Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

18.05.2006 um 19:50
Goldman

da kommt oft mal was "vernünftiges" rüber..

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

19.05.2006 um 21:35
@nachbar: Wenigstens ist bei uns ein bisschen Spannung dabei außerdem ersetzt das Stadionmeist die Disconacht, weil man danach ja sowieso kaum mehr auf den Beinen stehen kann(lol).
Das die Frage unsinnig ist finde ich keines wegs! Die Gesellschaft hasst alleLeute die sich nicht anpassen, das ist richtig. Aber um genau das geht es hier ja, eswird alles und jeder gehasst der sich nicht anpassen kann, das ist schlimm genug um eshier ausführlich zu disskutieren.

Die Gesellschaft hetzt der Mode nach, das istdas genaue gegenteil von dem was zb. Skinheads und Punks machen, sie haben ihren Styleund den ändern sie nicht. Im TV wird der größte schwachsinn an Musik gespielt deninnerhalb von 2 Wochen jeder gerne hört und liebt weil er ja auf Platz 1 in den Chartsist. Wenn ich mich noch an die guten alten Zeiten der Bösen Onkelz erinnere, sie habendie Charts ohne Musikvideo gestürmt und ohne jegliche Werbung, sie waren einfach sieselbst! Auch das Skinheads und Punks von der Politik ins falsche licht gerückt werden istder Gesellschaft und den Politikern zu verdanken.

Grüße,Spell


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

19.05.2006 um 22:05
Ich hasse sie nicht. Sie haben mir bisher nichts getan und ich ihnen nichts. Das beruhtauf Gegenseitigkeit^^


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

19.05.2006 um 22:05
ich mag die teile..


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

19.05.2006 um 22:52
das sind MENSCHEN und keine TEILE oO


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

19.05.2006 um 23:35
Ob Punks, Pimps oder Tussys alle gehören zu der Gesellschaft. sie werden nur alleunterschiedlich definiert. Punks werden eher gehasst weil sie nicht zum Schönheitsidealder Menschen zählen. Es könnte auch allerdings etwas dran sein das die "pimps und Tussys"eher Mitläufer sind als die "punks" weil ich selbst schon die Erfahrung gemacht habe dasdie Punks ganz anderst über Dinge nachdenken und in Frage stellen als"Gangsters"....natürlich gibt es überall Ausnahmen!!Es sollte sich niemand darüberangergriffen fühlen......


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.05.2006 um 01:43
Punks werden eher gehasst weil sie nicht zum Schönheitsideal der Menschen zählen.
>>>>
punks und schönheit? ich denke keiner hat n problem mit derenaussehen....zumindest nicht vordergründig.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.05.2006 um 01:56
ihr könnt uns nicht vernichten wir sind ein teil von euch....:D


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.05.2006 um 02:02
gut so.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.05.2006 um 03:48
was würden punks für eine existenzkrise erleben, wären sie plötzlich jedermannsliebling...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.05.2006 um 18:15
für was sollte unsere gesellschaft und ihr system die punks lieben^^


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.05.2006 um 19:12
-Zum Beispiel dafür, dass sich heutzutage jede x-beliebige Schabracke in den 50ern dieHaare lila mit Strähnchen färben kann, ohne direkt in die Geschlossene zu wandern.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.05.2006 um 19:32
Die Frage sollte eher so lauten: Wieso die Gesellschaft von Punks gehasst wird?
Somitist die Frage in der Kopfzeile doch schon fast beantwortet.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.05.2006 um 19:40
ihr könnt uns nicht vernichten wir sind ein teil von euch....A


Es gibt Ärzte die können das..


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

24.05.2006 um 00:34
Ist ja wirklich nett hier Kinder.....
Als erstes sollte man lieber klären was "Punk"ist.
Zitat:"
Heute ist Punk eine Möglichkeit, den Alltag aus den Angeln zu heben.Für mich ist eine Frau, die einen LKW nach Indien fährt, eine gute Punkrockerin. Punk istfür mich ein Straßenbahnfahrer, der 30 Jahre lang seine Bahn durch die Stadt fährt. Punkist ein Friseur, der eine Frisur macht, die voll scheiße aussieht. Punk ist einTaxifahrer in Budapest, der über alle roten Ampeln heizt, bloß weil du ihm gesagt hast"Gib Gas, Mann!". Punk ist sicherlich keine schwarze Lederjacke, das ist nämlich garNichts [...] Punk ist wie Gott! Man glaubt dran, und jeder stellt sich was anderesdarunter vor [...]
"
Jeder bringt das Wort Punk mit etwas anderem in Verbindung.Die einen mit Politik. Die anderen mit einer Einstellung zum Leben und wiederrum anderedenken dabei an Musik.
Eure Klischeevorstellungen sind aber wirklich nett anzuhören.Biofressen, Greenday, Iro, Ratten, Links, anti-fa.. oh man XD, aber macht mal weiter....


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

06.06.2006 um 18:55
Ich mag sie nicht ganz ehrlich..
Ich trau mich nicht bei solchen Leuten...da wechselich lieber die andere
Straßenseite.
Aber das liegt daran das mich meine Elternals Kind immer davor gewarnt haben.
War ich mit meinen Eltern zusammen und uns kamenwelche entgegen habe ich natürlich hingeguckt. Doch meine Eltern sagen:"Guck nicht dahin,die sind nichts für dich..." Tja und so kam das ganze. Aber nu will ich nicht alles aufmeine Eltern schieben. Die meinten es doch auch nur gut. Nur, naja ich kann es nichterklären...
Bei uns in der Stadt war eine Demo und es waren ungefähr 300 Punks da.
Da gab es auch Schlägereien. Das hat mich sehr geschockt. Ich will keinen damitverletzten überhaupt nicht!! Aber ich schau sie zB. auch nicht an oder so nur wenns
nötig ist.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

06.06.2006 um 18:57
Ich mag sie.

Ihren Stil, ihre Art.

Zu mir sind sie immer sehrfreundlich. Sie können noch lachen, kennen echte Freundlichkeit.

Sehe ich sie amStraßenrand sitzen, gebe ich ihnen Geld.

Darüber freuen sie sich, das tut mirgut.

Was sie mit diesem Geld machen, ist ihre Sache.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

06.06.2006 um 19:03
Ist doch gut das du ihnen Geld gibts.
Naja ich geh da gar nicht erst hin wo es solcheLeute gibt.
Das trau ich mich net.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

06.06.2006 um 20:20
Punks arbeiten nicht, produzieren nichts, stehen nicht für Schönheit oder Ästhetik,lungern störend herum, umgeben sich mit widerwärtigem Lärm ......

<<<das stimmt so nicht ganz, punks können auch arbeiten gehen ..
das sie ständigirgendwo *rumlungern* stimmt, aber wen störts ...

und dass sie nicht demSchönheitsideal entsprechen ist eindeutig Geschmackssache ....

ich finde manchePunks sehen wesentlich besser aus als so *Hip-Hopper*
mit ihren weiten Klamotten undallem ...

ist meine meinung ..
lg
Blackdead89


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

06.06.2006 um 21:07
Punk,
ästhetischer geht es nicht,
meinem Geschmacke nach,
wobeiwahrscheinlich meine Vorstellung,
sehr klischee.

Dennoch nen Iro,
hängend oder stehend,
hat enormes Sex-Appeal.


Anzeige

melden