Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mein Tag

96 Beiträge, Schlüsselwörter: TAG, Verlauf, Mein Tag

Mein Tag

10.04.2006 um 17:27
Kein Geld

König Rasta du bist der beste, supersexy und so was von schlau.
http://www.bildblog.de


melden
Anzeige

Mein Tag

10.04.2006 um 17:29
Ja wenn man nur Kaffee trinkt und raucht^^

|°-=Versus=-°|

Laolo am 07.04.2006 :"Dich sieht man ja nur saufend Caps!"


melden

Mein Tag

10.04.2006 um 17:33
Also ich kann nicht verstehen wie man das Leben als aufgezwungen o.Ä. empfinden kann...da muss es einem schon ordentlich dreckig gehen um sich nich an seinem Leben erfreuen zukönnen. Natürlich gibt es auch mal nicht so schöne Dinge, aber insgesamt bin ich froh,dass ich leben darf und deswegen freue ich mich auch auf jeden Tag. Und ich nenne ihnnicht mein eigen, der Tag ist doch für alle da, oder nicht?

:) SMILE - it confuses people :)


melden

Mein Tag

10.04.2006 um 17:44
Anhang: 03fest70.jpg (40,2 KB)


Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!
-=üRveR=-
-=CIA=-
:E*=SpRaLlIs=*:E


melden

Mein Tag

10.04.2006 um 17:46
Soso..
Das treibst du also in deiner Freizeit.

König Rasta du bist der beste, supersexy und so was von schlau.
http://www.bildblog.de


melden
=quentin=
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Tag

10.04.2006 um 23:53
@ Wolke
aber insgesamt bin ich froh, dass ich leben darf und deswegen freue ichmich auch auf jeden Tag. Und ich nenne ihn nicht mein eigen, der Tag ist doch für alleda, oder nicht?

Der Tag ist für alle da.

Ein Schlachtspruch fürLebenswillige ohne Ellenbogenmentalität.

Gruß, q.

I can lift you with my heart
Give you meaning every day


melden
feanora
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Tag

11.04.2006 um 00:12
Ich bin der Tag und der Tag ist Ich.


Have you got a brook in your little heart,
Where bashful flowers blow,
And blushing birds go down to drink,
And shadows tremble so?


melden
=quentin=
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Tag

11.04.2006 um 00:14
Gute Einstellung ;)

I can lift you with my heart
Give you meaning every day


melden
feanora
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Tag

11.04.2006 um 00:18
Jo :)

Have you got a brook in your little heart,
Where bashful flowers blow,
And blushing birds go down to drink,
And shadows tremble so?


melden

Mein Tag

11.04.2006 um 00:21
"Ich bin der Tag und der Tag ist Ich"

und die 95% der tiefsee ;)

-phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt
-Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
-Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.


melden
=quentin=
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Tag

11.04.2006 um 02:56
KaFaTe

Dein ava ist scheisse.

I can lift you with my heart
Give you meaning every day


melden

Mein Tag

11.04.2006 um 02:59
Heute ist mein Tag :D.


Ich bin so unglaublich glücklich.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Der glücklichste Tag in meinem Leben war der 10.4.2006


melden
=quentin=
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Tag

11.04.2006 um 03:04
LOL


I can lift you with my heart
Give you meaning every day


melden

Mein Tag

11.04.2006 um 08:35
DANKE Sorcerer, das du mich an daran teilhaben lässt. Du bist mein Held.

König Rasta du bist der beste, supersexy und so was von schlau.
http://www.bildblog.de


melden
Anzeige

Mein Tag

11.04.2006 um 19:48
ich frage mich jeden tag aufs neue ob das leben nicht unsinnig ist. man wird geboren,lernt eine menge, darf aber nur wenig, man kommt in die schule, lernt wieder eine mengedarf auch etwas mehr aber das ist auch nicht alles.nach der schule studiert man oder manmacht eine ausbildung, man lernt, darf laut dem gesetzt wieder mehr(volljährigkeit) aberman darf sich trotzdem nicht all zu viel erlauben. man hat einen beruf erlernt, geht fasttäglich arbeiten, darf immer noch nicht alles und der tag ist auch hinüber. irgendwanngeht man in die rente, man muss zwar nicht mehr arbeiten, kann das leben genießen aberjetzt wo man es genießen kann, kann man es nicht mehr.
und das soll alles einen sinnergeben. so denke ich jeden tag über meinen tag, egal wie toll oder schlecht er war

Live your life!!!
freue mich immer über einen gb eintrag


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

641 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Droge Leben40 Beiträge