Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfluss von Musik auf den Menschen?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Mensch, Einfluss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einfluss von Musik auf den Menschen?

02.04.2006 um 16:39
gut mir persönlich ist es noch nie so wirklich aufegefallen was für musikim
hintergrund läuft. also kann ich behaupten, dass ich nicht wegen der musikgekauft
habe


Unterbewusst, leise, nicht zu laut, aber trotzdem stetigeinwirkend...?
;)
Ich denke kaum, dass die Musik stören, oder sonst unangenhemoder einfach zu laut
auffallen soll, ganz leise, glaube kaum, dass man da merkt, obsie einen manipuliert. ;)

Wunschdenken bitte hier anwenden, danke.

|°-=VersuS=-°|


Anzeige
melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

02.04.2006 um 18:49
jeder mensch reagiert anders auf die verschiedenen genres von musik.

@Topic
somit würde ich nicht sagen, dass hiphop aggressiv macht.

aber es gibt jaimmer diese fälle von irgendwelchen "schuldzuschiebungen", wie zb. öfters nach einemamoklauf, wenn herausgefunden wird, dass dieser slipknoot oder marilyn mansonhörte.......



der grey, der sündigt und seine haare schneidet :(
schaut seine signatur an.......wers tscheggt^^

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not" (kurt cobain)



melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

02.04.2006 um 19:03
@todesengel

irgendwie sind es schon schuldzuschiebungen, vorallem wenn es umsolche schlimme taten geht....

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

02.04.2006 um 19:06
jap, da ist jede musik gerade recht um verurteilt zu werden!!!!!

der grey, der sündigt und seine haare schneidet :(
schaut seine signatur an.......wers tscheggt^^

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not" (kurt cobain)



melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

02.04.2006 um 19:17
bei mir ein riesengrosser,z.b.wenn Ich mal schlechte Laune hab,zieh ich mir das neueStatus Quo-Album-´The Party Ain´t Over Yet´-(höre es Jeden Tag!)rein und schon gehts mirwieder saugut und könnte die ganze Welt vor Freude umarmen!...aggressiv macht micheigentlich gar keine Musikrichtung,weder Klassik,noch HIPHOP noch Techno...nur der´ewige´Phil Collins,da er ewig von den Radiosendern hier im Westen gedudelt wird,machtmich schon mal aggressiv,vor allem bei der Arbeit,wenn der Ausschalter nicht inReichweite ist;-(


melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

02.04.2006 um 19:19
Phil Collins?
Der Mann hat ne super Stimme und hat außerdem super Liederrausgebracht!
Allein, oder mit Genesis...

.: Einen Fehler zu machen, und daraus nicht gelernt zu haben, das ist ein Fehler :.


melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

02.04.2006 um 19:20
man kann doch nicht jeden als "psycho"absstempel der zum beispiel marylin manson hört...

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

02.04.2006 um 19:21
NEEEEIN, nicht alle, aber 99.99999% !!! ;) ;) ;)

.: Einen Fehler zu machen, und daraus nicht gelernt zu haben, das ist ein Fehler :.


melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

02.04.2006 um 19:23
moin

hmmm,
dann bin ich wohl 0,000001%

buddel


melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

02.04.2006 um 19:25
;)

@ buddel
iSNT iT iRONiC?
YES, iT iS!!!



.: Einen Fehler zu machen, und daraus nicht gelernt zu haben, das ist ein Fehler :.


melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

02.04.2006 um 19:35
@buddel
dazu gehör ich wohl auch -.-

alle psychos?! :D

allesamokläufer?

tsssssssssssss, son dreck

der grey, der sündigt und seine haare schneidet :(
schaut seine signatur an.......wers tscheggt^^

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not" (kurt cobain)



melden
trios Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfluss von Musik auf den Menschen?

02.04.2006 um 21:16
Musik als Amokgrund?

neeeeeeeeee


Alles hat ein Ende, aber wir entscheiden wie dem Ende endgegentreten.


melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

03.04.2006 um 00:53
Natürlich macht HipHop aggresiv. HipHoper machen schon einen an wenn ihnen etwas nichtpasst. Ich sage es frei herraus. HipHop macht die Leute nicht nur dumm, es macht sie sehraggresiv und gewalttätig und ich denke es gibt tausende Beweise dafür.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

03.04.2006 um 00:54
Was mich wundert. Das HipHoper eigentlich sehr aggresiv sind aber Deathmetaler imVergleich viel friedlicher, praktisch superfriedlich obwohl die Musik viel kranker undgewaltverheerlichender ist. Was für ein Paradox !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

03.04.2006 um 01:01
Ach Sorcer, hör mir auf mit deinen Übertreibungen und Verallgemeinerungen!!

"Natürlich macht HipHop aggresiv."

Ja, würdest du sagen, dass dichdie Musik von zum Beispiel Fettes Brot oder den Fanta4 agressiv machen würde?? *omg*

Es ist nicht die Musik, sondern was der Musiker und dessen Image daraus macht...Viele spielen den coolen Gangster etc. Klar das die Kiddies so werden wollen, abertrotzdem sind nicht alle so!

|°-=Versus=-°|

Das Wort der Sünde ist Beschränkung.
Ich bin vollkommen, da ich nicht bin.



melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

03.04.2006 um 01:47
Ja okay, mag sein. Es gibt vielleicht guten Underground HipHop. Aber was ich da imFernsehn sehe sind irgendwelche Typen die mit nackten Oberkörper bescheuert hampeln undmit ihren diamantveredelten Zähnen lächeln , während im Hintergrund halbnackte Schlampentanzen wo fast jede gleich aussieht und die irgendwas von der tollen Kriminalität rappen.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

03.04.2006 um 01:49
Wie kann man Phil Colins nicht mögen ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

03.04.2006 um 01:52
Aber jetzt mal ernsthaft. Wenn ich diesen HipHopmüll im Fernsehn sehe. Soll ich darüberlachen ,dass die das ernst meinen diese Clowns ? Oder weinen da die wirklich das ernstmeinen und wirklich so blöd sind. Man kann HipHoper im Fernsehn wirklich mit Clownsvergleichen. Nur diese halten sich nicht mal für Clowns, mehr für Poeten.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

03.04.2006 um 01:54
Du hast das immer noch was ganz grundlegendes nicht Verstanden Sorcerer.
DieseHalbaffen mit den nackten Schlampen und dem Metall in der Fresse haben nichts mit HipHopzu tun. Das ist schlicht und ergreifend Popmusik der dümmsten und primitivsten sorte dasstimme ich dir vollkommen zu.
Aber das ist nicht HipHop. Wer denkt 50cent und Eminemhätten was mit
HipHop zu tun der hat was ganz grundlegendes nicht verstanden.

Und wenn ich von irgendjemanden noch mal höre das Fettes Brot oder Thomas D dochtollen Rap machen dann fange ich an zu schreien und höre nicht mehr auf bevor die Jungsmit den weißen Jacken da sind....

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

03.04.2006 um 02:00
dummdididdeldeidooo...
stimmt mich immer depressiv...


monk s back in hell:D


Anzeige

melden