Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sachsen, Inzest, Geschwisterliebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 13:54
also nür weil ich schwule ,moslem oder die kinderschänder.morder.vergewaltiger undso
ehnliches nicht mag oder so nicht akzeptiere wie ihr


Nicht mögen??? DuSack
hast Homosexualität als Krankheit bezeichnet, als abnormales Verhaltensmuster,und so wie
ich dich einschätze, würdest du am liebsten sämtliche Schwule mittöten.

Nene,
da stimme ich Jafrael mehr als nur einmal zu, Balkan - Fascho istabsolut passend.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-


Anzeige
melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 13:55
"nür für euch ist jeder der anders denkt sofort ain nazi und fascho "

Nein, nurdiejenigen, deren Äußerungen, die man als Ausdruck ihrer Meinung und Einstellung wertenmuss, haargenau auf die weiter oben gegebenen Definitionen von Faschismus, faschistoidund der Ideologie des Nationalsozialismus zutrifft.

Wie Jeara das bereits gesagthat. Nicht nur durch den freien Entschluss, faschistoid zu sein, wird man zueinem....oft merkt man das offensichtlich selber nicht mal.

Wenn allerdings alleanderen mich darauf hinweisen würden, dass meine Äusserungen zu bestimmten Themen unterdem "Fascho" und "Nazi"-Aspekt mehr als bedenklich und gefährlich sind, würde ich mirvielleicht auch mal Gedanken machen, ob da nicht was dran ist und mich nicht immer nurdumm stellen.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 13:56
@ Chepre

Im Großen und Ganzen würde Dir niemand wiedersprechen bzgl. des obigenBeitrags.
Vielleicht möchtest Du Dich ja mit der Thematik "Zwangssterilisation"auseinandersetzen. Polyprion hat Dir oben einen entsprechenden Link hinterlassen.


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 13:57
Außerdem solltest du dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen werter Chepre.

Es ist nämlich nichtmal eine Stunde Arbeit um all deine Werke hier zu sammeln, eineAkte zusammen zustellen, und es an die nächste Staatsanwaltschaft zu schicken. DenTatbestand der Volksverhetzung erfüllt sie nämlich.

Und heißt es für dich: Ausmit dem DRK, aus als Polizeigehilfe, aus als Trainer. Sowas macht sich super im Leumund,und es braucht nicht mal eine Mail. Also droh hier nicht den Usern mit ungelegten Eiern.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 13:58
wa! Ich lach mir hier ech eins ab! Weiter! Los!


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 13:59
@Uni

Dieses "ach schick mir doch ne Mail"-Gedrohe ist pures Aufplustern zumvermeintlichen Zwecke der Einschüchterung.

Was er hier schon vom Stapel gelassenhat, reicht allemal für Volksverhetzung und den Tatbestand der Beleidigung hat ereigentlich in jedem einzelnen seiner "Meinungsverkündenden" Beiträge erfüllt.



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 14:01
Wurde nicht gestern jemand zu ner dicken Gedlbusse verdonnert wegen Beleidigung im Chat?Man sollte inzwischen Vorsichtig sein wie man sich äussert!

....Unablässig von Blut getränkt,ist die ganze Erde ein riesiger Altar,worauf alles,was Leben hat,geopfert werden muß, endlos, unablässig.

|°-=Versus=-°|



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 14:07
uni

tja dan samle ich alle beleidigungen und beschimpfungen
undvelgeugnungen und ehnliches das von dir und poly
in lezter zeit gekomen sind

mal sehen wem hier was am ende pasieren kann


ich hab keine angst undich kome problemlos durch jeder kontrole seitens des states ,polizei oder ehnlichen

ich hab freunde überall


kanst du das auch für dich behaupten



maulheld nix anderes bist du


so sieht es aus






Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 14:10
Manchmal sind die "Freunde" näher als man glaubt. Und während man noch von den eigenenFreunden redet, die da überall verstreut sein sollen, sitzt der Freund Deines Feindes Dirschon längst im Genick.


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 14:12
"ich hab keine angst und ich kome problemlos durch jeder kontrole seitens des states,polizei oder ehnlichen

ich hab freunde überall "

Oh, gibst du jetztauch noch zu, dass du in korrupten Kreisen verkehrst?????

LOL.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 14:14
also hätte sich CHEPRE mal einiges hier genauer durchgelesen...also richtigdurchgelesen...dann würde er merken das die art wie man ihn betitelt doch gerechtfertigtist.
aber was bringt es so einem menschen diese dinge zu sagen. er ist eh verbohrt...
und jeder findet eines tages seinen meister!

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 14:19
ich hab freunde überall
kanst du das auch für dich behaupten
maulheld nixanderes bist du
so sieht es aus


lol, mal sehen ob sie weiterhin deineFreunde bleiben, wenn sie sehen was du so hinterum von dir gibst. Und glaubs mir, aufdeine uniformierten Kumpels ist ab dann auch kein Verlass mehr. hrhrhr

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 14:23
das ist dann irgendwann das letzte was bei solchen leuten kommt.
warte ich hol meinefreunde und dann gehts richtig los hier.
irgendwie ein zeichen von-->ich steh an derwand.

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 14:24
Zumal man durch dieses billige Schwanzvergleich-Geprotze á la "ich kenn DEN oder habeFreunde DA" vom wahren Grund der Einschätzung Chepres als Mensch mehr als zweifelhafterauch in keinster Weise ablenken muss und kann.
Da sprechen andere Beiträge Bände, dieman nicht wegdiskutieren kann oder durch lächerliche Einschüchterungsversuche vergessenmachen kann....



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 14:25
Ich biete hier noch ein "Gesinnung" an...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 14:32
öhm... öhm...öhm...

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 14:32
gehts hier eigendlich noch um das thema oder is in diesem thread auch krieg angesagt ?


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 14:34
univerzal
---lol, mal sehen ob sie weiterhin deine Freunde bleiben, wenn sie sehenwas du so hinterum von dir gibst. Und glaubs mir, auf deine uniformierten Kumpels ist abdann auch kein Verlass mehr.



oooccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich hab sooooooooooooooooooooooooooooooooolche angst *gg*


machdoch was du wilst du maulheld




Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 14:34
hm... mit Aussagen im Netz würd ich wirklich vorsichtig sein.... vor allem beirechtsradikalen *g* dat geht dann schon mal zur Polizei und man hat ne Anzeige an derBacke! :-)


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 14:34
also ich wiess auch nicht aber ich geh jetzt auf jeden fall erstmal zur post

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.



Anzeige

melden