Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asexuell

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
oxbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexuell

09.11.2010 um 08:18
@Adamkadmon
Zitat von AdamkadmonAdamkadmon schrieb:Selbstverständlich gibt es alternative Entspannungsmethoden, welche den Sex mit dem Partner überflüssig machen.
Sex ist keine Entspannungsmethode Du Irrer

wo keine Anspannung da nämlich keine Entspannung nötig

aber dass das bei dir grund anders ist lesen wir ja schon seit seiten

du raffst es einfach nicht worum es bei sex überhaupt geht

und deswegen nervst du hier einige gewaltig


melden

Asexuell

09.11.2010 um 09:28
Zitat von AdamkadmonAdamkadmon schrieb:Ich habe auch ältere Freundinnen und absolut keine Mühe mit Ihnen Sex zu haben.
Ähm, jetzt mal nur so eine Frage zum Verständnis: Du hast jüngere und ältere Freundinnen und steigst mit allen ins Bett? Wissen die voneinander, hast du keine feste Partnerin?

Tut mir leid, aber wenn ich so etwas lese, dann drängt sich mir unweigerlich der Verdacht auf, daß Sex das einzige ist, was in deinem Leben eine Rolle spielt. Zählt für dich auch eigentlich der Mensch mit dem du in die Kiste hüpfst, oder geht es dir nur darum deinen (unersättlichen?) Trieb zu befriedigen? Klingt für mich, als würdest du deine "Freundinnen" irgendwie ausnutzen. Oder trägt das auch nur zu deiner Buchrecherche bei? :)

Wenn dem so wäre, dann hättest du meine volle Verachtung...


melden

Asexuell

09.11.2010 um 09:44
@Kenti

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist Adamkadmon 64 Jahre und lebt in Thailand ... ;) .


melden

Asexuell

09.11.2010 um 09:48
@Thalassa

Ok, danke. Daß er in Thailand lebt wusste ich nicht, kann mir aber nun gut vorstellen warum. ;)


melden

Asexuell

09.11.2010 um 10:03
Ich halt ja nich viel von Klischees... aber 64 Jahre alt, nur "Freunde" in meinem Alter, und lebt in Thailand...

.... AAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA

Dann is ja klar warum er sich keine Asexualität vorstellen kann :-D


melden

Asexuell

09.11.2010 um 10:07
@Kenti

Also, ich weiß nicht - wenn jemand, der in Thailand lebt, so mit seiner Libido und seinem Sexualleben rumprollt, beschleichen mich doch so gewisse Zweifel.
Vor allem, wenn er sich für den Heiland auf diesem Gebiet hält ...
Mag ja sein, daß das alles wirklich so ist, allein mir fehlt der Glaube ;)


melden

Asexuell

09.11.2010 um 10:10
Der User Adamkadmon, sein Wohnort, sein Alter, sein Liebesleben und seine Sexualität sind hier nicht das Thema.
Bitte bleibt beim Topic.


melden

Asexuell

09.11.2010 um 10:45
Auf jeden Fall sehe ICH persönlich Asexualität nicht als Krankheit an, und als heilbare, oder behandlungsbedürftige Krankheit schon garnicht.
Ich könnte mir allenfalls vorstellen, daß es sich bei jemandem, der betroffen ist, von selber ändert, wenn er/sie vielleicht den richtigen Partner kennenlernt ... nur, als Nichtbetroffene kann ich das natürlich nicht wirklich beurteilen.
Ich meine damit den wirklich richtigen Partner, und nicht irgendwelche selbsternannten Wunderheiler ;) !


melden

Asexuell

09.11.2010 um 10:54
Ein Asexueller ist nicht nur nicht krank, ihm fehlt auch nix im wahrsten Sinne des Wortes.

Das ist natürlich für jemanden, für den Sex an erster Stelle steht und in dem Fall auch
egal, ob und wie er sie ausleben kann, unbegreiflich.


melden

Asexuell

09.11.2010 um 11:23
@ramisha

Ich war jahrelang - freiwillig und selbstgewollt - glücklicher Single ...
In dieser Zeit hatte ich auch keinerlei Ambitionen, mich in irgendeiner Weise sexuell zu engagieren, hab also mehr oder weniger auch asexuell gelebt. Im Gegenteil, alles, was sich da "angeboten" hat, hat mich eher abgestoßen ... bis ich meinen jetzigen Lebensgefährten kennen gelernt habe. In der Zeit davor habe ich weder etwas vermißt,noch irgendeinen Schaden genommen.


melden

Asexuell

09.11.2010 um 11:45
@Thalassa
Das kann ich voll nachempfinden und schätze, es ist total normal.


melden

Asexuell

09.11.2010 um 12:24
"Normal" ist relativ.


1x zitiertmelden

Asexuell

09.11.2010 um 14:24
Zitat von AdamkadmonAdamkadmon schrieb:"Normal" ist relativ.
Das musste ja kommen. :D


melden

Asexuell

09.11.2010 um 18:12
Es ist nicht normal mit seinem Sexleben in einem Asexuell-Thread zu prollen.

Das...ist einfach nur erbärmlich und kindisch. :)


1x zitiertmelden

Asexuell

09.11.2010 um 18:52
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Es ist nicht normal mit seinem Sexleben in einem Asexuell-Thread zu prollen.
Vorausgesetzt, es ist wirklich an dem und nicht nur reine Provokation!
So, wie jeder Mensch ein Individuum ist, so individuell ist seine Sexualität und das, was für denjenigen normal.
Hätten wir alle die gleichen Bedürfnisse und den gleichen Geschmack, wie armselig wäre doch unsere Welt.


1x zitiertmelden

Asexuell

09.11.2010 um 18:55
@Thalassa

Klar. Aber es gibt doch hier deutlich mehr Sex-Threads als Asexuell-Threads. Warum prollt der nicht dort?

Und selbst die Provokation, bzw vor allem die, wäre erbärmlich und kindisch.

Ich geh doch auch nicht in die Sex-Threads und schreib rein "ihr seid alle krank und ich muss euch heilen blaaah". Wär ja sehr armselig.


melden

Asexuell

09.11.2010 um 19:07
@AthleticBilbao

Naja - ich schreib ja nunmal auch hier mit, ohne wirklich asexuell zu sein - abgesehen von meinen Singlezeiten, wo ich auch sozusagen nichts hatte, und mein Bedürfnis gen Null ging.


1x zitiertmelden
oxbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexuell

09.11.2010 um 20:45
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Hätten wir alle die gleichen Bedürfnisse und den gleichen Geschmack, wie armselig wäre doch unsere Welt.
genau das ist ja gerade das schöne an der natur, dass sie auch asexuelle wesen hervor bringen kann, die uns auf ihre ureigenste weise bereichernd lehren

also ich hab meine größte lehre von mongoloiden behinderten erhalten
man sagt korrekter weise trisomie 21 benachteiligte oder so ne floskel

aber man versteht darunter viel zu oft krank und minderwertig
dabei haben diese menschen mich die größte lehre des lebens gelehrt
nämlich die einfachsten dinge mit großer freude in vollen zügen zu geniessen wenn es geht

wenn alle so wären wie sie gäbe es ja auch keinen krieg auf der welt
denn dafür fehlt ihnen wirklich der sinn


melden

Asexuell

09.11.2010 um 21:09
@oxbox

Ups - ich hab grade gesehen, daß in meinem Post da oben ein *ist* fehlt :D .
Ja, ich geb dir Recht . Ich finde es anmaßend, Menschen, die sich glücklich und wohl fühlen, als krank zu bezeichnen, nur weil sie nicht alle Neigungen teilen, die vll 99,9% der Menschheit haben ( ich weiß jetzt keine genauen Zahlen oder Statistiken) .
Natürlich gibt es Neigungen, die echt krankhaft - mitunter kriminell - sind, und die eine Gefahr für andere darstellen, aber um die gehts ja hier nicht.


melden

Asexuell

10.11.2010 um 15:39
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Naja - ich schreib ja nunmal auch hier mit, ohne wirklich asexuell zu sein
Jaha, ich weiß. Aber du gehst weder hin und bezeichnest "uns" als krank noch prollst du rum, du schläfst mit weiß Gott wie vielen Frauen und Männern.

Das ist der kleine, aber feine Unterschied. ;)


melden