Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mein Tag

96 Beiträge, Schlüsselwörter: TAG, Verlauf, Mein Tag

Mein Tag

09.04.2006 um 13:56
Man kann aus jedem Tag etwas besonderes machen...

Heute greift mir dieSonne
unter die Arme...

*EUPHORISCHBIN* ;)

Einen Fehler gemacht und aus ihm nicht gelernt zu haben, dass ist ein Fehler!




melden
Anzeige
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Tag

09.04.2006 um 15:03
@quentin: @ Sidhe
ZUM Tag zu gehören, bedeutet, zu allem, was man kennt zugehören.
Willst Du denn jeden Tag zu allem gehören, oder lieber ausbrechen ?




Du hast meine Worte missinterpretiert und stellst daher auch die falschenFragen.
Dem Tag zu gehören bedeutet, sich ihm anzuvertrauen, und dabei gleichzeitigdie richtige Balance aus sich-führen-lassen und Eigeninitiative walten zu lassen.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
zecke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Tag

09.04.2006 um 15:03
Ein Recht auf einen neuen Tag besitzt jeder Mensch, selbst , wenn er es angeblichverwirkt hätte so hätte er noch immer das Recht auf die Chance den Fehler wieder gut zumachen.

Grundsätzlich bin ich davon überzeugt, das mein Leben einen Sinn hat.
Leider kann ich mir dies nicht jeden Tag bewußt machen. :( Aber ich erinnere michdann zumindest an meine Überzeugung .


melden
phlearner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Tag

09.04.2006 um 15:08
@zecke
ist ne gute Einstellung!
@Topic

Bin heute mit einer Hoffnungaufgewacht und hoffe, ich werde nicht enttäuscht.
Bin heute aber auch mit Angstaufgewacht und hoffe, sie wird sich als falsch und unbegründet erweisen, weil alles sichzum Guten wenden wird...
Mein Tag war bisher sehr konfus.

Of all the communities available to us there is not one I would want to devote myself to, except for the society of the true searchers, which has very few living members at any time.

Einstein


melden
zecke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Tag

09.04.2006 um 15:58
@phlearner

Mit Angst aufzuwachen ist moir auch nicht unbekannt. :(
Und dassie ohne Grund da ist , macht die Sache nicht leichter..


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Tag

09.04.2006 um 16:08
Oft kennt man den Grund der Angst nicht und vermutet daher eine nicht existente Quelleeben dieser, doch nichts geschieht ohne Grund und so mancher Schrecken wohnt so tief inuns, dass wir ihn weder fassen noch überhaupt erkennen können.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
zecke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Tag

09.04.2006 um 16:18
@Sidhe

Genauso schaut es aus.

Ich grabe auch schon eine Zeit lang undbin bislang nur nur auf wage Vermutungen gestoßen.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Tag

09.04.2006 um 16:30
@zecke: Ich kenne das... oft muss man sehr tief und lange graben, und wenn man meint, aufharten Boden gestossen zu sein, gilt es, sich noch mehr anzustrengen.
Ich denke aber,dass es sich in jedem Fall lohnt!

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Mein Tag

10.04.2006 um 12:59
In den letzten Jahren verstärkt nur für die Schule....aber warum ich es wirklich schaffeund durchstehe ist die anschließende Belohnung in Form von Sport, Tanzen undMeditation....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°


melden
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Tag

10.04.2006 um 13:22
Jeder Tag ist anders und jeder Tag den man leben kann ist es wert ihn zu schätzen.
Auch wenn es einmal nicht so gut läuft. Aber ich denke, es gibt so viele Dinge dieüberraschend geschehen können, wie aus dem Nichts auftauchen und einen überumpeln, alsdas man sein Leben auf ein Mindestmaß reduziert, man sollte sich einfachmehr bewusstwerden und genießen. So wird jeder Tag zu einem einzigartigen Tag.
Auch wenn dereinzelne Tag im Gefüge des ganzen Lebens vielleicht nicht so viel zählt, ist es dochwichtig wie man jeden einzelnen Tag lebt.
Außerdem ist es of ein besonderer Tag, dereinen ganzen Monat zum leuten bringt und uns lachen lässt.
Die Wertschätzung derZeit die wir haben ist oft viel zu gering und ich denke, dass auch aus diesem Grund vielgeschiet was vielleicht ansonst ausbleiben würde.

Zeit mag vom Menschenerfunden worden sein und auch ohne sie weiterexistieren, aber was wäre, wenn es niemandenmehr geben würde, der einen einzelnen Tag genießen kann ;)


melden
grav3d1663r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Tag

10.04.2006 um 15:15
ich wach nicht mit dem gedanke an recht auf.
ich nehm den tag eben meistens wie erkommt un hoff dass er gut wird.
von den rechten her müssen eben die grund undmenschenrechte vorhanden sein.und das warn sie bis her noch immer.

heute hatteich noch das recht meine große latinumsprüfung abzulegen.n recht von dem man nicht jedentag gebrauch machen will und kann ;)

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)


melden
dewdrop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Tag

10.04.2006 um 15:20
ich hoffe, dass die tage so schnell wie nur möglich vergehen und das irgendwann mal einhalbwegs guter kommt :(

:(

kann nicht mehr

geh nicht!
lass mich nicht allein!


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Tag

10.04.2006 um 16:36
och wasn los? :(

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.


melden

Mein Tag

10.04.2006 um 16:37
<<<Bänderdehnung im Sprunggelenk habe !


STRIKE

|°-=Versus=-°|

Laolo am 07.04.2006 :"Dich sieht man ja nur saufend Caps!"


melden

Mein Tag

10.04.2006 um 16:37
Bänderdehnung im Sprunggelenk habe

|°-=Versus=-°|

Laolo am 07.04.2006 :"Dich sieht man ja nur saufend Caps!"


melden

Mein Tag

10.04.2006 um 17:05
Ganz schlimme Entzugserscheiungen.. Brauche ganz schnell einen Pot Kaffee und eineordentliche Zigarette dazu.

König Rasta du bist der beste, supersexy und so was von schlau.
http://www.bildblog.de


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Tag

10.04.2006 um 17:08
das is das geilste was es gibt.
käffchen und n flüppchen

:X

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.


melden

Mein Tag

10.04.2006 um 17:24
Gibt nichts besseres um in den Tag reinzuchillen. :)

König Rasta du bist der beste, supersexy und so was von schlau.
http://www.bildblog.de


melden

Mein Tag

10.04.2006 um 17:26
Sich gleich mal n Döner holt und dann den Weg nach Hause antritt

|°-=Versus=-°|

Laolo am 07.04.2006 :"Dich sieht man ja nur saufend Caps!"


melden
Anzeige

Mein Tag

10.04.2006 um 17:27
wer holt sich nen döner?

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt