Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sachsen, Inzest, Geschwisterliebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

11.03.2007 um 23:04
Gab es nichtmal nen Philosoph, Dichter , Künstler der in seineSchester
verknallt war..??????

Anzeige
melden
shona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

11.03.2007 um 23:06
Hier wurde doch irgendwo geschrieben, dass es Goethe und Schiller gewesen sein sollen


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

11.03.2007 um 23:08
Nietsche


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

11.03.2007 um 23:09
Na Nietzsche halt, wollte seine Schwester knarzen


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

11.03.2007 um 23:10
Könnte sein aber ich glaub irgendein Philosoph oder Künstler war es.Najaegal.Inzest is so ne Sache.Wenn es beim Geschlechtsverkehr bleibt is es zwar für nennormalen Menschen unvorstellbar aber es richitg dann keinen Schaden an.
Wenn es aberzur Vermehrung der Familie führt und dies dann zur Folge hat, dass das Kind, das daruasensteht, genetische Probleme aufweist und dadurch krank wird , find ich Inzestunverantwortlich.


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

11.03.2007 um 23:10
ja methaphorisches Stilmittel.

Der wollte sie nicht wirklich flachlegen.


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

11.03.2007 um 23:12
Aber es stimmt das viele Philosophen in ihrer sexuellen Ausrichtung ziemlich offen waren.


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

11.03.2007 um 23:12
Na das hätte er ja auch nie machen können, dafür war er ja viel zu gefrustet.


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

11.03.2007 um 23:14
Wieso


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

11.03.2007 um 23:14
Achso er, ja natürlich hab sie gelesen.


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

15.03.2007 um 16:43
Also ganz ehrlich wenn eine Frau ihren Bruder liebt und er sie, ist das etwas seltsamaber nur weil es bei uns unanständig ist. Ich finde es auch etwas seltsam aber wiesonicht wenn sie ihn liebt. Aber wenn sie dann mit ihrem Brunder kinder kriegt ist dasKörper verletzung, es ist bewiesen das kinder dann meistens mit behinderung geborenwerden und es ist körperverletzung dann Kinder zu kriegen von denen man weiß das sie mithoher warscheinlickeit behindert sind


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

15.03.2007 um 16:48
Ich würde sie Zwangssterilisieren. Dann können sie rumvö... wie sie wollen. Und es kommtzu keinen Gendefektet bei den daraus resultierenden Kinder.


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

17.03.2007 um 13:56
Der Perversion sind anscheinend keine Grenzen mehr gesetzt.
Der Verfall dieserGesellschaft ist nicht mehr aufzuhalten.



Gabriel


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

27.07.2008 um 23:44
HMMMMMM

also ehrlich gesagt halte ich es nicht für perversion...

es hat mit den hormonen und der psyche zu tun. Der verfall kam übrigens schon mit dem einfall der Christenplage hierzulande, aber das nur so am Rande...^^

Wenn nur die zeugung im interesse der evolution stünde, warum gibts dann homosexualität?


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

27.07.2008 um 23:45
*Gäääääähn*


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

28.07.2008 um 04:29
Als sie sich kennenlernten wussten sie nicht einmal das sie Bruder und Schwester sind,das hat ihnen ihr Umfeld schlicht verheimlicht.
Und so wie es ausschaut sind die Kinder allesamt kerngesund


1x zitiertmelden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

28.07.2008 um 09:05
@Warhead
So weit ich mich erinnere, sind einige der Kinder in ihrer Entwicklung stark zurück. Bin mir aber zugegebenerweise nicht mehr sicher.


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

28.07.2008 um 09:29
Dachte ich auch... sonst hätte das ganze doch nur einen halb so grosse Aufschrei erfahren.


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

28.07.2008 um 09:31
Allerdings machen die Eltern in diversen Interviews auch nicht unbedingt einen sonderlich intelligenten Eindruck.


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

28.07.2008 um 09:45
Nein... und ich finde es ehrlich gesagt auch schockierend, dass sie weiter Kinder bekommen haben zusammen, obwohl sie wussten wie hoch das Risiko ist das diese Kinder behindert sein können....verantwortungslos.


Anzeige

melden