Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfluss von Musik auf den Menschen?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Mensch, Einfluss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einfluss von Musik auf den Menschen?

03.04.2006 um 02:00
Ps: Ich hasse Scheiß-Phil-Collins

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu


Anzeige
melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

03.04.2006 um 02:01
Belustigend war ja die Überleitung von Fettes Brot und den Fantaheinis zu UntergrundHiphop.

Naja irgendwie lebst du inner Scheinwelt, Sorcerer, wenn du dir dieFragen auf die sozialen Probleme mit einem Musikgenre beantwortest.


"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

03.04.2006 um 02:02
Ich glaube der Sorcerer wurde auf der Hauptschule mal von einem mit Cypress Hill T Shirtdie Treppe runter gestoßen oder sowas.
Ich glaub das ist sowas wie n Trauma für denarmen Jungen.


Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

03.04.2006 um 02:03
Ps: Phil Collins macht eigentlich gute Musik, also vom Aufbau und den ganzen Arrangementsetc. trotzdem Furzlangweilig. genau wie Bruce Springsteen und Tina Turner, Sting derganze Abwasch..

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

03.04.2006 um 02:04
"Ich glaub das ist sowas wie n Trauma für den armen Jungen. "

Stimmt :D

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

03.04.2006 um 02:05
Ich glaub Sorcerchen würde weinen wenn ihm jemand erzählt das HipHop und Drum n bass denselben musikalischen vorfahren haben (dub) und das viele meiner Bekannten die auf HipHopstehen auch öfters zu DrumBass veranstaltungen gehen. Für mich kein großer Wiederspruch.

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

03.04.2006 um 02:06
Naja das liegt wohl daran wie er sich generell mit Dingen auseinandersetzt. Erglorifiziert und dämonisiert, alles ohne nach aussen hin logischen Zusammenhang.
Alsoabsolut der absolute Proto-Slasher Typ. :D

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

03.04.2006 um 02:07
Ich hab jetzt alles verstanden.
Bis auf Proto Slasher ^^

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

03.04.2006 um 02:09
Noch ist ja nix schlimmes passiert.
Solange er nicht an der Kunstakademie abgelehntwird-
bzw Musikhochschule^^

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

03.04.2006 um 02:19
Ja ich weiß das DnB und HipHop von der Breakbeatszene entstanden sind. Und das mit denVeranstaltungen stimmt nicht ganz. Die meisten Drum and Bassler hören Metal nebenbei.


Und okay es gibt Undergroundhiphop von dem ich nichts gehört habe. Aber wasich im Fernsehn sehe kotzt mich an darum kann ich HipHop nicht leiden.


Undich finde es lächerlich wenn sich Jugendliche wie die Clowns im Fernsehn sein wollen.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

03.04.2006 um 02:20
Achja ich habe heute Geburtstag, seid ein bisschen nett zu mir ^^.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

03.04.2006 um 02:23
Warum ich Drum and Bass so sehr mag. Es ist sehr experementelle Musik und sie passt sogut wie zu jeder Genre.


Es ist nicht nur gute Tanzmusik sondern auch guteHintergrundmusik wenn man an etwas arbeitet oder einfach sich nur entspannen will.


Hauptsächlich interessiert mich der Klang der Musik und nicht der Text. Der Textist mir eigentlich vollkommen egal.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

03.04.2006 um 02:28
Das find ich nachvollziebar.
Nur diese Vorurteile..
Gothikmädels schneiden sichdie Arme bei Samsas Traum auf,
während testosterongesteuerte Jungs Drivebys üben wie50 Cent.
und die Metallguys mit Hang zu Nordic-Myths sind verkappte Nazis
und dieFreunde der Populären Zote, meterosexuelle opprtuniste einfallspinsel die jedem Trendhinterher wackeln.
Und in den 80ern waren die Städte taubenfrei,
weil dieJugendlichen allen Tieren Ozzy Osbourne-mässig
die Köpfe abbissen.
Soviel zuVorurteilen.



"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

03.04.2006 um 03:04
Das mit dem Hiphop stimmt in gewisser Hinsicht schon..alleine die Texte bei denen sind jaschon beschissen =)

Musik kann einen schon sehr beeinflussen, ich merke es immerwieder wenn ich ruhige/traurige Musik höre das meine Stimmung darunter leidet (manchmal)


melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

03.04.2006 um 03:19
Ich höre nebenbei manchmal Happy Hardcore. Das liegt wohl daran, dass ich sehr gerne alsKind Pixelgames gezockt habe und diese Musik mich irgendwie an die Pixelspielemusikerinnert, nur verbessert.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

03.04.2006 um 03:21
http://www.wimp.com/basetwo/



DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

03.04.2006 um 03:30
Erinnert mich auch vieles von Megaman wenn ich Hardcore höre. Wenn man das als Kinddurschnittlich 4 Stunden pro Tag gezockt hat liebt man die Musik aus dem Spiel Megaman.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

03.04.2006 um 03:31
Happy Hardcore meine ich jetzt. Roher Hardcore ist wieder anders als Happy Hardcore.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

03.04.2006 um 03:32
Trance mag ich zum Beispiel, weil ich früher ganz gerne Unreal Tournament gezockt habe,aber da mag ich schon eher Goa deshalb.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
trios Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfluss von Musik auf den Menschen?

03.04.2006 um 12:09
@The_Sorcerer

Auf Seite 3 sprichst du von den Textschreibern oder?


Alles hat ein Ende, aber wir entscheiden wie dem Ende endgegentreten.


Anzeige

melden