Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Tag

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TAG, Verlauf, Mein Tag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Tag

10.04.2006 um 17:27
Kein Geld

König Rasta du bist der beste, supersexy und so was von schlau.
http://www.bildblog.de


Anzeige
melden

Mein Tag

10.04.2006 um 17:29
Ja wenn man nur Kaffee trinkt und raucht^^

|°-=Versus=-°|

Laolo am 07.04.2006 :"Dich sieht man ja nur saufend Caps!"



melden
Wolke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Tag

10.04.2006 um 17:33
Also ich kann nicht verstehen wie man das Leben als aufgezwungen o.Ä. empfinden kann...da muss es einem schon ordentlich dreckig gehen um sich nich an seinem Leben erfreuen zukönnen. Natürlich gibt es auch mal nicht so schöne Dinge, aber insgesamt bin ich froh,dass ich leben darf und deswegen freue ich mich auch auf jeden Tag. Und ich nenne ihnnicht mein eigen, der Tag ist doch für alle da, oder nicht?

:) SMILE - it confuses people :)


melden

Mein Tag

10.04.2006 um 17:44
Anhang: 03fest70.jpg (40,2 KB)


Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!
-=üRveR=-
-=CIA=-
:E*=SpRaLlIs=*:E



melden

Mein Tag

10.04.2006 um 17:46
Soso..
Das treibst du also in deiner Freizeit.

König Rasta du bist der beste, supersexy und so was von schlau.
http://www.bildblog.de



melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Tag

10.04.2006 um 23:53
@ Wolke
aber insgesamt bin ich froh, dass ich leben darf und deswegen freue ichmich auch auf jeden Tag. Und ich nenne ihn nicht mein eigen, der Tag ist doch für alleda, oder nicht?

Der Tag ist für alle da.

Ein Schlachtspruch fürLebenswillige ohne Ellenbogenmentalität.

Gruß, q.

I can lift you with my heart
Give you meaning every day



melden

Mein Tag

11.04.2006 um 00:12
Ich bin der Tag und der Tag ist Ich.


Have you got a brook in your little heart,
Where bashful flowers blow,
And blushing birds go down to drink,
And shadows tremble so?



melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Tag

11.04.2006 um 00:14
Gute Einstellung ;)

I can lift you with my heart
Give you meaning every day



melden

Mein Tag

11.04.2006 um 00:18
Jo :)

Have you got a brook in your little heart,
Where bashful flowers blow,
And blushing birds go down to drink,
And shadows tremble so?



melden

Mein Tag

11.04.2006 um 00:21
"Ich bin der Tag und der Tag ist Ich"

und die 95% der tiefsee ;)

-phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt
-Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
-Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.



melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Tag

11.04.2006 um 02:56
KaFaTe

Dein ava ist scheisse.

I can lift you with my heart
Give you meaning every day



melden

Mein Tag

11.04.2006 um 02:59
Heute ist mein Tag :D.


Ich bin so unglaublich glücklich.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Der glücklichste Tag in meinem Leben war der 10.4.2006



melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Tag

11.04.2006 um 03:04
LOL


I can lift you with my heart
Give you meaning every day



melden

Mein Tag

11.04.2006 um 08:35
DANKE Sorcerer, das du mich an daran teilhaben lässt. Du bist mein Held.

König Rasta du bist der beste, supersexy und so was von schlau.
http://www.bildblog.de



melden

Mein Tag

11.04.2006 um 19:48
ich frage mich jeden tag aufs neue ob das leben nicht unsinnig ist. man wird geboren,lernt eine menge, darf aber nur wenig, man kommt in die schule, lernt wieder eine mengedarf auch etwas mehr aber das ist auch nicht alles.nach der schule studiert man oder manmacht eine ausbildung, man lernt, darf laut dem gesetzt wieder mehr(volljährigkeit) aberman darf sich trotzdem nicht all zu viel erlauben. man hat einen beruf erlernt, geht fasttäglich arbeiten, darf immer noch nicht alles und der tag ist auch hinüber. irgendwanngeht man in die rente, man muss zwar nicht mehr arbeiten, kann das leben genießen aberjetzt wo man es genießen kann, kann man es nicht mehr.
und das soll alles einen sinnergeben. so denke ich jeden tag über meinen tag, egal wie toll oder schlecht er war

Live your life!!!
freue mich immer über einen gb eintrag



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wisst ihr was ihr wollt?
Menschen, 21 Beiträge, am 03.02.2015 von Maunzelchen
Ming_Ming am 02.02.2015, Seite: 1 2
21
am 03.02.2015 »
Menschen: Internationaler "Tag des Küssens"
Menschen, 54 Beiträge, am 26.02.2014 von Linschko
Maccabros am 06.07.2005, Seite: 1 2 3
54
am 26.02.2014 »
Menschen: Schlafstörungen - Welche Folgen kann das haben?
Menschen, 32 Beiträge, am 02.06.2012 von killimini
MontanaOne am 01.06.2012, Seite: 1 2
32
am 02.06.2012 »
Menschen: Lebe jeden Tag so,als wäre es dein letzter
Menschen, 84 Beiträge, am 07.09.2011 von Empusa
zwergfail am 03.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 07.09.2011 »
von Empusa
Menschen: Tag schön - Nacht scheiße
Menschen, 31 Beiträge, am 07.07.2011 von dog
doro am 17.10.2004, Seite: 1 2
31
am 07.07.2011 »
von dog