Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.03.2006 um 14:38
ich würd niemals was einem punk antun, doch ich halte nicht viel von ihnen ...siegehen
ihren weg ich meinen.......punks sind sogar relativ freundlich...dieerträglichste
randgruppe vielleicht....auf keinen fall so schlimm wie nazis odergothics!

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.03.2006 um 15:17
@lpdog

(Bitte jetzt nicht als angriff auf dich sehen)
Aber dafür mussman nicht unbedingt ein Punk sein,ich gehe auch meinen weg,und mir ist es auch ziemlichegal was andere über mich denken.

Ich will damit eigentlich nur sagen das dieses"freiheitsgefühl" nicht unbedingt nur der Punk szene zugeordnet werden kann/muss...

@Tenzin

Ja das stimmt schon,die meisten mit denen ich mal gesprochenhabe waren eigentlich auch sehr nett,es gibt halt solche und solche

Suche nicht nach dem sinn des lebens,Gib ihm einen....


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.03.2006 um 15:22
nein nein ich seh das nicht als angriff aber die leute mit denen ich mich umgebe sindeinfach die besten freunde von mir und mir gefällt das einfach an sich das ganze denkenvon ihnen ich fühl mich bei denen einfach verstanden und ich sag ja es gibt bestimmt nochandere lebenseinstellungen und kulturen die es genauso haben wie die punks
ich findeinfach gut so zu leben ^^


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.03.2006 um 15:25
"Punk ist eine einstellung" ja schon, aber es ist die einstellung gegen den Staat zusein, und wie kann man gegen den Staat sein wenn man selber arbeiten oder zur schulegeht? Wenn ich etwas gegen Fussball habe dann gehe ich auch nicht in einen Fussbalverein

*-BÖHSE-*

Ich mache was ich will, ich tue dass, woran ich glaube!
Die Hölle ist in Dir und kein Ort, an den man geht. Unsere Hölle schaffen wir und nicht der, der vor uns steht!



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.03.2006 um 15:28
ich bin als punk wesendlich freier als andere glaube ich
ich muss mir keinegedanken machen anderen zu gefallen (glücklicherweise auch nicht bei der arbeit meinemchef ist es egal wie ich rumrenne hauptsache ich schaff was ^^) diesen druck anderen zugefallen habe ich nicht weil ich einfach so sein kann wie ich bin
ich kann sagen wasich will ohne darüber nachdenken zu müssen was wohl die anderen von mir dann halten oderrumlaufen wie ich will so gemüdlich wie ich will ohne mir darüber gedanken machen zumüssen was die anderen wohl jetzt über mich sagen, ich glauge ich hab da soetwas wie ne"is mir doch egal" meinung entwickelt


Das allein zeichnet dich aber ncihtgleich als PUNK aus.
Ich chill auch gerne, bin ich Reggaehörer ? 0.o

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.03.2006 um 15:28
ja das stimmt ic hab zwar was dagegen was der staat so alles anstellt aber ich lebetrotzdem in ihm und da ich eben auch ein einigermaßen schönes leben haben will versucheich mich halt auf bestimmte sachen zu arangieren(sorry wenns brutal falsch geschriebenist) wenn du jetzt nach deiner logik gehen würdest müsste jeder punk von deutschlandauswandern weil sie den staat nicht leiden können *leicht schmunzeln muss* lustigevorstellung *g*


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.03.2006 um 15:29
""Punk ist eine einstellung" ja schon, aber es ist die einstellung gegen den Staat zusein, und wie kann man gegen den Staat sein wenn man selber arbeiten oder zur schulegeht?"

Ach, "gegen den Staat sein" ist gleichbedeutend mit "freiwillig einDummbatz bleiben" ?????


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.03.2006 um 15:29
wieso punks von der gesellschaft gehasst sind?!
Weil sie die Gesellschaft hassen undalles auf einen zurückkommt.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.03.2006 um 15:29
naja kleingeist ich find diese kultur einfach faszinierend und bin gerne teil oder nichtteil davon das kann jeder sehen wie er will


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.03.2006 um 15:32
Wieso sollte man sie hassen?
1. Man kann und braucht sie nicht ernst nehmen.
2.Man muss sie nicht beim Schnorren unterstützen

:)




Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.03.2006 um 15:33
nicht alle punks schnorren aber ok *seufts*


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.03.2006 um 15:35
lpunderdogW
Von der Subkultur fasziniert zu sein,bedeutet nciht gleich dazu zugehören0o...
Ich finde das Christentum interessant, bin ich gleich Katholik ?

Nein!

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.03.2006 um 15:36
ich zähle mich baer dazu und ich sag ja es bleibt jeden sich selbst überlassen ich willda auch garnicht großartig rumdiskutieren weil es wie ich finde ansichtssache ist


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.03.2006 um 15:37
jo wannabe :D

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.03.2006 um 15:41
Vielleicht sollten wir auch berücksichtigen das sich subkulturen auch weiterentwickelnkönnen....

Suche nicht nach dem sinn des lebens,Gib ihm einen....


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.03.2006 um 15:45
ich find aber von dir irgendwie lächerlich das du mich hier als wannabe hinstellen willstdu kennst mich ja garnicht richtig und das was ich hier schreibe muss ich dazu sagen istalles nur ein kleiner teil


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.03.2006 um 15:45
joa nenn dich NeoPunk :D

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.03.2006 um 15:46
ja können sie teil ist das gut teils ist das schlecht grade bei punks sieht man das sehrgut wasses da alles gibt ... modepunks und sowas halt


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.03.2006 um 15:46
@KleinGeist
darf ich dich dann klugscheißerchen nennen ? xD


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.03.2006 um 15:47
jo, mein Name ist Programm !

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



Anzeige

melden