Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arm und reich

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Armut, Reichtum, Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arm und reich

01.10.2007 um 19:32
Zitat von iRONiCiRONiC schrieb am 29.03.2006:Viele fühlen sich oft so hintergangen, finden das Lebenhier in D so ungerecht und miserabel, dabei gibt es Menschen die viel viel schlimmer dransind...
Ja, darum wird ja daraufhin von 1000 Leuten darauf gearbeitet, dass wir den selben Standart wie in Afrika haben !

Anzeige
melden

Arm und reich

01.10.2007 um 21:13
man sollte sich vielleicht auch mal einigen was man unter reich versteht.....oder unter arm. Da gibts nämlich gewaltige Unterschiede...


melden

Arm und reich

01.10.2007 um 21:31
Naja ih weiss nicht wie reiche leute drauf sind aber viel Geld soll ja den Character verderben:ich sehe das so das die reichen leute sich nie mit armen leuten abgeben würden dafür besitzen die armen was was die reichen nicht haben Lebensfreude weisheit und Intiligentz und nicht zu vergessen Humor.


1x zitiertmelden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arm und reich

01.10.2007 um 21:31
der wäre?
reich----> viel geld
arm -------> kein geld

unheimlich schwierig


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arm und reich

01.10.2007 um 21:32
sombre
selten so einen schwachsinn gehört unheimlich


melden

Arm und reich

01.10.2007 um 21:33
Zitat von sombresombre schrieb:aber viel Geld soll ja den Character verderben
Ist wahrscheinlich genauso wie "Geld macht nicht glücklich" ein von den reichen gestreutes Gerücht, daß die Armen beruhigen soll.


melden

Arm und reich

01.10.2007 um 21:36
na komm corey spuck mal aus, was muss man den im Monat haben das man reich ist?

es gibt Unterschiede und wenn du es nicht versteht dann kann ich dir nicht weiterhelfen.

Denn eines ist Tatsache es gibt Menschen die so reich sind, die mit Sicherheit Sonntags sich keine Gedanken machen müssen.


melden

Arm und reich

01.10.2007 um 21:37
Corey na und Schwachsinn oder nicht Schwachsinn so sehe ich das and that's the way it is boy.Okay wenn meine Aussage Schwachsinnig sein soll dann lass dir doch was besseres einfallen und ausserdem Reich leute haben nur viel geld die wissen doch gar nit was sie damit anfangen sollen.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arm und reich

01.10.2007 um 21:39
erfolfreiche menschen besitzen absolut keine intelligenz nein ganz bestimmt nicht weder ärzte noch top manager oder anwälte oder groß unternehmer nie und nimmer ( achtung ironie @sombre)
aber wer intelligenz so schreibt wie du wird sicher über dumm und klug richten dürfen
humor? wer erfolgreich ist ist humorvoll weil er über seine eigene person lachen kann so groß ist das ego
weisheit? du solltest öfters den geschichte unterricht besuchen die meisten weisen männer in antike bis hin zu unsere zeit waren reiche aristokraten mit ein paar ausnahmen denn bildung ist noch immer ein privileg


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arm und reich

01.10.2007 um 21:40
geld macht auch nicht glücklich in einem porsche wird genauso viel geweint wie in einem bus nur kann man sich besser ablenken!


melden

Arm und reich

01.10.2007 um 21:40
was heißt das jetzt das du nie rfolgreich sein wirst?


melden

Arm und reich

01.10.2007 um 21:42
Es gibt keine Dummen menschen auf der welt ausserdem ist nicht jeder mesch perfekt


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arm und reich

01.10.2007 um 21:43
welch philsophische ansage
es gibt dumme menschen auf der welt warum sonst ist manipulation solch ein einfaches spiel


melden

Arm und reich

01.10.2007 um 21:45
90% unser Denken wird manipuliert und da spreche ich jetzt nicht die großen Firmen oder die Freundin an.....


melden

Arm und reich

01.10.2007 um 21:45
weil du dich vieleicht auch maipulieren lässt


melden

Arm und reich

01.10.2007 um 21:46
Ich kann dazu nur sagen: Der Kapitalismus basiert letzten Endes darauf, dass es Arme und Reiche gibt. Diese Kluft wird immer grösser und wird am Schluss die Menschheit in ihren Grundfesten erschüttern...


melden

Arm und reich

01.10.2007 um 21:47
....Wie es in der Zukunft sein wird kann man nicht sagen, sagen kann man nur wie es sichbis jetzt entwickelt hat.....


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arm und reich

01.10.2007 um 21:48
sombre
ja natürlich nur bin ich auf gewisse dinge wie werbung nicht angewiesen weil es für mich nicht so wichtig ist ob eine milch jetzt 2 euroder 5 euro kostet
armut treibt einfach schneller in abhängigkeit

yondaime
ja der kapitalismus funktioniert perfekt


melden

Arm und reich

01.10.2007 um 21:49
Man kann den Verstand arbeiten lassen und Schlüsse aus bereits Geschehenem ziehen


melden

Arm und reich

01.10.2007 um 21:50
Nein nein du bist ja gar nicht auf werbung und denn ganzen Alltag angewissen hab schon verstanden unmaipulierbar und von jeglichen regeln befreit.dann musst du ja sehr wohlhabend sein wenn du auf das nicht angewissen bist


Anzeige

melden