Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asexuell

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
a1981 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexuell

06.11.2010 um 13:31
Asexuell ist man auch, wenn man SB macht, es geht ja nur darum, dass man sich sexuell nicht zu Personen hingezogen fühlt oder kein Verlangen nach Sex zu Personen hat, so steht es in der Wikipedia auch, es gibt ja mehrere Typen Asexuelle.


melden

Asexuell

06.11.2010 um 13:47
@Adamkadmon
Zitat von AdamkadmonAdamkadmon schrieb:...ist aber heilbar.
Käse!
Asexualität erfüllt kein Kriterium eines Krankheitsbildes; also erübrigt sich auch das Gerede über Heilung. Asexualität ist nichts weiter als eine sexuelle Lustlosigkeit - und insofern eine sexuelle Orientierung, wie eben andere Orientierungen auch.


melden

Asexuell

07.11.2010 um 04:00
Ich bin nun ganz und überhaupt nicht deiner Meinung.
Jede "Lustlosigkeit" hat einen Grund.

Diese Gründe liegen oft im vegativen Nervensystem.

Komplexe und Hemmungen können auch Ursache sein.

Orientierlosigkeit anerkenne ich auch nicht als Grund an.

Es gibt nun Gefühle die man für Frauen oder auch für Männer hat, oder zu beiden gleich stark.
Zu denen muss man sich bekennen. Ueber die Gefühle sollte man mit seinen Freunden und Partnern sprechen und diese Gefühle ihnen auch zeigen.

Ich zittiere ein Gebot Gottes das heisst:

Du sollt Wahrhaftig sein.

Wenn die Kraft fehlt sich gefühlsmässig zu offenbaren, so kann ein Therapeut oder Psychiater helfen. Oft sind diese aber selbst frustriert......

Ich kann und will helfen und erwarte in diesem Fall eine persönliche Nachricht.


1x zitiertmelden
a1981 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexuell

07.11.2010 um 10:56
Es ist nicht so, dass ich gar keine Lust habe, ich fühle mich halt nur zu Gegenständen sexuell angezogen, sie reizen mich sogar richtig, nur bei Menschen halt nicht. Ich zwinge mich jedenfalls zu nichts, was mich eher abstößt, ich bin mit meinem Leben super super super glücklich, deshalb mach ich mir es nicht kaputt, nur um was zu tun, was der Großteil macht...


1x zitiertmelden

Asexuell

07.11.2010 um 13:26
@Adamkadmon, ich frage mich, 1. bist du Arzt, oder 2. Pfarrer, oder 3. Psychiater, dass du solche Anmassungen geben kannst, von der Bibel sollst du auch keine Zitate nehmen. Ich habe 6 Jahre Bibel studiert. Ich schreibe es nocheinmal, Asexuelle sind nicht KRANK.!!!!!!


melden

Asexuell

07.11.2010 um 13:43
@Adamkadmon
Zitat von AdamkadmonAdamkadmon schrieb:Jede "Lustlosigkeit" hat einen Grund.
Ändert nichts daran, dass Asexualität nicht die Kriterien einer Krankheit erfüllt.
Wenn Deine Logik zuträfe, müssten sich auch Schulschwänzer heilen lassen; auch die sind lustlos.


melden

Asexuell

07.11.2010 um 13:55
Auch diese haben ein Problem.

Ein offenes Gespräch könnte helfen.


melden

Asexuell

07.11.2010 um 14:27
Ich bin auch Asexuell, bis jetzt hatte weder noch ein Arzt noch ein Psychologe noch ein, ich schreibe ( Püssyater) mir eine Krankheit attestiert. Da müssen mindestens 90% der Menschheit krank sein.


melden

Asexuell

07.11.2010 um 16:45
Ich glaube dass es viele Menschen gibt, welche mit ihrer Libido Probleme haben.

Dies kann die verschiedensten Ursachen haben. Bisher habe ich allen helfen können..
und es waren nicht wenige.

Es gab darunter Frauen, welche noch nie in ihrem Leben einen Orgasmus erlebt haben und deswegen in Psychiatrischer Behandlung waren. Ich habe sie geheilt.


1x zitiertmelden

Asexuell

07.11.2010 um 17:06
wenn man keine lust auf sex hat ist man doch nicht krank oder so...
das ist doch ganz normal... ich mein man kann doch nicht immer lust auf sex haben und wenn es menschen gibt die nie lust auf sex haben dann ist das genauso normal das ist ja wohl nichts schlimmes und nichts dass das leben beeinträchtigt


melden
a1981 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexuell

07.11.2010 um 17:37
Also mit meiner Libido habe ich auf jeden Fall keine Probleme, bei GEgenständen klappts ja bestens, besonders den ich über alles liebe und schon seit Jahren glücklich bin. Asexuell Typ D bin ich ja nur gegenüber Menschen.


melden

Asexuell

07.11.2010 um 18:56
Was habt ihr alle mit Sex, das ist nicht die Hauptsache, es noch niemand gestorben, nur weil er keinen Sex gehabt hat. Und genau diese Typen von Männer kenne ich genügend, die alles um Sex geht angeblich Heilen können. ( Kotz), ich glaube ich heile sie von ihrem Wahn.


melden

Asexuell

07.11.2010 um 21:10
@a1981

dann bist du aber objektophil


melden
a1981 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexuell

07.11.2010 um 22:28
Ja, das weiß ich, Menschen gegenüber aber auf jeden Fall asexuell und asexuell ist nun mal auf Menschen bezogen!


melden

Asexuell

07.11.2010 um 23:48
Zitat von AdamkadmonAdamkadmon schrieb:Da Sex zu den 3 schönsten Dingen im Leben zählt, nämlich Essen, Trinken und Sex geniessen, geht dir etwas sehr Wichtiges verloren.....ist aber heilbar.
Wer sagt, daß Sex zu den 3 schönsten Dingen gehört? Ist das irgendwo vorgeschrieben? Ich denke doch schon, das sollte jeder individuell für sich entscheiden, oder?
Btw. was du hier als "heilbar" bezeichnest, hat mit einer Krankheit nichts zu tun sondern wohl eher mit einer Lebenseinstellung.

Alles, was sich nicht innerhalb einer gewissen "Norm" bewegt ist gleich krank und muss therapiert werden, was? Wie wäre es mal mit etwas mehr Toleranz? So eine Einstellung finde ich gelinde gesagt zum Kotzen!
Zitat von AdamkadmonAdamkadmon schrieb:Dies ist nun mein 100. Beitrag in weniger als 1 Woche.
Glückwunsch! Und wieviele sinnvolle Beiträge waren darunter?


melden
a1981 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexuell

07.11.2010 um 23:57
Der Beitrag von Kentilla ist super geschrieben, endlich mal ein sinnvoller!


melden

Asexuell

08.11.2010 um 01:40
Du scheinst ja schön verklemmt zu sein.

Wenn Du wissen willst, ob und wie viele sinnvolle Beiträge darunter sind, so solltest Du sie lesen und dir selbst ein Urteil bilden.


1x zitiertmelden
oxbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexuell

08.11.2010 um 05:10
@Adamkadmon
Zitat von AdamkadmonAdamkadmon schrieb:Dies kann die verschiedensten Ursachen haben. Bisher habe ich allen helfen können..
und es waren nicht wenige.

Es gab darunter Frauen, welche noch nie in ihrem Leben einen Orgasmus erlebt haben und deswegen in Psychiatrischer Behandlung waren. Ich habe sie geheilt.
man weiss wirklich nicht ob man lachen oder weinen soll wenn man das von dir liest

wahrscheinlich biste du sone art superficker
und es sei dir ja auch gegönnt

aber im thread asexuell mit nen riesigen erigierten penis rum zu "prollen"
hilft nicht über die tasache hinweg
das einige menschen schon wegen ihrer eigensten hormonverteilung
die du wahrscheinlich heilen wirst *kicher*
nicht lust empfinden

akzeptiere einfach, dass andere menschen rein von der natur her
grund anders sind als du selbst auch wenn dir das schwer fällt zu glauben
akzeptiere es bitte dennoch

und hör auf gegen die natur den oberlehrer hier zu spielen

das ist sowas von lächerlich und auf dauer nervt das auch gewaltig

kapier das die natur bunter ist als du es bisher wahr haben willst

der grund warum das so bei dir ist
liegt in deiner eigenen sexuellen angst

das ist ja gerade das traurige an deinem beispiel

sonst würdest du das phänomen so wie ich und andere hier recht gelassen bemerken

denn diese menschen haben auch freude am leben wie ich und du
und sind nicht irgendwie behindert und brauchen auch nicht deine hilfe

also lass es einfach geschehen und respektiere die natur als das was sie ist
und gut ist


melden
oxbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexuell

08.11.2010 um 05:18
@Kenti
das spiegelt einfach nur seine eigenen ängste mit dem thema wieder

wahrscheinlich empfindet er die wahrheit dahinter asexuell zu sein
als so schrecklich für sich, weil er sich selbst viel zu sehr über sein sexuallität selbst definiert

das musst du großzügig und kichernd übersehen

ich meine wer sich mit viel schreibere in einem forum auch noch brüstet
der muss schon echt ein einsamer kerl sein innerlich

egal wie viele menschen er so sexuell am tag heilt *kicher*


melden
oxbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexuell

08.11.2010 um 05:23
@a1981
Zitat von a1981a1981 schrieb:Es ist nicht so, dass ich gar keine Lust habe, ich fühle mich halt nur zu Gegenständen sexuell angezogen, sie reizen mich sogar richtig, nur bei Menschen halt nicht. Ich zwinge mich jedenfalls zu nichts, was mich eher abstößt, ich bin mit meinem Leben super super super glücklich, deshalb mach ich mir es nicht kaputt, nur um was zu tun, was der Großteil macht...
vollständig logisch nach vollziehbar
mach so weiter und lass dich nicht beirren


melden