Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asexuell

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
oxbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexuell

08.11.2010 um 17:59
@violine7
Zitat von violine7violine7 schrieb:falls er doch mit 24 jährigen jungen Frauen schläft, dann ist das echt ekelhaft.
ich empfinde sein wahnsinniges Zeug ja auch als nervig hier !!

Aber er definiert sein selbst eben auch vor allem über seine Sexualität
und darunter leidet sein Selbstwertgefühl mehr als er glauben möchte.

Und da ist er in der Altersklasse, 24-28 Jahre alt, mit seinem Selbstbildnis
ganz o.k aufgehoben.
Da ist ja 24 bis 28 noch alt dafür !
Aber es gibt Gott Lob für ihn genug Dummchen auf seinem Niveau in der Altersklasse,
so dass er seine Selbstverwirklichung nicht mit Sechzehnjährigen verbringen muss.
Puhh, was nen Glück aber auch !

Er ist wie er selbst ja betont jung geblieben. HA HA HA

So jung war ich wohl nie. Ha Ha Ha

Irgendwie habe ich mich in meiner Selbstverwirklichung immer nach tiefer Liebe gesehnt
und nicht nach Sex, denn der ergab sich dann eher zufällig aus der Liebe heraus und
war aber kein Grund einer Selbstdefinition für mich,

sondern der blieb immer die liebe zu den Menschen generell.

Dem entsprechend habe ich auch extrem wenige sexuelle Kontakte in meinem 42 jährigen
Leben hinter mir, und obwohl ich nur Sex mit Freundinen hatte mit denen ich auch lang jährige und tiefgreifende Beziehungen hatte, bereue ich ganz ehrlich doch ne Menge Sex davon heute,
weil ich es noch besser weiss heute !!!


melden

Asexuell

08.11.2010 um 18:05
@niurick

Ich hab es schon gelesen. Aber auf sowas geh ich gar nicht ein. Schon gar nicht bei alten Leuten. :D Soll er täglich mit seinen 24jährigen Mädechen und Jungs schlafen. Anscheinend hat er ja ´n Nummernautomat vor seiner Schlafzimmertüre. :>


melden
oxbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexuell

08.11.2010 um 18:24
@SallySpectra
das spielt ja alles in Thailand
das muss man dazu wissen
das macht das ganz erst richtig amüsant finde ich

steht auf seiner profi Profilside
da steht auch sonst wie geil er ist *kicher*
und dass das wohl nur natürlich sein muss das er der "geile Heiler" ist
weil er von einem Rothschild abstammt
und somit per Geburt ein Übermensch ist
warum sollte er so einen Abstammungsmupitz sonst erwähnen

ich finde das so köstlich amüsant

ich stamme übrigens von Juda ab
ist das nicht toll ???
von sonem Arsch der seinen Bruder Joseph am liebsten tot gesehen hätte

aber es ist das Vorrecht der Söhne ganz anders zu sein als ihre Väter
meistens nie besser sonder nur anders


melden

Asexuell

08.11.2010 um 18:27
Dieser Thread ist nicht nur asexuell, sondern auch abnormal...


melden
oxbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexuell

08.11.2010 um 18:29
@SallySpectra
Ich hoffe du ersparst uns Deine Definition von "normal" und "abnormal"


melden
oxbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexuell

08.11.2010 um 18:32
Am Ende der Definition von ABNORMAL stand ja nicht selten
Völkermord als letzte Konsequenz

das will ich Dir niemals unterstellen
aber wenn einer erstmal damit anfängt ABNORMAL zu definieren werden sich schnell
andere Geister dazu gesellen, die ruck zuck weiter definieren und radikalisieren usw ...


melden

Asexuell

08.11.2010 um 18:35
@oxbox

Ich habe nicht vor Völker zu morden...


melden

Asexuell

08.11.2010 um 18:46
@SallySpectra
Aber Leute, die asexuell sind?

@Thalassa

Oh ja :x und hey, ich bin 23. Das wär ihm nicht mal zu alt. Aber ich bin n Kerl. Das könnte ein Hindernis sein :(


melden

Asexuell

08.11.2010 um 18:47
@AthleticBilbao

Wie kommst du darauf?


melden

Asexuell

08.11.2010 um 18:49
@AthleticBilbao
Zitat von AdamkadmonAdamkadmon schrieb:Meine Freundinnen und Freunde sind zwischen 24 und
28 Jahre alt...und ich habe täglich einen genussvollen Sex..
Wie es scheint, hättest du auch eine Chance auf Heilung ... ;) .


melden

Asexuell

08.11.2010 um 18:56
@Thalassa

Ohja, ich bin schon ganz erpirscht darauf. :D

@SallySpectra

Kontext. Du findest den Thread abnormal. Warum? Ich gehe davon aus, dass du Asexuelle meinst. Irgendwer kam dann mit Völkermord daher im Bezug auf "abnormal" und du meintest noch, dass du keine Völker morden willst. Deshalb meine (nicht ganz ernst zu nehmende) Frage ob du denn ...Asexuelle morden willst weil sie abnormal sind.


melden

Asexuell

08.11.2010 um 19:53
nun ja.. ob nun als abnormal ausgedrückt oder nicht, dem hier zuviel und übertriebene Aufmerksamkeit geschenkt wird, es als solches bestimmt nicht gemeint ist....gibt es für Asexuelle immer Ursachen...


1x zitiertmelden

Asexuell

08.11.2010 um 19:58
@hornisse

Und woher weißt du das?
Zitat von hornissehornisse schrieb:.gibt es für Asexuelle immer Ursachen...



melden

Asexuell

08.11.2010 um 21:58
@AthleticBilbao

Es bezog sich auf den älteren Herren, der seine jungen "Freunde" pimpert. Und hör endlich auf mir das Morden unterzuschieben, ja?


melden

Asexuell

08.11.2010 um 22:31
@SallySpectra
Ich bin nur darauf eingestiegen, habe damit nicht angefangen.
Tut mir Leid, wollte dich nicht angreifen.

Ich habe mich im ersten Moment selbst angegriffen gefühlt, aber das hat sich ja jetzt geklärt.

Tut mir Leid.


melden

Asexuell

08.11.2010 um 22:33
@AthleticBilbao

Schon gut. Mir auch.


melden

Asexuell

09.11.2010 um 08:03
Ich war Abwesend und konstatiere, das sich doch einige Fragen und Meinungen ergeben haben, welche ich beantworten und berichtigen will.

Ich sitze nicht auf dem hohen Ross, wenn ich auch gerne reite.
Ich sehe mich eher zu Fuss und die anderen auf dem Pferd.

Ich schreibe Bücher über Zukunft und aus diesem Grund auch über die Jugend. Ich suche Lösungen wie der Frust beseitigt werden kann. Informiere und berate gerne junge Menschen.
In diesem und anderen Zusammenhängen suche ich Jugendliche und Intelektuelle
um sie und ihre Probleme zu verstehen.

Ich habe auch ältere Freundinnen und absolut keine Mühe mit Ihnen Sex zu haben.

Da ich noch nicht auf dem Abstellgleis bin -und auch nie sein werde- brauche ich Impulse für Neues und das finde ich bei den Jungen.

Die älteren, auch solche bereits in meinem Alter oder sogar jünger, haben oft bereits abgeschaltet. Es gibt sicher auch ältere Menschen, welche noch aktiv geblieben sind,
aber leider finde ich solche momentan in meinem Bekanntenkreis nicht.

Ich werde nicht mit der Bibel sexuell anders orientierte heilen wollen.
Ich selbst bin Bisexuell und habe keine Mühe mit meiner "Begabung".
Im Moment schreibe ich ein Buch mit dem Titel "Das Ende der Tabus",
ein hammerhartes Buch. Darin schreibe ich auch über anders veranlagte Menschen
und definiere was toleriert, was krankhaft, was heilbar und was ungesetzlich ist.

Auch möchte ich mich etwas Relativieren. Selbstverständlich gibt es alternative Entspannungsmethoden, welche den Sex mit dem Partner überflüssig machen.
Ich selbst habe in meinen Stressjahren mich mit Autogenem Training beschäftigt und war in der Lage mich so zu entspannen, dass ich fast zum Orgasmus gekommen bin ohne mich zu berühren. Hier gibt es viele fernöstliche Methoden die ähnliche Ziele verfolgen.

Da Sex mit einem geliebten Menschen zusammen zu haben, einen Genuss für mich darstellt, wollte ich die Begründung für ein anderes Verhalten in der gestörten Libido suchen.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Jeder kann tun und lassen was er will.
Wenn ich das auch schwer verstehen kann, so kann ich es aber absolut akzeptieren und tolerieren. Ich hoffe diese Zeilen tragen für ein besseres Verständnis bei.


5x zitiertmelden
oxbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexuell

09.11.2010 um 08:12
@Adamkadmon
Zitat von AdamkadmonAdamkadmon schrieb:Da ich noch nicht auf dem Abstellgleis bin -und auch nie sein werde
panische ängste !!!


melden
oxbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexuell

09.11.2010 um 08:14
@Adamkadmon
Zitat von AdamkadmonAdamkadmon schrieb:und definiere was toleriert, was krankhaft, was heilbar und was ungesetzlich ist.
Danke Gott Nummer 33.767
wir haben nur auf Dich gewartet


melden

Asexuell

09.11.2010 um 08:17
@AthleticBilbao
Oh ja und hey, ich bin 23. Das wär ihm nicht mal zu alt. Aber ich bin n Kerl. Das könnte ein Hindernis sein
Perfektes Alter, ich bin 24, wir passen voll ins Raster :D

@Adamkadmon
Zitat von AdamkadmonAdamkadmon schrieb:und definiere was toleriert, was krankhaft, was heilbar und was ungesetzlich ist
Dann definier mal. Heilbar sind Krankheiten (naja... net alle aber du weißt was ich meine)
aber keine Neigungen. Wie willstn das anstellen?

Weißt du was tatsächlich ungesetzlich und krankhaft ist? ... denk mal nach, muss ich ganz stark dran denken wenn ich diesen Bibelkram lese.

PS: Das ist KEIN Vorwurf, dass DU sowas machst, um Gottes Willen, das soll keiner denken, so vorurteilsbehaftet bin nicht mal ich *g* aber ich kenne jemanden dem das widerfahren ist und wenn ich auch nur die Worte "Bibel" oder "Erleuchtung" oder "Himmelreich" und son Mist lese, muss ich unwiderruflich würgen.


melden