Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mein Tag

96 Beiträge, Schlüsselwörter: TAG, Verlauf, Mein Tag
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Tag

08.04.2006 um 22:26
Sondern?

Eine jede neue Geburt ist eine Chance... alle jenseitigenSeelen
wissen das und gieren nur so danach. Aber das gehört wohl kaum in diesen Thread;)

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
Anzeige

Mein Tag

08.04.2006 um 22:27
>>>@Silberblume

ich denke schon, dass du dich zum leben selbst entschiedenhast... nur weisst du es momentan gerade nicht mehr... schade... :.(<<<<


hmm nein, ich seh grade keine wirklcihen gründe mehr.. nur mein glaube irgendwie gibtmir etwas halt... aber andererseits macht er mcih wütend...



<<<<@Silberblume

lass dir zeit beim tippen
wir sind doch nicht auf derflucht ^^ <<<<<



joah.. ich kann eben ncih tippen... und bin leideretwas faul zum korrigiern... solange mans so erkennt was es heißen soll...



~°~ Lass mich leben wie ich will, glauben was ich will und sterben wann ich will ~°~

~* Über Alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz *~


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Tag

08.04.2006 um 22:27
"ich hab versagt..."

ach was - trau dich mal dein denken übern haufen zu werfen.trau dich, wieder aufzustehen und von vorne zu beginnen. du kannst an jedem tag neubeginnen zu leben. schieb die vergangenheit zur seite und begreiffe, dass du nicht dermensch von damals bist, sondern der mensch von heute.

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!


melden
phlearner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Tag

08.04.2006 um 22:28
@Fosolif
ist nicht immer so leicht!
man braucht Freunde... ohne die Liebe vonFreunden wäre das Leben einfach unerträglich!

Of all the communities available to us there is not one I would want to devote myself to, except for the society of the true searchers, which has very few living members at any time.

Einstein


melden

Mein Tag

08.04.2006 um 22:29
sehr poetisch^^

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Tag

08.04.2006 um 22:29
@Silberblume

wenn der glaube wütend macht, dann ist dies ein anzeichen dafür,dass der momentane glauben nicht mehr der richtige für die eigene person ist = dass andiesem glauben etwas ganz arg faul sein muss.

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!


melden

Mein Tag

08.04.2006 um 22:30
"joah.. ich kann eben ncih tippen... und bin leider etwas faul zum korrigiern... solangemans so erkennt was es heißen soll... "
eben :)

"hmm nein, ich seh gradekeine wirklcihen gründe mehr.. nur mein glaube irgendwie gibt mir etwas halt"
dagehts uns ja ähnlich :(

"Eine jede neue Geburt ist eine Chance... allejenseitigen Seelen
wissen das und gieren nur so danach."
wenn mans so sieht ...

-phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt
-Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
-Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.


melden

Mein Tag

08.04.2006 um 22:34
>>>>@Silberblume

wenn der glaube wütend macht, dann ist dies ein anzeichendafür, dass der momentane glauben nicht mehr der richtige für die eigene person ist =dass an diesem glauben etwas ganz arg faul sein muss.<<<<<

es wäre einfcaher,wenn cih nciht in diesen konflikten wäre... von der einen seite höre ich das, von deranderen seite dies... alles wird ständig umgeworfen und alle sagen mir was ich zu glaubenhabe, aber ich glaube eben, wie ich glaube.... und ich darf es zwar glauben... aber mirwerden dinge verboten, die mir helfen, die ich brauche...




>>>"Eine jede neue Geburt ist eine Chance... alle jenseitigen Seelen
wissen dasund gieren nur so danach."
wenn mans so sieht ...<<<


denke ich auch...wie mans sieht...
hätte man mich vorher gefargt ob cih leben will, ich hätte neingesagt wenn cih gewusst hätte was einen hier erwartet


~°~ Lass mich leben wie ich will, glauben was ich will und sterben wann ich will ~°~

~* Über Alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz *~


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Tag

08.04.2006 um 22:34
"man braucht Freunde... ohne die Liebe von Freunden wäre das Leben einfach unerträglich!"

hmmmmmm... da hast du irgendwie recht... und dennoch -> ich habe schon zeitengehabt, wo ich kaum menschen um mich hatte, die mir dies gaben. irgendwie gieng es miraber auch da nie wirklich schlecht, da ich einen der grössten freunde auch da noch hatte-> mich selber.
ich lernte daraus:
wer sich akzeptieren kann und sich auch selbergern hat, dem steht nichts zum eigenen glück im weg.

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!


melden
phlearner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Tag

08.04.2006 um 22:36
Mein Tag...

Ich steh mit dem Recht auf, eher mit der Hoffnung, dass ich dieTränen der Menschen auffangen kann, bevor sie den Boden erreichen. Dass ich einemMenschen ein Lächeln schenken kann... ein kleines Kind glücklich machen kann.. auch, wennich mich selbst dabei blamiere... Na und?! Ich hasse Arroganz und falschen Stolz!

"Jeder Mensch sollte die Welt mit seinem Leben ein bisschen besser machen."
(Derkleine Lord)

Und sowieso: als ich klein war und immer wissen wollte, was ichwerden soll.. war die Antwort: Es ist egal, was du wirst.. Hauptsache, du wirst einMensch...
DAS ist mein Recht, aufzustehen... Und ich werde die Menschen in meinemLeben, die mir das beigebracht haben, niemals vergessen!!!


Of all the communities available to us there is not one I would want to devote myself to, except for the society of the true searchers, which has very few living members at any time.

Einstein


melden
dewdrop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Tag

08.04.2006 um 22:37
T_T

hab keine lust mehr

geh nicht!
lass mich nicht allein!


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Tag

08.04.2006 um 22:38
"und alle sagen mir was ich zu glauben habe"
uuuuuuuuuuuuuuh - ich hoffe, dass dunicht auf andere hörst - was dir gut tut, und was der richtige glaube ist, das findest duheraus, wenn du beginnst nach deinen eigenen bedürfnissen zu leben = dass du dich ohnezwänge selbst sein darfst.

"aber mir werden dinge verboten, die mir helfen, dieich brauche..."
jede religion, die dies in menschen auslöst, ist meiner meinung nacheine sekte = schlecht für die menschen.
wer den wahren glauben gefunden hat, derweiss, dass es von "gottes" seiten her keine regeln gibt, die einem das glück streithaftmachen. ;)

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!


melden

Mein Tag

08.04.2006 um 23:23
Im Moment zocken und Bier trinken, von früh bis Nachts^^

Wir sind schwarze Schafe, Kriminelle, Huren, Rocker und Rebellen, Randfiguren, Außenseiter, Straßenkids, Schallwellenreiter, Junkies, Träumer, Punks und Spinner. Wir sind Verlierer und Gewinner. Kinder dieser Zeit, die ihr Schicksal vereint.


melden
=quentin=
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Tag

08.04.2006 um 23:58
Der Glaube wütend macht... in sich ein Widerspruch.

Stand up,you've got to manage.
I won't sympathize anymore,
and if you complain once more,
you'll meet an army of me...


melden

Mein Tag

09.04.2006 um 00:04
Langweilig ... bis jafrael und Kokain mich erleutet haben :)

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

www.allmystery.de


melden

Mein Tag

09.04.2006 um 00:05
>>>Der Glaube wütend macht... in sich ein Widerspruch.<<<


das versteht ihrnciht... also, weil cih cniht dmait klarkomme grad... weil ich nirgends unterstützunghab... hach egal... ihr versteht das falsch

~°~ Lass mich leben wie ich will, glauben was ich will und sterben wann ich will ~°~

~* Über Alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz *~


melden
apaika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Tag

09.04.2006 um 00:06
Mein Tag...
hätte schlimmer nicht sein können.

|°-=Versus=-°|

Das Wort der Sünde ist Beschränkung.
Ich bin vollkommen, da ich nicht bin.


melden

Mein Tag

09.04.2006 um 00:07
Mein Tag
100 % Allmystery .... = 6 min :D

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

www.allmystery.de


melden
phlearner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Tag

09.04.2006 um 00:09
@Silberblume
ich glaub, ich weiß, was du meinst...!

Of all the communities available to us there is not one I would want to devote myself to, except for the society of the true searchers, which has very few living members at any time.

Einstein


melden
Anzeige
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Tag

09.04.2006 um 00:23
Hmmm ... es heißt doch "mein" Tag .... also hab ich auch das Recht ihn so zu nennen mitallen Folgen und Konsequenzen die sich daraus ergeben !!

Egal wer in diesen Tagnoch rumspringen mag um mich als Hauptfigur aus meinem Tag zu werfen bleibt es "mein" Tag..... hmmm *grübel*

Kompliziert ???

Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden
376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gedanken lesen39 Beiträge