "japp des is enpunk"?

Der Sinn des Lebens ist es einen Sinn im Leben zu finden!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.03.2006 um 08:46
lol punk ist kein style punk is ein lebensweg genau wie skinhead und ich hab halt denlebensweg skinhead eingeschlagen





--


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.03.2006 um 08:49
kann schon sein wenn einer dann aber sagt ich bin punk weil ich mich fühle wie einerwieso kommen dann immer so dämliche sprüche von wegen du bist en möchtegern punk weil einwahrer punk dies und jenes tut und du machst sowas nicht?

Der Sinn des Lebens ist es einen Sinn im Leben zu finden!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.03.2006 um 08:58
na die meisten echten punks sind auch unpolitisch und so nicht so wie die kiddies diesagen anarchie sei einfach reines chaos und jede glatze sei ein nazi

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
dies ist eine wahre geschichte die wir gerade erfunden haben
=üRveR=-



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.03.2006 um 09:08
Man sollte alles nur anders verteilen, eine neue, moderne Art des Kommunismus so zusagen.

Und mir kann keiner erzählen, dass er das System, so wie es jetzt ist,gut findet.


Ich finde es gar nicht so schlecht,da es mir auch nciht schlechtgeht ;)
Kapitalismus vor life.

wieso kommen dann immer so dämlichesprüche von wegen du bist en möchtegern punk weil ein wahrer punk dies und jenes tut unddu machst sowas nicht?

Ich fühle mich wie GOTT,bin ich einer ? :|

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.03.2006 um 09:16
nein du bist ein topf^^

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
dies ist eine wahre geschichte die wir gerade erfunden haben
=üRveR=-



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.03.2006 um 09:17
nein bist du nicht...

Der Sinn des Lebens ist es einen Sinn im Leben zu finden!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.03.2006 um 09:22
zum thema punk neonazi oder skinhead beantworte ich gerne fragen:D

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
dies ist eine wahre geschichte die wir gerade erfunden haben
=üRveR=-



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.03.2006 um 09:30

nein du bist ein topf^^

Ja ,sow fühle ich mich auch :D

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.03.2006 um 11:19
wieso ein topf? Oo

Der Sinn des Lebens ist es einen Sinn im Leben zu finden!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.03.2006 um 14:33
>tut mir leid wen ich eure fantasien zerstöre aber punk ist schon seit den frühen 90erntot<

Der Punk ist schon seit den frühen 80'ern tot. In erster Linie stimmt es,was du da sagst, das ist alles nur schon viel früher passiert.

Die KommerzielleMusik Welle hatte schnell erkannt, wie sie den Punk für sich beeinflussen konnten, indemsie vor allem den Jüngeren gesagt haben, man bräuche nicht viel um ein Punk zu sein,bunte Haare, zerrissene Klamotten, und schon gehörst du dazu. So konnten sie die Musikauf ihren Plattenfirmen richtig verkaufen.

Klar das sich viele Identitätslose andiese Aussagen klammerten.

So war die Punk-Scene schneller wieder weg, als siegekommen war.

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.03.2006 um 14:35
<Ich finde es gar nicht so schlecht,da es mir auch nciht schlecht geht
Kapitalismusvor life.>

Oh man, da kommt mir echt die Galle hoch.

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.03.2006 um 17:39
was ham die leutz gegen das Tuen und Handeln anderer?
das is dene ihr Ding wenn sie nPunk oder n Gangster-Rapper oder n Neonazi oder was weiß ich sein wollen.
Zu denSkinheads: Es gibt linke, rechte und unparteiische Skinheads...
Und die sin auch vollok.

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.03.2006 um 17:45
kurz mal ne frage. ist das zufall das alle punks die ich kenne aufm gimnasium sind?

Krieg ist Gottes art den Amerikanern Geographie bei zu bringen


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.03.2006 um 17:46
ja is es ^^

Der Sinn des Lebens ist es einen Sinn im Leben zu finden!


Anzeige

melden