Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Tag

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TAG, Verlauf, Mein Tag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Tag

08.04.2006 um 22:06
Mit welchem Recht, welcher Überzeugung, steht ihr Tag für Tag auf, nennt jeden Tag, dereuch geschenkt wurde, euer eigen?

Gruß,
q.




Stand up,you've got to manage.
I won't sympathize anymore,
and if you complain once more,
you'll meet an army of me...


Anzeige
melden

Mein Tag

08.04.2006 um 22:10
....schule-dort weiterschlafen-nachhaus-essen-toilette-stadt-essen-fernsehn(inet)-bett...

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

Mein Tag

08.04.2006 um 22:10
Mit welchem Recht, welcher Überzeugung, machst Du hier in der letzten Zeit einenmerkwürdigen Thread nach dem anderen auf?

Aber um auf Deine Frage zu antworten:Das Recht nehm ich mir einfach. Ohne zu fragen und ohne zu bitten. Punkt.

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Mein Tag

08.04.2006 um 22:15
Anhang: _hpgen_img6_.jpg (33 KB)
ich steh mit dem recht auf, das ich das recht zu leben habe...
mit der überzeugung,dass es irgendwie weitergeht...
und ich nenne jeden tag nciht mein eigen, weil cihweiß, das ich das leben nur für eine zeit habe... es ist irgednwo ein gecshenk.. abereins, das ich garnicht ahben wollte

~°~ Lass mich leben wie ich will, glauben was ich will und sterben wann ich will ~°~

~* Über Alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz *~



melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Tag

08.04.2006 um 22:17
@ C12H22O11


Love :) Du Schatz!

Stand up,you've got to manage.
I won't sympathize anymore,
and if you complain once more,
you'll meet an army of me...



melden

Mein Tag

08.04.2006 um 22:18
^^ nein aber deine eltern;)^^

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

Mein Tag

08.04.2006 um 22:18
weil ich weiss, dass es mich weiterbringt, wenn ich mein leben in in voller länge und mitviel spaaaaaaaaass genüssö... die schattenseiten treiben mich da dann immer an, um nochmehr dinge zu verändern und die welt bissi umzugestalten... das leben ist ein suuuuuuperding, wenn man es sich einredet *lol* und sich stehts getraut, gas zu geben! hehe...ja... äääh... noch was: macht was aus dem eigenen leben und lass euch bitte nicht durchdie gesellschaft abhalten, wenn es um die verwirklichung von euren träumen geht!

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden

Mein Tag

08.04.2006 um 22:18
auf gestanden was gegessen und dan am pc sitzen und surven!!!




ichdenke auch das was du (SuPeRnOvA86 ) geschrieben hast das wir mit keulen und steinen dankriege führen und nichts draus lernen!!!


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Tag

08.04.2006 um 22:18
@ Silberblume

Ein Geschenk. Noch mehr als das, denn das Erinnern an uns selbstist an Erinnern an eine Verpflichtung, findest Du nicht?

Stand up,you've got to manage.
I won't sympathize anymore,
and if you complain once more,
you'll meet an army of me...



melden

Mein Tag

08.04.2006 um 22:19
@quentin:

So ganz hast Du Deine 5¾ Sinne auch nicht mehr zusammen, oder?

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Mein Tag

08.04.2006 um 22:20
weiß nciht.. niemand hat mcih gefragt ob ich leben will... und amnchmal will cih dasgarnciht... und dann ist es ein aufgezwungenes gecshenk... und mich daran zu erinnern..hmm eine pflicht.. cih weiß nciht... ich möchte gerne leben wie cih will, abers gehtcniht, weil die welt ncih so ist, das man so leben kann...
wenns garnichts bösesgeben würde, dann wäre alles gut und jeder würde klarkommen...

~°~ Lass mich leben wie ich will, glauben was ich will und sterben wann ich will ~°~

~* Über Alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz *~



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Tag

08.04.2006 um 22:21
Ob es ein Recht gibt, aufzustehen, wage ich zu bezweifeln, die Option, einfachliegenzubleiben, würde auf Dauer einige Probleme mit sich bringen, man denke an denHarndrang u.ä. ...^^



Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sein Lebenzu erweitern, besser zu meistern, etwas neues kennenzulernen und tiefer in das Lebeneinzutauchen.
Einen Tag mein eigen nenne ich keinen, nicht einmal den Geburtstag,sowie die Welt nicht mir gehört, gehört mir auch kein Tag, aber man kann ZU ihmgehören...
oder weiter in der Dunkelheit dahinvegetieren.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Mein Tag

08.04.2006 um 22:21
ich glaube ich vegetiere grad eher nur so rum ...
und ob ich dazu ein recht hab ? ...cih weiß es grad selbst nicht ... :(


-phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt
-Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
-Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Tag

08.04.2006 um 22:21
@Silberblume: weiß nciht.. niemand hat mcih gefragt ob ich leben will... und amnchmalwill cih das garnciht... und dann ist es ein aufgezwungenes gecshenk..


Aber ganz und gar nicht!!

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Mein Tag

08.04.2006 um 22:22
sondern sidhe?

manchmal bin cih dasnkbar darüber.. aber manchmal will cihs auhcnciht..

~°~ Lass mich leben wie ich will, glauben was ich will und sterben wann ich will ~°~

~* Über Alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz *~



melden

Mein Tag

08.04.2006 um 22:23
Unter "meinem tag" verstehe ich die zeit die ICH an einem tag hatte

Der Sinn des Lebens ist es ihn zu finden



melden

Mein Tag

08.04.2006 um 22:23
Ich glaube, mein Leben ist nicht mein.. der Tag nicht mein... nichts... "MEINS" gibt essehr selten... zumindest für mich.. mit Ausnahme von einigen!

Of all the communities available to us there is not one I would want to devote myself to, except for the society of the true searchers, which has very few living members at any time.

Einstein



melden

Mein Tag

08.04.2006 um 22:23
@Silberblume

ich denke schon, dass du dich zum leben selbst entschieden hast...nur weisst du es momentan gerade nicht mehr... schade... :.(

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden

Mein Tag

08.04.2006 um 22:23
mit welchem recht? keinem

ich hab versagt...

hab keine lust mehr

geh nicht!
lass mich nicht allein!



melden

Mein Tag

08.04.2006 um 22:24
wieso normalerweise sagen das nur leute denen es im moment schlecht geht, gewinnen sie imlotto sieht ihr leben wieder ganz anders aus, da hat man wieder grund glücklich morgensaufzustehen und zum porsche-zentrum zu fahren

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

Mein Tag

08.04.2006 um 22:25
@Silberblume

lass dir zeit beim tippen
wir sind doch nicht auf der flucht;) ^^

"sondern sidhe?"
->ja, sondern?

-phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt
-Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
-Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.



Anzeige

melden