Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sachsen, Inzest, Geschwisterliebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.02.2007 um 22:12
Sry aber das ist sowas von Pervers und Krank und einfach nur Asozial von diesenZwei.....


Und sowas ist in der EU

Anzeige
melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.02.2007 um 22:14
"Und sowas ist in der EU"
Sachsen?

Krass, oder!


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.02.2007 um 22:21
@xy Sie wollten es ja nicht anders also O_o ehrlich gesagt ist das jetzt ihr Problem unddas ihrer Kinder. Sie müssen den kinder klarmachen das sie behindert sind wegen demInzest


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.02.2007 um 22:24
Mein Gott in den meisten "blaublütigen" Familien, war (und ist?) das ganz normal! ;)


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.02.2007 um 22:36
@Schuldig
>ehrlich gesagt ist das jetzt ihr Problem und das ihrer Kinder<

Eben nicht , die behinderten Kinder wachsen jetzt in Pflegefamilien auf.


"Und sowas ist in der EU"
Frankreich hat bereits vor 200 Jahren denInzestparagraphen fallen lassen...


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.02.2007 um 23:18
Mann die Ossis immer ...


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.02.2007 um 23:24
Chepre


>>>> und dan noch jezt n "freund"der 28 jahre elter ist alssie ist doch irgendwie nicht mehr normal (der soll sich schämen der alte sack)
ichglaube der dient ihr nur als alibi oder so
das kind ist warscheinlich wieder vonihren bruder <<<<



Alter Sack ?

Es gibt halt auch Frauen diewas mit älteren Männern haben ( dazu gehöre ich auch ^^ )


Nur nebenher,weil ich die Einstellung doof finde.. alles was einige Jahre älter ist, ist austomatischein "alter Sack" :|



Aber das ist schon der Hammer daß sie sovieleKinder von ihrem Bruder bekommen hat..
Verantwortungslos hoch 9.

Und ob dasKind von dem "alten Sack" ist oder von ihrem Bruder - das kann man ja leichtherausfinden.



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.02.2007 um 23:26
@Chepre

Wenn du mal ein paar mehr Lenze auf dem Buckel hast wirst auch duZuneigungen von jüngeren Frauen zu schätzen wissen! :P


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.02.2007 um 23:41
@xy
es ist am Ende ja nicht die Frage, welches Land irgendwann mal welchenParagraphen abgeschafft hat oder nicht. Sondern vielmehr, ist Inzest unbedenklich unddeshalb tolerierbar oder nicht?

Wer sich für den Inzest ausspricht, der sprichtsich auch für den totalen Verfall der Gesellschaft aus. Dann ist es also auch ok, wennein Vater mit seiner Tochter ins Bett geht?

Zukünftig mit freier Entfaltung derPersönlichkeit erklärbar, oder wie?

Am besten gleich Sex in jeder Formlegalisieren? Wo kein Kläger, da kein Richter?
Wenn Eltern also Kinderpornos mitihren eigenen Zöglingen drehen, ist das o.k. wenn sie anschließend glaubhaft machenkönnen, das die Kinder Spaß daran hatten?

Auf nichts anderes läuft diese Debattedoch am Ende heraus.

Tun wir doch nicht so dumm, und reden nicht so scheinheiligum den heißen Brei herum.

Schon mal was von den Mendelschen Gesetzen zurVererbungslehre gehört?

Wer kommt denn für die die geistig behinderten Kinderdes schnuckligen Inzestpaares auf? Du? ich? Oder sie?


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.02.2007 um 23:44
kann es nicht auch einfach zum teil sein, dass die beiden einfach nur aufmerksamkeitwollen? kann ich mir schon vorstellen, dass das ein grund ist...sie brauch nur noch nbaby zu bekommen und weiß schon von vornerein, dass sie wieder in aller munde seinwird...


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

23.02.2007 um 22:42
ja und auch dieses kind werden die der wieder wegnehmen, weil es entweder behindert istoder (in meinen augen wichtiger) die einfach zu blöd sind Kinder zu erziehen + nichteinsehen (wollen) dass das was sie tuen falsch + verboten ist... bah... inzest... :/

und jetzt noch versuchen das gericht zu überzeugen diesen paragraphen zu ändern....was soll das alles?????????

ich mein, "Wo die liebe hinfällt" ne... EIGENTLICH, aber DAS is zu viel!!!!!


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

23.02.2007 um 22:49
im tv kam das des 5te kind von nem anderen wär un beim vada jetz lebt.
der brudervon der schwester is jetzt wieder ausm gefängnis drausse....der muss aba anscheinendwieder rein


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

23.02.2007 um 22:57
Tja diese Inzestdeppen. Die sind ja nicht in erster Linie verliebt, sondern zu dämlcih umverantwortung für ihr tun zu haben. Habt ihr die mal reden gehört? Da wird einem echtschlecht. Gut das denen Die Kinder weggenommen werden!

Wo soll denn dashinführen?
Recht auf freie Liebe? NEIN!!!
Ansonsten müsste man auch innerhalb derFamilie die Grenzen weiter unten an setzen. Und dann ist es plötzlcih erlaubt mit denEltern ein Verhältnis zu haben. Ein schöner Mantel für sexuellen Missbrauch, findet ihrnicht? Will man sowas legitimieren???

Also ich finde es widerlich. Warumbekommen in Deutschland eigentlihc nur ncoh dumme Menschen Kinder??? Das macht mir echtsorgen. ich möchte nicht , dass meine Kinder mal in so einr total verkommenenGesellschaft aufwachsen... Diese ganzen negativen Einflüsse..., gegen die man ncihts tut.zum kotzen.


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

23.02.2007 um 23:01
Warum wird den beiden eigentlich die Fähigkeit zur Hinterhältigkeit zugestanden? Die sinddoch beide geistig zurückblieben! Das Problem liegt nicht bei denen, es besteht darin,dass sie Kinder bekommen dürfen, obwohl sie geistig nicht zurechnungsfähig sind.


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

23.02.2007 um 23:29
@derDULoriginal

Wenn sich zwei erwachsene Menschen lieben , haben Außenstehendemeiner Meinung nach nicht das Recht darüber zu urteilen.
Die beiden Geschwister sind nicht gemeinsam aufgewachsen - sie haben sich erst spät kennen- und daraufhin liebengelernt.
Finde ich moralisch nicht verwerflich , da bringen mich Amokläufereher aus dem Tritt.
Schade ist in diesem Falle nur die mangelnde Aufklärung über dieGefahr , behinderte Kinder zur Welt zu bringen , hier hätte mal das Amt oder derFrauenarzt was zu sagen können.
Unterdessen ist der Bruder sterilisiert , somitschadet die Beziehung künftig weder die beiden , noch andere.
Ich denke nicht , daßdie beiden vorsätzlich behinderte Kinder zur Welt gebracht haben , der Aha - Effekt kameinfach zu spät.

Wenn behinderte Kinder erstmal auf der Welt sind , ist esethisch nicht vertretbar , über deren Kosten/Nutzen nachzudenken.
Sie sind ein Teilunserer Gesellschaft und werden selbstverständlich auch von ihr getragen , basta!

@elle

>Warum bekommen in Deutschland eigentlihc nur ncoh dumme MenschenKinder??? <

Das nehme ich dir verdammt übel ,damit hast du allen Eltern vor denKopf gestoßen, deshalb frage ich mal genauso doof zurück:
Warum fragst du nicht maldeine Eltern?!

@all

Wäre schön , wenn sich hier jeder mal um seineeigenen Herzensangelegenheiten kümmern würde , dann hättet ihr auch nicht mehr sovielEnergie , über deren anderer herzuziehen und zu verurteilen , was euch überhaupt nichtzusteht.


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

23.02.2007 um 23:32
Ich weiß nicht die näheren Umstände - ich sehe nur, der Staat mischt sich in jeden Kramein und kassiert ab, wenn aber jemand wirklich Hilfe und Kontrolle braucht, -und dieseLeute brauchen Hilfe und Kontrolle und zwar spätestens massiv nach der ersten Geburt -dann scheint nix zu passieren! Am Ende landen dann solche verirrten Leute noch inTalkshows und werden dort ausgebeutet. Widerlich!
Aber passt auf: Wenn dieGen-Medizin weiterkommt, wird das im Zuge der 'Liberalisierung' auch noch erlaubt, weildann genetische Defekte behandelt werden können. Jetzt regt Ihr Euch noch darüber auf -würdet ihr es dann auch noch tun?
Vor nicht zu langer Zeit hättet ihr ev. auch soüber Homosexuelle geredet!?


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

23.02.2007 um 23:37
@xy
Ah, habe deinen Post leider zu spät entdeckt, obwohl ich mir schon fast so wasgedacht habe.
Das ist ein besonderes Schicksal!


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

23.02.2007 um 23:38
Sind die Kinder denn jetzt eigentlich behindert? Ich hoffe nicht...


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

23.02.2007 um 23:41
@bism_7_8_6

>Vor nicht zu langer Zeit hättet ihr ev. auch so über Homosexuellegeredet!? <

Ja , genau vor zwei Monaten hatten sich unsere selbsternanntenMoralapostel über ein Lesbenpärchen ereifert , daß nun auch noch Kinder haben wollte-
Das setzte dem Faß nun wirklich die Krone auf :D


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

23.02.2007 um 23:44
Da bin ich leider auch nicht dafür, ausser es ergäbe sich wirklich Schicksalsbedingt
(also keine künstliche Befruchtung o.ä.)


Anzeige

melden