Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sachsen, Inzest, Geschwisterliebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 12:50
Wer mir sagen kann was Kinderschänder, Vergwaltiger gemeinsam haben mit zweiGeschwister
die sich zu sehr Lieben (Sexuell)

Bekommt einen GästebucheintragGratis ;)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Seitdem der Irakkrieg losgegangen ist, denkt jeder, der ein Döner gegessen hat, dass er ein Nahost-Experte ist.

-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 13:11
univerzal
---Abwarten, und sei froh daß ich an "Brot für die Welt" spende, damit duwenigstens etwas zu beißen hast.

sei du lieber froh das ich bei kinderdorf sosspende
dan hast du was wo du pennen kanst

so können wir gerne weitermachen ich spende auch und das nicht nur wenig
ich bin auch ehrenamtlichermitarbeiter beim rotem kreuz

also kanst du dir deine spruche in die hareschmieren




Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 13:14
"so können wir gerne weiter machen ich spende auch und das nicht nur wenig
ich binauch ehrenamtlicher mitarbeiter beim rotem kreuz "

Ach du lieber Himmel.....
...wusstest du, dass das DRK auch Homosexuelle behandelt????




Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 13:15
Oha, spricht nur für das rote Kreuz was für Leute sie "ehrenamtlich" beschäftigen.Ehrlich gesagt kannste hier einen aufschwallen was du willst, ob du nun Polizei hilfst(lol), beim roten Kreuz die Infusionen halten darfst (doppellol) oder mit deinemBatallion zigtausend Leute erledigt hast (dreifachlol), du bist ein Dummschwätzer, derzwar labern, aber nicht argumentieren kann.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 13:16
Link: de.wikipedia.org (extern)

Das Rote Kreuz ist am Arsch :(

Inzest (auch Blutschande) bezeichnet denGeschlechtsverkehr zwischen nahen Verwandten. Alle heutigen Kulturen kennen einInzesttabu. Der Begriff ist abzugrenzen von der Inzucht, welches in der Tier- undPflanzenzucht als ein gebräuchliches Verfahren zur Stabilisierung bestimmter Merkmaleangewendet wird. Die früher verbreiteten Eheschließungen unter nahen Verwandten imeuropäischen Hochadel oder in abgelegenen, ländlichen Gegenden wird ebenfalls nicht alsInzest, sondern als soziale Inzucht bezeichnet.

Charakteristiken einesTabus

Zu der Charakteristik eines Tabus zählt auch die aktive Ausgrenzungdes Themas. Beim Inzest wird sein Vorkommen ausgeblendet, d.h. Geschlechtsverkehrzwischen Geschwistern oder zwischen Eltern und ihren Kindern wird nicht wahrgenommen,verleugnet oder, wenn es nicht anders geht, verharmlost. Im weiteren werden die Kinderaus einer inzestiösen Verbindung in weiten Bevölkerungskreisen grundsätzlich alsbehindert angesehen, um eine geistige Abgrenzung gegenüber anderen Kindern zu vollziehen.

Gesetzeslage heute

Inzest wird in vielen Staaten strafrechtlichverfolgt. In Deutschland und Österreich nur zwischen in gerader Linie Verwandten – alsoEltern, Großeltern, Urgroßeltern, und deren Kindern, Enkelkindern, Urenkelkindern – sowiezwischen Voll- und Halbgeschwistern. In Deutschland werden die Abkömmlinge undGeschwister nicht bestraft, wenn sie zur Tatzeit jünger als 18 Jahre waren. In Österreichwird nicht bestraft, wer zur Tatzeit jünger als 19 Jahre war und zur Tat verführt wurde.In Deutschland bleibt der Tatbestand erfüllt, auch wenn das Verwandtschaftsverhältnis imSinne des Bürgerlichen Rechts erloschen ist. § 173 des deutschen Strafgesetzbuchs stelltnur den (vaginalen) Beischlaf zwischen engen Verwandten unter Strafe. Andere Formen desGeschlechtsverkehrs sind straffrei. Im Jahr 2003 gab es aufgrund des § 173 zehnVerurteilungen auf dem Gebiet der früheren Bundesrepublik Deutschland (Westdeutschland).

In neuerer Zeit wird verschiedentlich argumentiert, dass das Inzestverbot imPrinzip überflüssig sei, da die genetisch bedingten Risiken für den aus Inzestresultierenden Nachwuchs bekannt sind. Es ist aber in jedem Fall notwendig, alleInzestwilligen über diese Risiken und ihre Vermeidung (mittels Empfängnisverhütung)aufzuklären.

Das französische Strafgesetzbuch, der Code pénal français, stelltInzest nicht mehr unter Strafe. Verschiedene Länder folgen ihm, so wird Inzest heute inBelgien, den Niederlanden, Luxemburg, Portugal, der Türkei, Japan, Argentinien, Brasilienund einigen anderen lateinamerikanischen Staaten nicht mehr bestraft.

Betreffendder Eheschließungen ist das kanonische Recht der Kirche strenger als das bürgerliche:Während z.B. für eine katholische Eheschließung zwischen Cousin und Cousine einekirchliche Dispens erforderlich wäre, ist eine Ziviltrauung zwischen Geschwistern sowieNachkommen und Vorfahren ausgeschlossen, in allen anderen Fällen aber ohne weiteresmöglich.




Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Seitdem der Irakkrieg losgegangen ist, denkt jeder, der ein Döner gegessen hat, dass er ein Nahost-Experte ist.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 13:19
"Oha, spricht nur für das rote Kreuz was für Leute sie "ehrenamtlich" beschäftigen."

Na, vielleicht meint er damit, am Bahnhof durch Körpereinsatz dem DRK unfreiwilligeKunden zuzuschustern :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 13:20
:D das Thema lautet ?

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Seitdem der Irakkrieg losgegangen ist, denkt jeder, der ein Döner gegessen hat, dass er ein Nahost-Experte ist.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 13:21
und nun mal auf die ausagen zu antworten ich währe nazi oder faschist

wer dasbehauptet redet mit ne falsche zunge
das ist verleugnung und ruf schädigung

und jeder der so denkt soll mir mal ne mail schiken in der er das behauptet
dankann er sich auf ne klage freuen

ich lass mich hier nicht von komplexenvollgepumpten kindern als so was darstelen

also bite wer cohones hat soll mirne mail schreiben in der er so was behauptet und wen iht euch so sicher seit danunterschreibt auch ihr feiglinge


weil ihr euch in sichereit wiegt glaubtihr das ihr alles sagen könt was ihr wolt
aber glaubt nicht das man euch nicht findenkann

es gubt fähle wo man die foren betreiebe schon gezwungen hat
die ipadresen rauszurucken wegen verschiedenen problemen
und man hat ja auch groserefische als euch (die wissen wem ich meine )
gefunden und euch eure flosen gebrochen


in dem sinne schonen tag noch

und noch mal für alle


ICH BIN KEIN NAZI ODER FASCHO
auch wen ich ofter mal hart über mance sache rede
bin ich KEIN NAZI

und wer micht so tituliert macht sich strafbar




Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 13:24
univerzal
---Oha, spricht nur für das rote Kreuz was für Leute sie "ehrenamtlich"beschäftigen. Ehrlich gesagt kannste hier einen aufschwallen was du willst, ob du nunPolizei hilfst (lol), beim roten Kreuz die Infusionen halten darfst (doppellol) oder mitdeinem Batallion zigtausend Leute erledigt hast (dreifachlol), du bist ein Dummschwätzer,der zwar labern, aber nicht argumentieren kann.




das sagt eineifersuchtiger nixnutziger kleingeist der glaubt inteligent zu sein
du bist einprovokatür der nix zu tun hat

so sieht es aus

also schlus jezt ichbegehe mich nicht mehrrunter auf dein und poly nivo


ab jezt ignoriere icheuch beide






Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 13:26
ICH BIN (K)EIN NAZI ODER FASCHO

Soviel dazu.

Aber dann wiederHomosexualität als Krankheit bezeichnen, Moslems den Tod wünschen und darüber entscheidenwollen wer leben darf und wer nicht.

Das sind genau die Gedanken der NS - Zeit.Den Schuh hast du dir selbst angezogen, selbst Schuld.


Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 13:27
Chepre,

es ist ja verständlich, dass sich niemand beleidigen lassen möchte.
Aber erstens kreischen wir auch nicht, weil Du uns unterstellst, wir würdenKinderschänder unterstützen, zweitens musst da nicht drauf eingehen, sondern einfach malam Thema bleiben.

Es sei ja jedem gestattet, einen vernünftigen Umgang zufordern, aber die Diskussion sollte dabei nicht aus den Augen verloren werden. Und dasbedeutet, mal darauf eingehen, was der andere geäußert hat.


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 13:28
das sagt ein eifersuchtiger nixnutziger kleingeist der glaubt inteligent zu sein dubist ein provokatür der nix zu tun hat

Hrhr, du warst bis dato nicht fähigauf meine Beiträge einzugehen. Von daher bist du der Provokateur, der nichts weiter kann,als dumme Thesen in den Raum zu schmeissen, und dann versucht sie durch Geprolle zustützen. Next try, noob.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 13:31
@Chepre

Du hast Dich in diesem Forum schon öffentlich dafür gebrüstet in einemneuen Krieg sofort wieder Moslems killen zu wollen! Du hast Dich in diversen Beiträgenmit faschistoiden Sprüchen hevorgetan Für mich hast Du Dich damit als "Balkan-Fascho"geoutet und DAS sage ich hier so oft und lange ich will!



@Prometheus

chepres Threads arten für gewöhnlich immer so aus, weil er es auch daraufanlegt! Wäre ich früher über diesen Thread gestolpert, er wäre eh nicht mehr da! DasThema gibt es nämlich schon.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 13:32
"ICH BIN KEIN NAZI ODER FASCHO "

Nun, lassen wir einfach mal ein paarDefinitionen sprechen:

WIKIPEDIA:
"Der Begriff Faschismus kennzeichnet einebestimmte politische Richtung des 20. Jahrhunderts"
"Nach einer Interpretation durchFaschismusforscher wie Ernst Nolte (seit 1963) schließt der Begriff neben den anderenantidemokratischen, antiliberalen und antikommunistischen Ideologien alsVergleichskategorie auch den deutschen Nationalsozialismus und verschiedene kleinereBewegungen im Europa der Zwischenkriegszeit mit ein"

"Elemente des Faschismus:
[...]
Superiorismus, d.h. eine generelle Vorstellung von Überlegenheit vonMenschen einer Gruppe, einer Nation, Kultur oder Rasse gegenüber einer anderen. Diessteht im Unterschied zu anderen Ideologien, die die Überlegenheit eines Systems(politisch, sozial) propagieren. Superiorismus reflekiert sich auch im Führerprinzip, derÜberzeugung, dass eine bestimmte Person bessere Entscheidungen treffen kann als andere,oder ein Kollektiv.

Schließlich in einigen Ländern auf der einen Seite einereaktionäre Tendenz [...] zum Klerikalismus [...]"


"Faschistoide Tendenzen:Als "faschistoid" wird eine Haltung bezeichnet, die dem Faschismus mehr oder wenigerähnlich, verwandt sei. Sie ist damit nicht gleichzusetzen mit "faschistisch" oder"nationalsozialistisch", wird aber verdächtigt, dorthin zu neigen."

"InDeutschland tritt der Nationalsozialismus zunächst als eine Spielart des italienischenFaschismus in Erscheinung [...]
Antisemitismus, Antikommunismus, Rassismus undBlut-und-Boden-Mythologie werden im Nationalsozialismus Grundlage der Ausrottung und desFeldzuges gegen ideologisch als minderwertig eingestufte Menschen und Menschengruppen."

..und ich würde nur weiterhin zu gerne erfahren, inwiefern sich Chepresäußerungen mit den oben geschilderten Definitionen NICHT decken lassen.




Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 13:36
@polyprion

EBEND !!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 13:43
Das dürft Ihr nicht so eng sehen, Ihr zwei. *g*

Es gibt Menschen, die das nichtverstehen, dass dies keine Sache des persönlichen Gefühls ist. Zu FÜHLEN, man sei keinFascho, ist wirklich ein schlechtes Argument, aber das bemerkt man erst, wenn man einegewisse Stufe der Erkenntnis erlangt hat.
Z.B. befinden sich sehr viele Jugendlicheauf einer Stufe der Erkenntnis, die dafür sorgt, dass sie glauben, ihre Einstellungenwürden sich an den Erwartungen der Gesellschaft orientieren. Erst später wird demEinzelnen deutlich, dass dies nicht so ist.

@ Chepre

Ob Du faschistoidbist, hängt nicht davon ab, ob Du selber denkst, dass Du es bist. Es hängt von Deinenpersönlichen Ansichten usw. ab.


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 13:44
zum thema zum komen

Inzest ("Blutschande")
bezeichnet denGeschlechtsverkehr zwischen sehr engen Verwandten wie Vater und Tochter oder zwischenBruder und Schwester.

Inzest ist somit eine Form der Inzucht, also der sexuellenFortpflanzung bzw. Kreuzung nahe verwandter Lebewesen.

Die Inzucht begünstigtErbkrankheiten und ist in vielen Staaten,
wie auch in Deutschland, gesetzlichverboten.

Quelle:http://www.onmeda.de/sexualitaet_und_partnerschaft/lexikon_der_sexualitaet/inzest.html (Archiv-Version vom 06.05.2006)


ich hab ja auch nicht behauptet das man sie oder ihn töten soll
er hat sich freiwilih sterilisieren lasen bevor er in knast kamm

und dassie aus dem ersten fahl (1.kind)einscheinend nix gelernt hat
solte man sie auchsterilisieren damit die keine kinder mehr gebeheren kann
den sie schadet damitdiesen kindern


auserdem ist wie oben genant inzest verboten und begünstigtErbkrankheiten





Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 13:50
Jaja, da war es wieder, das dünne Eis...

Wikipedia: Zwangssterilisation


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 13:51
Jafrael
---Du hast Dich in diesem Forum schon öffentlich dafür gebrüstet in einemneuen Krieg sofort wieder Moslems killen zu wollen! Du hast Dich in diversen Beiträgenmit faschistoiden Sprüchen hevorgetan Für mich hast Du Dich damit als "Balkan-Fascho"geoutet und DAS sage ich hier so oft und lange ich will!


ja dan schreibmal ne mail und unterschreibe sie du möchtegern held
mal sehen ob du dan auch sotapfer bist

gilt für alle die so denken wie jafrael

ich tituliereniemanden mit nazi und fascho
also verbiete ich mir das man mich so nent

nür für euch ist jeder der anders denkt sofort ain nazi und fascho

nichtjeder mensch mag ind liebt alles was es gibt

also nür weil ich schwule ,moslemoder die kinderschänder.morder.vergewaltiger und so ehnliches nicht mag oder so nichtakzeptiere wie ihr
bin ich noch lange kein anzi oder fascho


aber wemsag ich das...

Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 13:53
"also nür weil ich schwule ,moslem oder die kinderschänder.morder.vergewaltiger und "

also auch nur schwule und moslems in einem satzzusammenhang mit kinderschändern,mördern und vergewaltigern nu nennen ist höchst bedenklich und reinste hetze

Frauen habens gut.. sie rauchen nicht, sie trinken nicht und Frauen sind sie selber! (Nestroy)

-=üRveR=-



Anzeige

melden