Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asexuell

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asexuell

28.10.2010 um 06:44
Wie keine lust auf sex?
Bist du ein Mann? Hast du Eier???
Is ganz schön kras...Männer haben keine Ahnung mehr vom Fußball. Die Frauen bringen das Geld nachhause. Männer wollen die Frauen besser kennen lernen, bevor sie mit einem Sex haben. Und jetz giebt es Männer die keine verlangen nach Sex haben???
Was ist nur los???


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexuell

28.10.2010 um 08:20
@terrorluffi


Was spricht dagegen, wenn die Frau das Geld nach Hause bringt? Kann ich so lange die Beine hochlegen und Fussball gucken.


melden

Asexuell

28.10.2010 um 08:22
@Doors

Laxh sowas wird es bei mir nie geben...heheh...weil ich zugerne Fußball schaue...
Es geht mir nur darum das die frau am ende alles macht und der Mann nix.
Hatte ich leider schon so ne Bezihung...lol


melden

Asexuell

28.10.2010 um 08:23
@terrorluffi
Der Thread is über vier Jahre alt... ob @Erdwurm mal wieder Sex hatte in der Zeit?
Zum Thema kann ich nur sagen, dass sowas total normal ist, nur weil man ma ne Phase hat wo man keine Lust hat seinen Schwengel irgendwo rein zu hängen, heißt das nich dass man gleich nen Fall für den Arzt ist. Sowas hat mein bescheuerter Ex nämlich auch vermutet, dabei hatte ich einfach nur keine Lust auf seine Hackfresse, das ist alles, nix Arzt...

Ich werde nächste Woche 24 und hab auch Phasen wo ich einfach keinen Bock hab, und dann Phasen wo ich permanent NUR könnte...

und wenn ich lese
Zitat von terrorluffiterrorluffi schrieb:Männer haben keine Ahnung mehr vom Fußball. Die Frauen bringen das Geld nachhause. Männer wollen die Frauen besser kennen lernen, bevor sie mit einem Sex haben. Und jetz giebt es Männer die keine verlangen nach Sex haben???
Was ist nur los???
Einfache Antwort: Weil ihr Schlappschwänze seid :-D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexuell

28.10.2010 um 08:25
@harlaxton

Das ist vollkommen normal - man hat ja auch nicht permanent Hunger oder dauernd Lust, zu tanzen.


melden

Asexuell

28.10.2010 um 08:25
@harlaxton


warum ihr...ich bin weiblich lach...aber ahst recht...Männer sind weicheier


melden

Asexuell

28.10.2010 um 08:28
@Doors
Ganz meine Meinung!!!

@terrorluffi
hehe das war au nich direkt an Dich bzw. Deinen Namen sondern so an die Allgemeinheit.
Aber es is wirklich so, Männer verweichlichen. Ich als Schwulette muss echt fragen... WO SIND DIE ECHTEN KERLE???? nur so Zussels mit langen Haaren die im Gesicht hängen und Bling Bling-Steckerchen im Ohr und rosa Polohemden und schön alle Haare abrasieren... kriege noch das Kotzen irgendwann wenn das so weitergeht

(Sorry, hab eh miese Laune, muss jetzt mal bisschen schimpfen :-) .. aber is doch wahr


melden

Asexuell

28.10.2010 um 08:31
@harlaxton

ja das stimmt...ich erinnere mich an mehrere Situationen, wo Männer zu mir sagten: Ich will dich erst besser kennen lernen, ich bin keiner für eine Nacht!
*weghau*
Oder das Frau 5 Tage brauch um ihn rumzubekommen.
Oder das die mehr Harrlack verbrauchen, wie ich in einem Jahr.
Wo sind die Männer, die einen so richtig***
Männer wollen nur noch schmusi sex...


melden

Asexuell

28.10.2010 um 08:36
Hmmm...wo wohnt Ihr? ;)


melden

Asexuell

28.10.2010 um 08:36
@terrorluffi
Haargenau! Die sind so kompliziert (geworden?)
Erst besser kennenlernen für ne Nacht... *LACH* dem hätte ich eine geballert und wenn er fragt warum, gleich noch eine.
Diese ganze metrosexuell-Kacke da, wenn ich das schon sehe wie se in der Öffentlichkeit rumlatschen mit ihren hochgeklappten Polohemd-Kragen (in rosa selbstverständlich) und Steinchen in den Ohren, dürre und klapprig, da frag ich mich echt welche notgeile Tussi sich von sowas stechen lässt, kann nur eine sein die schlicht und einfach zu faul ist es sich selbst zu machen.
Da kriegen die Typen schon nen Fön wenn se nen graues Haar entdecken, da is ein riesen Brimborium und aaahhh muss ich jetz färben und scheiße ich werde alt whaaaa

Ergrauende Männer sind interessant, und ein paar Falten hier und da stehen für Lebenserfahrung. Raffen die Deppen nur nich -.-

@gorgon

Frankfurt/M.


1x zitiertmelden

Asexuell

28.10.2010 um 08:40
Zitat von harlaxtonharlaxton schrieb:Raffen die Deppen nur nich -.-
Das Glätteisen ist halt wichtiger...


melden

Asexuell

28.10.2010 um 08:41
lach....
du sprichst mir aus dem herzen...
besser ist nur...hatte ich gestern, 2 Männer und eine Frau(ich)
beim Fußball. Über spannung in dem Spiel, alles oder nichts und die 2 sitzen neben dir und labern übers eikaufen...und dann immer was war jetzte...bla bla bla....wenn dann die Frau(ich) sagen muss, klappe jetz! Ist doch alles zu spät oder??


melden

Asexuell

28.10.2010 um 08:43
@terrorluffi
den hätte ich ma schön die Hammelbeine langgezogen. Typisch Kerl, denken die können sich alles rausnehmen was sie an anderen Leuten nich abkönnen.

Die haben beim Fußball übers Einkaufen geredet?!?!?! O.o


melden

Asexuell

28.10.2010 um 08:45
@harlaxton


Oja...lach und der eine trägt auch nur diese "schwulen" oberteile...lach...
Die haben net mal schmutzige bilder, geschweige denne Filme auf dem rechner...
lach...naja Männer *hahahah*


melden

Asexuell

28.10.2010 um 08:47
@terrorluffi
Dafür wahrscheinlich umso lebhaftere Fantasie oder sie wichsen auf die neuen Vorhänge in der "Schöner Wohnen" HAHA


melden

Asexuell

28.10.2010 um 08:49
@harlaxton


das is gemein lach...nein sowas können die gar nicht....könte ja was dreckig werden...lol


melden

Asexuell

28.10.2010 um 08:58
@terrorluffi
LOL

oder was ich auch heftig find/fand

ich hatte vor zwei Jahren maln Date mit som Typen, richtig geil, groß, bullig, behaart, Bart im Gesicht, dunkle Stimme, richtig genial
So, ich bei dem daheim, hab ich was getrunken und hab das auf den Tisch gestellt, da komm er wie von der Tarantel gestochen angelatscht und macht einen Korkuntersetzer unter das Glas...

Da war die Erotik und Geilheit natürlich abgestorben, tot, ausgemerzt...


melden

Asexuell

28.10.2010 um 09:00
@harlaxton


oman das is verdammt hart loool


melden

Asexuell

28.10.2010 um 09:00
@harlaxton
@terrorluffi


Könntet ihr beiden eure sexuellen Erlebnisse bitte an anderer Stelle ausdiskutieren?
Wir sind hier schließlich im Thread "Asexuell" ^^


1x zitiertmelden

Asexuell

28.10.2010 um 09:01
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Könntet ihr beiden eure sexuellen Erlebnisse bitte an anderer Stelle ausdiskutieren?
Wir sind hier schließlich im Thread "Asexuell" ^^
Genau - das ist wirklich gemein!


melden