Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asexuell

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asexuell

04.04.2006 um 00:54
bisschen viel übrigens, tschuldigung:D


melden

Asexuell

04.04.2006 um 01:04
politisch korrekt wäre zunächst mal

"asexuell"


melden

Asexuell

04.04.2006 um 03:50
Glaube kaum dass es mit der Person ihres Freundes zu tun hat, dass sich toteblume vor demSex ekelt, denke das kann auch andere Ursachen haben und da wäre es schon schön, wenn ihrFreund Verständniss aufbringen könnte !

Weiss ja nicht vielleicht verstehe ichsie ja auch falsch, aber was bei mir die Alarmglocken aufbrüllen lässt ist die Tatsache,dass sie sich danachschon selbst verletzt hat...hört sich nicht einfach nur nach leichtemTeeny-Beziehungs-Problem an wenn ich ehrlich sein darf...

Ehrenamtlich, selbsternannte Allmy-Aufklärungs-Tante und seit 30.03.06 offizielle Allmyschrulle
-=üRveR=-...-=CIA=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Asexuell

04.04.2006 um 11:33
übrigens hab ich gerade mit meiner freundin darüber gesprochen und die vertritt diegleiche ansicht. das beste in diesem fall ist erst mal die beziehung zu beenden und mitsich selber klarkommen. alles andere ist egoistisch und rücksichtslos. <<<<
warum istes denn rücksichtslos und egoistisch mit dem zu reden und das zu erklären? ich denke esist eher ehlich und es ist auhc wichtig über probleme zu reden... verstehe echt denzusammenhang mit egoismus und rüchtsichtslosigkeit nicht.

<<<<<Glaube kaum dasses mit der Person ihres Freundes zu tun hat, dass sich toteblume vor dem Sex ekelt, denkedas kann auch andere Ursachen haben und da wäre es schon schön, wenn ihr FreundVerständniss aufbringen könnte ! <<<<<<


ganz genau.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Asexuell

04.04.2006 um 11:34
Glaube kaum dass es mit der Person ihres Freundes zu tun hat, dass sich toteblume vor demSex ekelt, denke das kann auch andere Ursachen haben und da wäre es schon schön, wenn ihrFreund Verständniss aufbringen könnte ! <<<<



also irgendwie hat er dasncih mit geschrieben... darunter gehört das ganz genau...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Asexuell

04.04.2006 um 11:57
Für mich hört es sich eher so an, als daß toteblume in der Kindheit sexuell mißbrauchtworden ist.

Daß sie es gründlich verdrängen mußte, aber jetzt die Gefühle vondamals - der Ekel und der Wunsch, sich sebst zu bestrafen - wieder in ihr hochkommen.

Ob es tatsächlich so ist, weiß wahrscheinlich nur sie selbst - wenn sie in sichhineinschaut.

Allein ihr Nick "toteblume" spricht Bände!!
Hört sich sehrdanach an, als ob ein Teil ihrer Seele umgebracht worden wäre.
:-(

Wenn esso ist, dann ist es ein Fall für Wildwasser & Co...

Absalom läßt grüßen...

Im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt.
Liebe, Sex und Freiheit - sie gehören untrennbar zusammen.
SALVE CAPUT CRUENTATUM



melden

Asexuell

04.04.2006 um 15:59
Für mich hört es sich eher so an, als daß toteblume in der Kindheit sexuell mißbrauchtworden ist. <<<<
mmh ich weiss nicht....hört sich vielleicht ein bisschen verwirrtan aber ich weiss es wirklich nicht...auf jeden fall nicht so richtig...

eswar/ist ja nciht so dass ich aus irgendwelchen prinzipien oder so warten möchte, vormeinem ersten mal hätt ich glaub ich auch gar nicht sagen können dass ich das so schlimmfinde...und auch nach dem 1.mal dachte ich noch so dass dieses "unwohlsein" bestimmtirgendwann weggeht, man hört ja immer dass das 1.mal bei den meisten nicht das beste istaber es ist nicht besser geworden sondern eher immer schlimmer...
mein freund istkein egoistisches schwein oder so *lol* ich habs ihm ja früher nie gesagt...ich habnämlich gedacht dass er das nicht verstehen könnte und dann schluss machen würde odersonst was...und es ist mir auch nicht so leicht gefallen über sowas zu reden weil ich ihnja auch nciht verletzen wollte...deshalb hab ich einfach mitgemacht und versucht ihm daszu verheimlichen...ich nehm ihm das deswegen auch nicht übel dass er es nicht gemerkt hatich kann mich halt sehr gut verstellen *gg*

ich bin aber in der letzten zeitetwas offener geworden was das angeht (nicht das ich das jetzt jedem erzählen würde oderso) aber ich hab nach einiger überwindung mit ihm darüber geredet und er hat gar nichtböse reagiert oder so...er meinte dass er schon gemerkt hab dass ich ein kleines problemmit sex und so hab aber er nicht wusste das das so krass ist...er meinte zwar auch dassdas für ihn dazu gehört aber das das schon okay ist...
ich glaub er denkt auch dassich/wir das irgendwie in den griff kriegen weil ich schon seit längerer zeit zumpsychologen geh....aber ich weiss nciht wie ich das machen soll....wie soll ich denneinfach mal so meine denkweise ändern???nur weil ich da irgendwem was über micherzähle...was kann die mir denn schon sagen?? ich weiss ja das er mich nicht ausnutztoder das sex was ist wovor man sich ekeln muss aber das ist einfach so ein gefühl das ichauch nicht so einfach abstellen kann...

sorry für's romane schreiben ;-)



~nur tote fische schwimmen mit dem strom~


melden

Asexuell

04.04.2006 um 16:14
Ich bin mehr als sexuell

|°-=Versus=-°|

Hallo, Rütli Schule



melden

Asexuell

04.04.2006 um 16:16
das wissen wir


Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Asexuell

04.04.2006 um 16:20
Sexuell rockt!

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden

Asexuell

04.04.2006 um 16:22
nein, rulst!


seid ihr metrosexuell?

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexuell

04.04.2006 um 16:26
wat dat...ubahn schnackslen??.....nachdem ich gestern pocher nen lkw anrammeln hab sehnlool....



-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden

Asexuell

04.04.2006 um 16:27
Eher Hypersexuell!

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden

Asexuell

04.04.2006 um 16:37
ich bin auch schwul ;D

Mögen Sie in der Hölle schmoren, die Selbstmordattentäter auserkoren, die ihre Drecksarbeit tun, mögen sie nie in Frieden ruhn.

Alles ist vergänglich, das Leben ist ein Jammertal.



melden

Asexuell

04.04.2006 um 16:39
aber ich küss auch frauen

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexuell

04.04.2006 um 16:43
mehr bleibt uns auch nicht übrig........ich mag mir keinen gummidildo umschnallennicht......nein nein......was ist denn der unterschied zwischen metro und bisexuell......??

-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden

Asexuell

04.04.2006 um 16:43
Bilder!

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexuell

04.04.2006 um 16:54
ah hab jetzt mal rausgefunden was das überhaupt ist....metrosexuell....den begriff kannteich noch gar nicht...also ein mann der seine innere frau lebt und umgekehrtgenauso...2in1...aber dann wäre ich ja metrobisexuell......auwei....das wird zukompliziert.....

-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden

Asexuell

04.04.2006 um 17:25
>>>ich bin aber in der letzten zeit etwas offener geworden was das angeht (nicht das ichdas jetzt jedem erzählen würde oder so) aber ich hab nach einiger überwindung mit ihmdarüber geredet und er hat gar nicht böse reagiert oder so...er meinte dass er schongemerkt hab dass ich ein kleines problem mit sex und so hab aber er nicht wusste das dasso krass ist...er meinte zwar auch dass das für ihn dazu gehört aber das das schon okayist... <<<<


das freut mich :) männer die sowas verstehn sind auch wertvollalso pass gut auf ihn auf ;)


>>>ich glaub er denkt auch dass ich/wir dasirgendwie in den griff kriegen weil ich schon seit längerer zeit zum psychologengeh....aber ich weiss nciht wie ich das machen soll....wie soll ich denn einfach mal someine denkweise ändern???nur weil ich da irgendwem was über mich erzähle...was kann diemir denn schon sagen?? ich weiss ja das er mich nicht ausnutzt oder das sex was ist wovorman sich ekeln muss aber das ist einfach so ein gefühl das ich auch nicht so einfachabstellen kann...<<<<

geh einfach langsam an die sache ran... lass dir zeit. duwirst schon merken, wann du bereit dafür bist. und kuscheln ist ja auch was schönes...
und die denkweise ändern... naja, setz dich selbst nciht so unter druck... du hatsschließlich zeit. und wie das gehen soll, das wei0 ich nciht, aber wenns andere schaffen,dann du auch!
viel glück jedenfalls...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Asexuell

04.04.2006 um 18:08
Von mir auch viel Glück!

Es freut mich, dass dein Freund so reagiert hat!!!
Ich hoffe, er meint es auch ehrlich!!!



Einen Fehler gemacht und aus ihm nicht gelernt zu haben, dass ist ein Fehler!

*|CduS|*



melden