Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Deine Ängste aus dem Alltag

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Psyche, Psychologie

Deine Ängste aus dem Alltag

13.07.2010 um 21:39
hatte lange angst vorm schlafen gehen nachdem ich a nightmare on elm steet 1-4 aber dann gings


melden
Anzeige

Deine Ängste aus dem Alltag

13.07.2010 um 23:49
hm ne gute Frage aber ich denke mir vor was Angst haben?

Das ist das Leben situationen Menschen kommen und gehn und mit dem Tot hätt ich auch kein Problem.

Also ich kenne meine Ängste nicht da ich nicht weiß vor was ich Angst haben soll.


melden

Deine Ängste aus dem Alltag

14.07.2010 um 18:57
@soulbreaker

Es gibt keinen Menschen, der vor nichts Angst hat. Da wird sich sicherlich auch bei dir irgendwo etwas finden.


melden
whitedemon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deine Ängste aus dem Alltag

14.07.2010 um 20:40
Vor dem Feuer


melden

Deine Ängste aus dem Alltag

14.07.2010 um 21:32
@soulbreaker

Vielleicht sollte genau das dir Angst machen, zu denken, keine Angst zu haben!?


melden

Deine Ängste aus dem Alltag

14.07.2010 um 22:00
früher hatte ich angst mein leben nur zu träumen. durchzuwandeln und alles zu verpassen. heute ist es anders. ich irre durchs leben und wünsche mir das ich es nur träume. beruflich und privat fast alles okay aber ich hatte erlebnisse die mir den alltag bis heute so maches mal unmöglich erscheinen lassen.
Feingeist


melden

Deine Ängste aus dem Alltag

15.07.2010 um 00:08
Und manchmal kommt dir das eigene Leben so klein vor... Du haderst mit dir und träumst von mehr. Ein Mehr was nicht existiert und dein Jetzt kaputt macht...


melden

Deine Ängste aus dem Alltag

15.07.2010 um 00:15
Ich habe enorme Verlustängste, ich habe wahnsinnige Angst das mein Verlobter mich betrügt oder verlässt....


melden

Deine Ängste aus dem Alltag

15.07.2010 um 00:22
Reelle Ängste:
Dass meinen Töchtern etwas zustoßen könnte oder dem Rest meiner Familie.
Dass mein Freund mich verlässt.
Angst davor, dass ich wieder krank werde und diesmal nichts hilft.

Materielle Ängste:
Existenz durch irgendwas zerstört...


melden

Deine Ängste aus dem Alltag

15.07.2010 um 20:26
@Alex_Shepherd
ich habe nie geschrieben das ich vor nichts angst habe.


@outandabout_
hm dann würde ich mir unötig angst machen da ich irgenwan mal auf meine angst stoßen werde :)


melden
Diamond_girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deine Ängste aus dem Alltag

21.09.2010 um 22:28
Hört sich blöd an, aber ich habe unglaubliche Angst vor Clowns ^^


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deine Ängste aus dem Alltag

21.09.2010 um 23:19
Ich habe Angst vor meiner Bindungsunwilligkeit.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deine Ängste aus dem Alltag

21.09.2010 um 23:39
ich habe angst das mein tabak für heute nacht nicht ausreicht


melden

Deine Ängste aus dem Alltag

22.09.2010 um 10:40
Krankheit, Alter, Armut, Tod, Verlust von lieben Menschen - einfach nur das Übliche.


melden

Deine Ängste aus dem Alltag

22.09.2010 um 10:42
Diamond_girl schrieb:Hört sich blöd an, aber ich habe unglaubliche Angst vor Clowns ^^
Das erinnert mich irgendwie an Zombieland, falls dir der Film was sagt :D


melden

Deine Ängste aus dem Alltag

22.09.2010 um 10:46
Klingt zwar etwas kindisch und ist auch zugleich paradox, aber ich hab Angst vor Dunkelheit. Aber nur, wenn es hinter mir Dunkel ist. Wenn ich in dunkle Räume gucke, ist das kein Problem, auch geh ich gern im Dunkeln spazieren, wobei es mir aber auch immer noch Unbehagen bringt, wenn es hinter mir dunkel ist.
Ansonsten hab ich noch, aufgrund meiner derzeitigen Situation, Zukunftsangst und halt geringe Verlustängste.


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deine Ängste aus dem Alltag

22.09.2010 um 10:48
Ich hab Angst vor Güterzügen.
Und vor nem Kerl aus der Nachbarstadt.


melden

Deine Ängste aus dem Alltag

22.09.2010 um 10:48
Ängste sind dafür da, damit man sich ihnen gegenüberstellt und sie besiegt. Ein Leben in Angst ist kein Leben !


melden

Deine Ängste aus dem Alltag

22.09.2010 um 10:54
Ich habe Angst vor Naturkatastrophen


melden
Anzeige
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deine Ängste aus dem Alltag

22.09.2010 um 10:56
@Can
Soll ich mich nem Güterzug gegenüberstellen?

Ich weiß jetzt schon wer da gewinnt!


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt