Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sachsen, Inzest, Geschwisterliebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

20.02.2007 um 14:11
Auffallend genug, wenn überhaupt noch jemand 5 Kinder hat, ob Inzest oder nicht. Kommtja
sonst fast nur noch bei sehr religiösen Leuten vor, oder bei dummen :|

Anzeige
melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

20.02.2007 um 14:51
wieso müssen sie kinder bekommen? sex können sie ja haben.


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

20.02.2007 um 14:56
Weil sie zu doof zum Verhüten sind... Musste dir mal auf der Zunge zergehen lassen... 22Jahre und schon das 5. Kind im Anmarsch... davon mal abgesehen das mindestens 3 nicht beiihnen leben dürfen


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

20.02.2007 um 14:59
man sperrt immer den bruder ein. seine schwester sollte man auch mal ins gefängnisstecken.
nebenbei, es hat sich angeblich sterilisieren lassen.


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

20.02.2007 um 15:04
Pimmel ab und das Problem ist gelöst. :)


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

20.02.2007 um 15:05
Kommt es beim Inzest zur Fortpflanzung, nimmt die Variabilität der Gene bei denNachkommen und der Heterosis-Effekt ab, während die Homozygotie steigt. Dadurch wird dasRisiko des Ausbruchs von heterozygoten Erbkrankheiten bei den Kindern erhöht,gleichzeitig werden aber positive Erbmerkmale propagiert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

20.02.2007 um 15:10
Schön, dass die Menschheit scheinbar sonst keine Sorgen und/oder Aufreger hat als denLifestyle anderer Menschen.
Da jammern alle 'rum, dass die Deutschen aussterben undnun wird jemand zum fünften Mal Mutter. Da wäre doch mal das Bundesverdienstkreuz fällig.Und wenn man sonst keinen zum poppen findet, als den eigenen Bruder? Meine Güte, wiehaben sich wohl die Kinder von Adam und Eva vermehrt?


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

20.02.2007 um 22:36
Wo is eigentlich euer problem, fasst es mir mal bitte konkret in einem satz zusammen undkommt mir jetz ja nich mit der ach so tollen moral..


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

20.02.2007 um 22:37
behinderung der kinder ist sicher schlimm, aber das kommt (!) auch unter ganz normlaenpaaren vor! guck an!


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

20.02.2007 um 22:47
warum halten denn aufeinmal alle die fresse?


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

21.02.2007 um 10:45
"Da jammern alle 'rum, dass die Deutschen aussterben und nun wird jemand zum fünften MalMutter."

JA aber der Vater ist der Bruder und somit kommen wir zu dem Punkt:

"behinderung der kinder ist sicher schlimm, aber das kommt (!) auch unter ganznormlaen paaren vor! guck an!"

Richtig aber muss man es denn so provozieren?Die Chance das man da ein behindertes Kind bekommt (bei Bruder und Schwester) liegt bei50% 2 der bisher 4 sind auch schon geistig behindert beim kleinsten kann mans nichtfeststellen. Soll se doch mit ihrem Bruder machen was se will (das Hirn hat er ihrscheinbar schon rausgev..lt) aber warum bekommen die Kinder, WARUM?

"warumhalten denn aufeinmal alle die fresse?"

weil ich zudem Zeitpunkt schon langeoff war


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

21.02.2007 um 10:49
Tja, da fragen wir uns doch alle, wie sich die Menschen vor Generationen in abgelegenenGebirgstälern oder auf einsamen Inseln vermehrt haben. Da war Inzest eher die Regel alsdie Ausnahme.

Aber immer wieder schön zu beobachten, wie es den Medien gelingt,dafür zu sorgen, dass sich die Bundesbürger über "die Asozialen" aufregen und damit primabeschäftigt sind.


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

21.02.2007 um 11:03
"Tja, da fragen wir uns doch alle, wie sich die Menschen vor Generationen in abgelegenenGebirgstälern oder auf einsamen Inseln vermehrt haben. Da war Inzest eher die Regel alsdie Ausnahme."

Und was passierte damals mit den behindert Nachkommen?

"Aber immer wieder schön zu beobachten, wie es den Medien gelingt, dafür zu sorgen,dass sich die Bundesbürger über "die Asozialen" aufregen und damit prima beschäftigtsind."

Und wozu gibt es Foren? Nicht etwa um Meinungen auszutauschen? Und dasdie Asozial sind hab ich bisher nicht in den Mund genommen, mich ärgern nur dieseUnverantworlichkeit, und wenn es mich nun mal ärgert, und einige andere auch, warumsollen wir dann nicht drüber reden dürfen?


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

21.02.2007 um 11:03
Und was passierte damals mit den behinderten Nachkommen? <- so muss es heissen sorry


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

21.02.2007 um 16:04
Ich glaube , daß ist die Familie , in der sich die Geschwistewr erst kurz vor dem Tod dergemeinsamen Mutter kennenlernten und der Bruder kurzer Hand für das damals nochminderjährige Mädchen das Sorgerecht übernahm , unbeachtet der Tatsache , das beideetwas "zurückgeblieben" sind.
Durch das getrennte Aufwachsen und den herabgesetztenIQ halte ich beide nicht für schuld/ig/fähig , hier hatte eher wieder mal das Jugendamtgeschlafen.
Statt für Zwangssterilisation plädiere ich für Aufklärung.


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

21.02.2007 um 17:25
Link: www.morgenpost.de (extern) (Archiv-Version vom 30.04.2007)


aus der Berliner Morgenpost:

Leipzig - Ein verurteiltes Geschwisterpaar,das gemeinsam vier Kinder hat, will den Inzestparagrafen kippen. Das Leipziger Paar werdeBeschwerde beim Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe einlegen, bestätigte Anwalt JoachimFrömling am Dienstag einen Bericht der "Dresdner Neuesten Nachrichten". Der Paragraf 173sei ein "historisches Relikt" und sei eine Verletzung der Grundrechte, argumentierteFrömling.

Sein 30 Jahre alter Mandant war im November 2005 vom AmtsgerichtLeipzig zu einer Haftstrafe von zweieinhalb Jahren verurteilt worden. Seine inzwischen 22Jahre alte Schwester war nach dem Jugendstrafrecht schuldig gesprochen und für ein Jahreinem Betreuer unterstellt worden. Das Oberlandesgericht Dresden bestätigte dieses UrteilEnde Januar. Damit ist es rechtskräftig, und dem Bruder droht erneut die Vollstreckungder Haft.

Derzeit ist der 30-Jährige nach Angaben seines Verteidigers auf freiemFuß. Der Mann war bereits zwei Mal wegen der gesetzlich verbotenen Beziehung verurteiltworden. Das Paar ignorierte jedoch eine frühere Bewährungsstrafe, sodass er ins Gefängnismusste. Für die 22-Jährige ist es aus Altersgründen die erste Verurteilung. Beischlafunter Verwandten ist erst ab 18 Jahren strafbar. Die Geschwister sind nicht zusammenaufgewachsen. Sie hatten sich erst im Jahr 2000 kennengelernt, als der Mann nach seinenleiblichen Eltern forschte. Er war bei Adoptiveltern aufgewachsen. Als die Beziehung derGeschwister begann, war die Frau 16 Jahre. Das Paar hat vier Kinder im Alter von 22Monaten bis fünf Jahren. Die Verteidiger stellten von Anfang an die Strafbarkeit desBeischlafs unter Verwandten infrage und strebten eine Prüfung des Falles durch dashöchste deutsche Gericht an. Weder das Amtsgericht Leipzig noch das OberlandesgerichtDresden sahen aber Gründe für eine Vorlage in Karlsruhe.

Nun geht das Paar denWeg selbst mit einer Verfassungsbeschwerde. Die Frist dafür läuft nach Angaben derAnwälte Ende März aus. Parallel bemüht sich Frömling darum, für seinen Mandanten einenAufschub für die Vollstreckung der Haftstrafe zu erreichen. Der Inzestparagraf istrechtspolitisch durchaus umstritten. In der Kommentarliteratur gibt es Tendenzen, dieVorschrift zu streichen. "Die Regelung ist sehr fragwürdig und zweifelhaft", sagte derrechtspolitische Sprecher der sächsischen FDP-Landtagsfraktion, Jürgen Martens. "ZumSchutz der sexuellen Selbstbestimmung ist er nicht erforderlich", betonte Martens. DasSchwierige an dem Thema sei jedoch, dass die Diskussion sehr emotionsgeladen ist. dpa


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.02.2007 um 00:43
Oh , er hat sich unterdessen sterilisieren lassen , na , da bekommt diese Beziehung nunmeinen Segen...


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.02.2007 um 19:57
Das die Kinder haben finde ich eigentlich garnet mal so schlimm ..
Nur was michankotzt ist, das sie sich so ungerecht behandelt fühlen
Obwohl sie sicherlich wissendas Inzest verboten ist.
Habe sie das letzte mal im fernsehen gesehen.
Von miraus können sie kinder haben
Mich stört nur ihr rumgeheule weil keiner Verständnissfür sie hatt
Hätte ich auch net


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.02.2007 um 22:06
Der Vater hat sich sterilisieren lassen. Dann ist es doch gut, oder?


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.02.2007 um 22:06
>Das die Kinder haben finde ich eigentlich garnet mal so schlimm <
Alle vier sindbehindert und es war vorhersehbar .


Anzeige

melden