Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deine Ängste aus dem Alltag

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Psyche, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
trios Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deine Ängste aus dem Alltag

02.04.2006 um 16:29
Jeder hat vor irgendetwas Angst…

…Einige vor Dingen, die vllt geschehen werden

…Vor Dingen die Geschehen waren

…Oder Sachen die einen ekeln

…und und und

Leute die sagen, sie hätten vor nichts Angst lügen oder kennenihre Ängste nicht oder verdrängen sie oder es ist ihnen peinlich/unangenehm.


Ich hab zum Beispiel Angst nach der Schule nichts zu kriegen oder falls ich Freundeverliere.

Das sind Ängste die bestimmt viele betreffen also kenne ich meineÄngste wohl auch noch nicht richtig.


(Vllt lernt man mit seinen Ängstenumzugehen, wenn man darüber spricht und Erfahrungen austauscht.)

Alles hat ein Ende, aber wir entscheiden, wie es endet.

Anzeige
melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deine Ängste aus dem Alltag

02.04.2006 um 16:31
@trios

Angst vor irgendwas bestimmten hab ich nicht. Nur manchmal hab ich ineiner "Situation" angst - aber das vergeht wenn sie vorbei ist :) ...

Allmygirl 2oo6 ღ
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Deine Ängste aus dem Alltag

02.04.2006 um 16:32

Leute die sagen, sie hätten vor nichts Angst lügen oder kennen ihre Ängste nichtoder verdrängen sie oder es ist ihnen peinlich/unangenehm.


Sicher habe ichvor etwas Angst, nur ich weiß nciht vor was, ich kenne meine Ängste wohl nicht...
Undpeinlich/unangenehm?
Ängste sind normal, warum sollte es einem peinlich/unangenehmsein, sich, und vor allem anderen einzugestehen, dass er vor etwas Angst hat...? :|

Wunschdenken bitte hier anwenden, danke.

|°-=VersuS=-°|



melden

Deine Ängste aus dem Alltag

02.04.2006 um 16:33
wenn ich am aben vor dem einschlafen so nachdenke, überkommt mich ein unangenehmesgefühl, welches ich als angst bezeichnen kann.
dann habe ich einfach angst meineeltern oder einen lieben menschen durch irgend etwas verlieren zu müssen....


***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Deine Ängste aus dem Alltag

02.04.2006 um 16:35
Ängste, mehr oder weniger...

Ich bin ein extrovertierter Mensch! heißt also,dass ich gerne von Leuten umgeben bin! Deswegen habe ich Angst, vorallem wichtigeMenschen zu verlieren...

Mit der Dunkelheit - auch wenn es sich komisch anhört -komm ich atm besser klar, obwohl es Zeiten gab, wo ich mir am liebsten in die Hosegemacht hätte...



.: Einen Fehler zu machen, und daraus nicht gelernt zu haben, das ist ein Fehler :.


melden

Deine Ängste aus dem Alltag

02.04.2006 um 16:37
menschen die keine ängste zeige können, sind für mich feiglinge...

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Deine Ängste aus dem Alltag

02.04.2006 um 16:39
ängste hat jeder.

egal welche, es geht nur darum,es zu lernen mit der angstumzugehen.und verdrängen bringt einen auch nicht weiter.denn im tiefsten inneren brodeltes und irgendwab´nn wird die angst übermächtig.

ich habe es schon als kind mirangewöhnt, mich meinen ängsten zu stellen. augen zu und durch.und dann augen auf undlangsam schaun, ob es wirklich so schlimm ist.das gibt auch unheimliches selbstvertrauensich den ängsten zu stellen, weil man dann besser seine grenzen kennen lernt.

und die angst mit dem tod, tja, da muß man sich befassen auch wenn es einem nichtpaßt, wenn ein lieber mensch stirbt.

aber verdrängen sollte man nicht.


-----Werde es mir ausrichten, falls ich mich treffen sollte.-----



melden

Deine Ängste aus dem Alltag

02.04.2006 um 16:41
Ich habe nicht Angst davor, Freunde zu verlieren oder irgendwie vor bösen Geistern oderso.
Warum sollte ich Angst haben, Freunde zu verlieren?
Warum SOLLTE ichÜBERHAUPT meine Freunde verlieren?
Wenn sie bei einem Unfall sterben, dann tut es mirLeid. Davor habe ich aber nicht Angst, sondern ich finde es einfach furchtbar und wäreziemlich traurig.
Das ist eben der Lauf der Dinge.

Ich habe nur manchmalAngst vor mir selbst, weil ich ziemliche Schwankungen meiner Psyche verzeichne.
>Angst davor, irgendwann den Kontakt zur Außenwelt zu verlieren.
Oder aberumgekehrt Angst, den Bezug zu meinem Inneren zu verlieren.
Kommt drauf an, wie ichmich fühle.

Vertraue deinen Träumen!


melden
trios Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deine Ängste aus dem Alltag

02.04.2006 um 16:43
@Ilian

Beispiel:

"Ich hab Agst vor Spinnen"
Würdest du dasjemanden sagen?

Alles hat ein Ende, aber wir entscheiden, wie es endet.


melden

Deine Ängste aus dem Alltag

02.04.2006 um 16:48
angst zu versagen

Live your life!!!
freue mich immer über einen gb eintrag



melden
trios Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deine Ängste aus dem Alltag

02.04.2006 um 16:56
@dolphin

So geht es mir momentan aber ich lasse mir das im meinem Umfeld nichtanmerken.

Alles hat ein Ende, aber wir entscheiden wie dem Ende endgegentreten.


melden

Deine Ängste aus dem Alltag

02.04.2006 um 17:00
ich lasse es mir natürlich auch nicht anmerken

Live your life!!!
freue mich immer über einen gb eintrag



melden

Deine Ängste aus dem Alltag

02.04.2006 um 17:05
wenn jemand denkt/glaubt/fühlt, dass er mit seiner Angst nicht mehr klar kommt und Hilfemöchte, der sollte sie sich auch holen, denn es gibt auch Ängste, da brauch man prof.Hilfe...

Ich hatte richitge Angst, als ich einen Silberrücken sah und er michberührte, aber gleichzeitig war es auch eines der tollsten Erlebnisse .

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Deine Ängste aus dem Alltag

02.04.2006 um 17:06
was ist ein silberrücken

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Deine Ängste aus dem Alltag

02.04.2006 um 17:07
Boah...
Das muss ein Erlebnis gewesen sein!?
Eine Gefühlsachterbahnwahrscheinlich...

.: Einen Fehler zu machen, und daraus nicht gelernt zu haben, das ist ein Fehler :.


melden

Deine Ängste aus dem Alltag

02.04.2006 um 17:07
nen Gorilla

.: Einen Fehler zu machen, und daraus nicht gelernt zu haben, das ist ein Fehler :.


melden
trios Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deine Ängste aus dem Alltag

02.04.2006 um 17:16
@iRONiC

wie fies...

Alles hat ein Ende, aber wir entscheiden wie dem Ende endgegentreten.


melden

Deine Ängste aus dem Alltag

02.04.2006 um 17:18
ich gehör zu den die nicht wissen vor was sie angst haben


melden

Deine Ängste aus dem Alltag

02.04.2006 um 17:21
@trios

häää?
War ich zu schnell oder was? ;)

.: Einen Fehler zu machen, und daraus nicht gelernt zu haben, das ist ein Fehler :.


melden

Deine Ängste aus dem Alltag

02.04.2006 um 17:23
Gut gesagt: Gefühlsachterbahn- stimmt.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Deine Ängste aus dem Alltag

02.04.2006 um 17:25
Aber keine Angst zu haben, kann ganz schön gefährlich sein.
Denn ein gewisser Gradan Angst, lässt den Körper in höchster Form arbeiten.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


Anzeige

melden