Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asexuell

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asexuell

02.04.2006 um 04:48
lieber "unsexuell" als "unisexuell", nicht?

macht einen ja auch ein stückweit
unangreifbarer.

just ignore the smoke and smile


melden
Erdwurm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexuell

02.04.2006 um 10:08
ohje,wenn onanieren nicht als Sex gilt,dann hatte Ich ja schon jahrelang keinen Sexmehr,-(


melden

Asexuell

02.04.2006 um 10:12
vllt bist du gerade in einem alter.. wo du in der menopause steckst..
dein verlangennach sex könnte vllt wieder kommen..
aber männer ab 40 verlieren lust daran...

aber manche haben mit 70 noch spaß dran :/

jedenfalls, wenn du damit so einproblem hast, würde ich mal zum arzt gehen und schauen was er dir rät.

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden
Erdwurm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexuell

02.04.2006 um 10:17
nee Doktore,ein Problem hab Ich damit nicht,es ist nur ne reine Feststellung.


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexuell

02.04.2006 um 10:22
ich denk schon , dass dich das beschäftigt......ansonsten hättest du den thread ja nichteröffnet....

lass die organische seite abklären vom arzt....und ...falls daalles ok ist.....arbeite an der seelischen/psychischen seite.........



-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden
Erdwurm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexuell

02.04.2006 um 12:07
Ja,ok,werd mal drüber nachdenken


melden

Asexuell

02.04.2006 um 12:07
türlich hast du damit ein problem
du hättest doch gerne sex oder ncih?
ausserdemwunderst du dich doch woher deine unlust kommt...

und das du nich wirklichweisst ob du auf männlein oder weiblein stehst..

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden
Erdwurm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexuell

02.04.2006 um 15:34
Doktore,da hast Du gerade meinen wundesten Punkt getroffen.


melden

Asexuell

02.04.2006 um 20:25
@ Erdwurm,

meinst due den wunden Punkt ?

"und das du nich wirklichweisst ob du auf männlein oder weiblein stehst.."

Wenn ja was, verunsichert dichdenn so derart ?

Ist es denn so wichtig sich selbst darauf fest zu legen obman/frau nun einen weiblichen oder männlichen Partner liebt, sollte vorrangig nicht derMensch, sprich dessen Persönlichkeit im Vordergrund stehen den man liebt bzw zu dem mansich dann hingezogen fühlt ?

Lebbare und von sich selbst als erfüllendempfundene Sexualität ist doch im Endefekt nur das Sahnehäubchen obendrauf und kann nurdann wirklich auch emotional befriedeigen wenn man sich nicht ständig überlegt ob dasjetzt auch so richtig ist wie man sie für sich auslebt. Selbstzweifel deswegen zu habenweil man glaubt in irgendein Schema passen zu müssen, damit zerstört man sich nur selbstdie Freude am Leben...naja auch wenn ich hier was falsch verstanden habe, aber das wolltich einfach mal los werden, weils mir gerade mal wieder bewusst wird, dass auch imzwischenmenschlichen Bereich oft der innere Schweinehund mit dem was man selbst empfindetund dem kollidiert, was einem von Aussen gestattet ist, sprich wieder diese unsinnigenVerhaltensregeln bezogen auf gesellschaftliche "Normen"...

Lg Sis

Ehrenamtlich, selbsternannte Allmy-Aufklärungs-Tante und seit 30.03.06 offizielle Allmyschrulle
-=üRveR=-...-=CIA=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexuell

03.04.2006 um 06:53
ein tolles beispiel für eine situation, wo man eine maske aufzieht sis:) wie bekomme ichdas jetzt in den maskenthread......darf ich dein post verlinken oder gar kopieren?

-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden
wurm_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexuell

03.04.2006 um 09:53
hmm, würds dich jetzt wundern wenn ich "ich" sage? hihi

wurm

gott ist eine träne


melden

Asexuell

03.04.2006 um 10:52
Heike, mach nur, wenn du ihn als dort richtig plaziert empfindest !

@ Würmli,bitte wie meinen ?

Ehrenamtlich, selbsternannte Allmy-Aufklärungs-Tante und seit 30.03.06 offizielle Allmyschrulle
-=üRveR=-...-=CIA=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Asexuell

03.04.2006 um 12:39
irgendwie weiß ich was du hast @ erdwurm

als mit meiner letzten freundin schlusswar hatte ich auch überhaupt keine lust mehr an sex und schon garnicht das verlangendanach.. ich habs einfach nicht gebraucht das ging dann monate so..

seitlängerem is das verlangen und die lust aber wieder da weil ich wirklich verliebt bin undich denk mal wenn du dich wieder verlieben würdest dann wäre die lust auch wieder daalso.. ich denk mal das wenn man sone phase hat einfach nur grade genug von "pseudoliebschaften" hat

ROKEN IS DODELIJK !!!


melden

Asexuell

03.04.2006 um 21:57
dass männer auch immer nur das eine wollen....tse tse

ich weiss nicht ob daspasst aber ich hab son ähnliches problem... bin 17 und bin mit 15 entjungfertworden...hätte aber auch darauf verzichten können, nicht weil er so schlimm war oder sounvorsichtig/gemein oder sonst irgendwas, sondern das liegt einfach an mir...ich weissauch nicht das ist ganz komisch bei mir...ich liebe meinen freund aber ich hasse eseinfach mit ihm zu schlafen...ich fühl mich so eklig und so ausgenutzt ich weiss nichtworan das liegt aber ich hätte mich jedes mal zerkratzen oder zerschneiden können odersonst was wenn er mit mir geschlafen hat...hab ich auch manchmal gemacht...sex hat fürmich auch einfach nix mit liebe zu tun!!ich weiss dass es für die meisten anders ist/seinsollte aber ich kanns leider nicht ändern...:-( ich will sowas einfach nicht spüren dashalt ich voll nicht aus, das ekelt mich so an....aber nach ein paar monaten beziehungKANN man einfach nicht mehr nein sagen, da hätt ich voll das miese gewissen gehabt...

vielleicht hast du ja ein ähnliches problem??!! nein weiss ich nicht....

ich find das doch voll nicht schlimm wenn man mit 19 oder 20 oder wat weiss ich wasnoch kein sex hatte...ich mein kommt drauf an woran's liegt...wenn man hässlich ist undstinkt oder so hat man natürlich ein problem das man nicht so leicht ändern kann ;-) aberwenn man einfach auf den/die richtige warten will und nicht gleich mit dem/der erstbestenins bett steigen will....is doch gut...

mmh ich glaub das passt jetz ncih soganz zum thema aber egal *gg*


melden

Asexuell

03.04.2006 um 22:12
Also ich hatte auch noch nie Sex! Ich bin niemand, der jetzt unbedingt das haben muss,aber ich freue mich darauf, wenn ich diese Erfahrung sammeln kann und diesen Moment miteiner wichtigen Person genießen/teilen kann...

Ich weiß nicht, ob ich genausofühlen werde, wie du dich @ toteblume!?
Aber ich werde es definitiv ausprobieren!

Hast du mit deinem Freund schonmal über dein Problem bzw. Gedanken "Sex"gesprochen!?
Wenn ja, wie war seine Reaktion!?

Einen Fehler gemacht und aus ihm nicht gelernt zu haben, dass ist ein Fehler!

*|CduS|*



melden

Asexuell

03.04.2006 um 22:16
@ toteblume
ich würde mit deinem freun drüber redn, das du es nciht magst. wenn erdich leibt wird er warten, bis du es auch willst. da bin ich sicher.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Asexuell

03.04.2006 um 22:24
diese beziehung ist auf sand gebaut. eine frau, die keinen sex will, ist nichtbeziehungsfähig. klingt hart, aber das ist meine meinung. ich werde niemals einebeziehung mit einer frau haben, die nicht gerne mit mir schläft. da käm ich mir wie derletzte idiot vor. d.h. wenn toteblume jetzt zu ihrem freund geht und sagt: ätsch, ich habja gar keinen spass beim sex und das ekelt mich an", dann wird er sich garantiert auchbedanken.

is nicht sehr realistisch zu glauben, dass er dann sagt: macht ja nixschatz, dann wart ich eben bis du lust hast. mit verlaub, das hat mit liebe nichts zutun, das wäre einfach nur dumm.

vielleicht solltet ihr an der art des sexeinfach mal was ändern. ich weiß ja nicht, was ihr so alles treibt, interessiert michauch nicht, aber das geschilderte hört sich ganz nach egoistischen mistkerl an.

gruß


melden

Asexuell

03.04.2006 um 22:31
diese beziehung ist auf sand gebaut. eine frau, die keinen sex will, ist nichtbeziehungsfähig.<<<


völlig idiotische sichtweise
... echt.
ob mansex will ode rnicht, sagt ncihts über die beziehungsfähigkeit aus.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Asexuell

03.04.2006 um 22:32
is nicht sehr realistisch zu glauben, dass er dann sagt: macht ja nix schatz, dann wartich eben bis du lust hast. mit verlaub, das hat mit liebe nichts zu tun, das wäre einfachnur dumm. <<<<


lol?

hallo!!! doch, ganz genau, wenn er sie liebt,dann wartet er!!!




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Asexuell

04.04.2006 um 00:54
ob die sichtweise idiotisch ist oder nicht, sei mal dahingestellt. es ist auf jeden fallmeine sichtweise.
dieses romantikgedudel hört sich ja ganz nett an, ist aber für diepraxis leider völlig untauglich. worauf soll er denn warten? dass sie sich irgendwann malnicht mehr ekelt?
das ist nicht nur ein schlag ins gesicht des freundes, sondernauch noch in höchstem maße demütigend, wenn dir der partner nach monaten der beziehunggesteht, dass ihn der sex mit dir ekelt.
glaubst da irgendjemand ernsthaft, dass danoch ne vernünftige beziehung möglich ist? das ist vielleicht in "verliebt in berlin"realität, aber nicht im richtigen leben.

übrigens hab ich gerade mit meinerfreundin darüber gesprochen und die vertritt die gleiche ansicht. das beste in diesemfall ist erst mal die beziehung zu beenden und mit sich selber klarkommen. alles andereist egoistisch und rücksichtslos.

im übrigen denke ich, wird der freund schonselbst merken was los ist, wenn er kein ganz dummer ist.
im übrigen ist das im altervon 17 ganz bestimmt nicht der letzte freund gewesen. wenn man sich davor ekelt mitjemanden zu schlafen, ists mit der liebe nicht weit her.

gruß


melden