Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asexuell

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asexuell

08.11.2010 um 05:34
Ich glaube kaum, dass ich zu diesem Thema viel hinzufügen muss.

E ist nun einfach eine Tatsache, dass bei fehlender Libido etwas mit dem betroffenen Menschen nicht in Ordnung ist. Hinter dieser Feststellung stehe ich voll und ganz.

Was mein Liebesleben anbelangt, so habe ich keine offenen Wünsche.

Ich bin jetzt 64 Jahre alt, physisch gemäss meinem Hausarzt mindestens 10 Jahre jünger.
Meine Libido funktioniert prächtig. Meine Freundinnen und Freunde sind zwischen 24 und
28 Jahre alt...und ich habe täglich einen genussvollen Sex..

Alle anderen Erklärungen lehne ich grundwegs ab, weil sie unrichtig sind und sehe darin
Schutzbehauptungen.


3x zitiertmelden

Asexuell

08.11.2010 um 11:53
@Adamkadmon

Es geht doch einzig darum, dass Du von Heilung gesprochen hast. Und geheilt werden kann nur, was auch eine Krankheit ist. Asexualität ist keine Krankheit, sondern eine sexuelle Orientierung.
Deine religiöse Anspielung zeigt, was Du unter Heilung verstehst.


melden

Asexuell

08.11.2010 um 12:19
ein Gebot Gottes... ach je wenn ich dieses religiöse Zeug schon lese...

grade die sollten ihre Libido mal bisschen zügeln, kommt ja nix Gutes bei rum, wie wir alle in den Medien vernommen haben

BTT:

Ich würd im Leben net draufkommen mich wegen ner Orientierung therapieren zu lassen *ggg* Das gleich als Krankheit hinzustellen... schlägt man echt die Hände überm Kopf zusammen...


melden

Asexuell

08.11.2010 um 12:29
Das ist wieder ganz Typisch, alter Mann, Sex mit jungen Frauen, und wenn eine Frau kommt in deinem Alter, dann geht es nichts mehr. Ich frage mich, was das für dumme Frauen sind, die mit so Jemanden einlässt. Wenn ich das schon lese, dann bin ich froh, dass ich Asexuell und Objektophil bin. Und noch was, komm bitte von hohen Ross herunter. Dann fällst du nicht so tief.
Du kannst hier deine Meinung vertreten, aber respektiere aber Bitte auch die andere Meinungen.


melden

Asexuell

08.11.2010 um 12:30
@Adamkadmon
Zitat von AdamkadmonAdamkadmon schrieb:E ist nun einfach eine Tatsache, dass bei fehlender Libido etwas mit dem betroffenen Menschen nicht in Ordnung ist. Hinter dieser Feststellung stehe ich voll und ganz.
Also so einen Unsinn habe ich hier lange nicht gelesen...
Hast du schonmal was von Individualität gehört?
Du scheinst dich nur über deine Libido zu definieren - falls es überhaupt stimmt, was du hier geschrieben hast.
Hast du auch noch andere Interessen, als junge Frauen?


melden

Asexuell

08.11.2010 um 16:38
Zitat von AdamkadmonAdamkadmon schrieb:Du scheinst ja schön verklemmt zu sein.
Jo, muss ich wohl sein, denn ich habe ja eine andere Ansicht der Dinge als du, ist doch klar, daß ich dann nicht normal sein kann. Werde mir gleich mal einen Psychiater suchen. Mann, mann, hast du Probleme... ^^
Zitat von AdamkadmonAdamkadmon schrieb:Wenn Du wissen willst, ob und wie viele sinnvolle Beiträge darunter sind, so solltest Du sie lesen und dir selbst ein Urteil bilden.
Nein, danke, nachdem ich diesen Schrott, den du hier von dir gegeben hast, gelesen habe, muss ich den Rest nicht auch noch wirklich ansehen.
Zitat von AdamkadmonAdamkadmon schrieb:Alle anderen Erklärungen lehne ich grundwegs ab, weil sie unrichtig sind und sehe darin
Schutzbehauptungen.
Jaaa, das ist richtig! Bleib du ruhig in deiner Schublade sitzen und vergnüg dich mit deinen Frauen, die vom Alter her deine Töchter sein könnten. Wahrscheinlich bist du auch so einer, der sich noch mit 80 Jahren mit Sabbermund auf der Strasse nach den jungen Dingern umdreht!
Ich sag dir eins, peinlich bist du und intolerant und von wegen religiös. "Gehet hin und mehret Euch" oder so steht in der Bibel und nicht "Gehet hin und ficket euch dumm und dämlich". Da hast du wohl was nicht ganz richtig verstanden. :D

Vielleicht solltest du nur mal hin und wieder versuchen deinen Horizont zu erweitern und auch andere Menschen und Ansichten verstehen. Aber wenn du mit deinem Schubladendenken so zufrieden bist, dann macht diskutieren mit dir eh keinen Sinn. ;)


melden

Asexuell

08.11.2010 um 16:44
Und ich dachte wir seien hier zum teil erwachsene und gebildete menschen, die sich austauschen können und nicht so einen müll von sich zu geben...

wer hat eigentlich gesagt das adamkadmon mit frauen schläft die jung sind??? er hat lediglich geschrieben meine freunde und freundinnen sind zwischen 24 und 28 jahre alt......

falls er doch mit 24 jährigen jungen Frauen schläft, dann ist das echt ekelhaft.


2x zitiertmelden

Asexuell

08.11.2010 um 16:49
@violine7
Zitat von violine7violine7 schrieb:falls er doch mit 24 jährigen jungen Frauen schläft, dann ist das echt ekelhaft.
Von ihm oder den Frauen?


melden

Asexuell

08.11.2010 um 16:51
@violine7

Ich denke, er ist genau so ein Typ. Warum sollte er sich sonst damit brüsten so "junge" Freunde zu haben und seine prächtige Libido in nahezu einem Satz davor zu nennen? Jedenfalls würde ich es ihm zutrauen nach all seinen Aussagen.


melden

Asexuell

08.11.2010 um 16:56
Als ich in einem anderen Thread (ich glaube es ging um das Erste Mal) geäußert habe, dass ich keine Lust auf Sex habe und mich das nicht anregt wurde ich nahezu ins Lächerliche gezogen und hier wird Asexualität aufeinmal verteidigt?
Interessant.

Jedenfalls: Ja, passender Thread für mich. Ich bin asexuell.


1x zitiertmelden

Asexuell

08.11.2010 um 17:01
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Jedenfalls: Ja, passender Thread für mich. Ich bin asexuell.
Uuuuuuuuuh - dann ist mit dir ja auch was nicht in Ordnung und du mußt dich ganz schnell von Adamkadmon heilen lassen .... (Achtung Ironie, damit keine Mißverständnisse aufkommen ;) )


melden

Asexuell

08.11.2010 um 17:27
@niurick

von beiden, aber von den frauen mehr. denn diese sollten echt angewidert sein. er wird ja vor begiesterung über junge brüste nur so spritzen.

(FALLS er wirklich so einer ist)


melden

Asexuell

08.11.2010 um 17:35
@violine7

Mit 24 Jahren sollte eine Frau mündig genug sein, um selbst zu entscheiden, mit wem sie in die Kiste springt. Berlus(t)coni ist 74 und springt auch mit 24-jährigen in die Kiste.


melden

Asexuell

08.11.2010 um 17:38
@niurick

darum ist es gar nicht gegangen. jeder kann selbst entscheiden. (die 24 jährigen von Berlustconi ficken nur das geld aus ihm raus, da braucht mir keiner was von begierde erzählen, auch wenn er medikamente nimmt und 24 stunden eine rakete hat!!!)

es ging nur um das empfinden des ekels.


melden

Asexuell

08.11.2010 um 17:43
@violine7

Was Du meinst, ist kein Ekel.
Ekel hat seinen Ursprung in etwas anderem.
Was Du meinst, scheint Verachtung zu sein.


melden

Asexuell

08.11.2010 um 17:47
@niurick

wir brauchen hier mal nicht die worte im mund zu verdrehen. verachtung ist bei weitem etwas anderes als ekel, was ja ich gemeint habe.

und wie gesagt, ich spreche da von meinen vorstellungen. mich würde es anekeln, was andere mädls mit 24 machen ist nicht mein problem.


1x zitiertmelden

Asexuell

08.11.2010 um 17:51
@violine7
Zitat von violine7violine7 schrieb:wir brauchen hier mal nicht die worte im mund zu verdrehen.
Du scheinst mich nicht zu kennen.

Ekel hat seinen Ursprung in der Bewahrung des Ganzen.
Wenn Du bsp. beim Anblick eines abgetrennten Beins Ekel empfindest, dann sorgt die Evolution mit diesem Effekt dafür, dass Du die Notwendigkeit der Unversehrtheit des Körpers empfindest.


melden

Asexuell

08.11.2010 um 17:53
@niurick

oh okay, tut leid, das wusste ich nicht.

wollte dich nicht angreifen.

aber ich hab nicht von verachtung gesprochen, das richtige wort fallt mir im moment nicht ein.


melden

Asexuell

08.11.2010 um 17:57
@violine7

Abscheu?


melden

Asexuell

08.11.2010 um 17:59
@SallySpectra

Die Meinung von Adamkadmon sollte Dich neugieriger machen.
Der ist der Meinung, sexuelle Orientierungen, die nicht der Heterosexualität entsprechen, heilen zu können. Mit der Bibel.


melden