Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

Filter einstellen
01:43

Stalker Monologue (Tarkovsky, 1979)

@Pestsau Wenn du in den frühen 80ern mit blauen oder neongelben oder wasqasweissich für Haaren rumgelaufen bist,mit nem Piercing oder Tattoo...schlimmer noch alles zusammen...dann wars normal das dir alte Damen ihre Handtaschen um die Ohren donnerten,gerne beschwerten sie die mit Steinen.Es war vollkommen normal das die Bullen einen kidnappten,in der Wanne verprügelten,die Haare verkokelteten,einen als Fussabtreter missbrauchten während sie raus nach Havelhöhe,Hermsdorf,Heiligensee oder zur...
Beitrag von Warhead - am 25.08.2016
05:55

Tina Turner & Mick Jagger Live AID 1985

@Syndrom Da haste aber verdammt tief in die Klischeekiste gegriffen,ist die Hand schon nekrotisch??Im Mai waren Tuxedomoon hier,das war so ne Art Familientreffen,lauter alte Säcke,aber in denen herrschte noch verdammt viel Feuer@aero Das ist allenfalls ne witzige Parodie,wenn Jagger jemals Punk gemacht hat dann in dieser Nummer...pure Improvisation
Beitrag von Warhead - am 25.08.2016
03:12

The Rolling Stones - Respectable - OFFICIAL PROMO

Ich möchte noch einmal zum ursprünglichen, musikalischen punk stellung beziehen.Als die Stones sich 77´u. 78´ auch einmal mit dem punk beschäftigten erlebte diese bewegung gerade ihren höhepunkt.Allerdings propheizeite Keith Richards dem punk und seinen musikalischen hauptakteuren keine lange lebensdauer vorraus.Bill Wyman nimmt dazu in der Stones-biografie "Bill Wyman´s Rolling Stones-Story" von 2002, auf seite 442 bezug ...Daily Mirror1978 komponierten die Stones noch ein paar punksongs...
Beitrag von aero - am 25.08.2016
05:41

Böhse Onkelz Ohne Mich

@Reila Dazu fällt mir nur folgendes ein
Beitrag von Pest - am 24.08.2016
04:44

Los Fastidios - "Antifa Hooligans" Mad Butcher Records

so einiges^^
Beitrag von SZKYBRNTKR - am 24.08.2016
09:35

Punk im Dschungel 1/9

@Hop_rocker77 Du darfst gerne faschistoiden Aggropunk zelebrieren,ja auch faschistoider Aggropunk hat das Recht Punk genannt zu werden.Ebenso wie Politpunk der Resist und No-Border Camps und Festivals aus dem Boden stampft@Reila Nicht nur Myanmar...
Beitrag von Warhead - am 24.08.2016
08:47

Punk im Dschungel 2/9

@Hop_rocker77 Du darfst gerne faschistoiden Aggropunk zelebrieren,ja auch faschistoider Aggropunk hat das Recht Punk genannt zu werden.Ebenso wie Politpunk der Resist und No-Border Camps und Festivals aus dem Boden stampft@Reila Nicht nur Myanmar...
Beitrag von Warhead - am 24.08.2016
10:04

Punk im Dschungel 3/9

@Hop_rocker77 Du darfst gerne faschistoiden Aggropunk zelebrieren,ja auch faschistoider Aggropunk hat das Recht Punk genannt zu werden.Ebenso wie Politpunk der Resist und No-Border Camps und Festivals aus dem Boden stampft@Reila Nicht nur Myanmar...
Beitrag von Warhead - am 24.08.2016
03:55

Die Ärzte "Rebell"

: was ist eigentlich los mit dir? Wieso gehst du mich so an, und Schwafelst irgendwas von ich hätte keine Ahnung? Aber du bist der Oberpunk, oder wie? Hör auf mir mit deiner Scheisse auf die Nerven zu gehen! !!
Beitrag von Reila - am 23.08.2016
04:28

Schleim Keim - Ata, Fit, Spee

@DieSache Und Nein diese verrückte hat doch nichts mit Punk zu tun.Das ist nur ne irre Esoterikerin mit ner geilen Tochter.Wenn schon Zonenmusik dann richtig:
Beitrag von Hop_Rocker77 - am 23.08.2016
02:54

Nina Hagen - Du hast den Farbfilm vergessen (Live 1985)

Tut mir leid aber ich liebe SIE!
Beitrag von DieSache - am 23.08.2016
03:13

Die Kassierer - Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist

@Hop_rocker77 ...oder Musiker, Filmemacher, Schauspieler, Politiker und Satiriker Deutschlehrer ist ein Lebensgefühl, eine Einstellung und wesentlich mehr als saufen und Musik oder ein olle Alternative zum restlichen Müll. Man findet mittlerweile in allem gesellschaftlichen Schichten und genau DAS macht die Szene doch so interessant. Dass man sich trotzdem auf einem Konzert treffen kann, pogen, saufen, randalieren... Für mich ist es die Gemeinschaft die zählt, keine Politik, keine Werte, ke...
Beitrag von Pest - am 23.08.2016
03:22

Oxo86 - Hören Sagen

@Hop_rocker77 ...oder Musiker, Filmemacher, Schauspieler, Politiker und Satiriker Deutschlehrer ist ein Lebensgefühl, eine Einstellung und wesentlich mehr als saufen und Musik oder ein olle Alternative zum restlichen Müll. Man findet mittlerweile in allem gesellschaftlichen Schichten und genau DAS macht die Szene doch so interessant. Dass man sich trotzdem auf einem Konzert treffen kann, pogen, saufen, randalieren... Für mich ist es die Gemeinschaft die zählt, keine Politik, keine Werte, ke...
Beitrag von Pest - am 23.08.2016
02:23

Lokalmatadore - Anne Wand

@Reila Punks sind mittlerweile Penner, Säufer, Studenten, Arbeiter und mit Nationalitäten will man gar nicht erst anfangen.Unabhängig davon sind Sozialversteher wie du keine Punks.Dieser ganze sozialdemokratische,postmoderne, Pädagogen Scheiss nervt einfach und ist überflüssig.Ich bin damals Punk geworden weil es keine Alternative gab, das heisst aber lange nicht das ich mich dem guten und anständigen Kollektiv hingegeben habe und erst recht ab ich keine verkackten Kinder in Afrika gerett...
Beitrag von Hop_Rocker77 - am 23.08.2016
02:28

Pogorausch Werbung

@champkind23Ach geh...der Typ ganz links ist Damian von Prittwitz,einer seiner Vorfahren wurde "der Schrecken der Tartaren"genannt...ein anderer "General Haudrauf"Und die beiden Typen in der Mitte,der linke hat sogar nen Doktortitel in Politologie,haben Pogorausch aufgemacht was Froidl betrifft,der war mehrmals Gast auf der Dokumenta,gibts nen geileren Ritterschlag für Thrashkultur??Übrigensfr. 30juli 2010 um 21 UhrAm obigen Termin große Ausstellungseröffnung der Anarchistischen Kunsttäter:...
Beitrag von Warhead - am 16.07.2010
01:42

Dritte Wahl -- Nur ein Sklave

Einen wunderschönen guten Morgen an die Punkigen User der Gemeinde.Und natürlich auch an den Rest
Beitrag von wiesoden - am 01.08.2009
04:32

Roots of The Skinhead

@libertinerDu hast den Parteimarsch vergessen wenigsten Skins kennen ja noch ihre Wurzeln
Beitrag von Warhead - am 01.08.2009
02:59

Deadline - "Last Night" Captain Oi! Records

übrigens noch ein vid ´zur Oi Kultur ;) beachte die Iros .D
Beitrag von Outsider - am 01.08.2009
03:43

Normahl - darum bleib ich Punk

@Dalai:D
Beitrag von Outsider - am 31.07.2009
03:29

Für immer Punk - Die goldenen Zitronen

irgendwie hab ich so meine Zweifel das Ding auch nur richtig rum halten kann^^na egal, stay Punk
Beitrag von AtheistIII - am 31.07.2009
02:30

Class of 1984 (Lester, 1982) Trailer & Review

Typisch Punk
Beitrag von Warhead - am 30.07.2009
02:38

Die Skeptiker - Deutschland, halts Maul

@HelfahrtEs heisst Deutschland halt's Maul ewig gestrigen Punks natürlich noch viel mehr,unsere Grosseltern haben mit den gleichen Werten halb Europa in ein KZ verwandelt,die andere Hälfte haben sie der Operation "Verbrannte Erde"unterworfen und sind Kriegshaufen gleich plündernd und mordend bis ans Asowsche Meer gezogen.Vielleicht sollte man die Werte einer tiefergehenden Prüfung unterziehen,das wäre eine sinnige Remedur
Beitrag von Warhead - am 12.05.2009