Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Tag

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TAG, Verlauf, Mein Tag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Tag

09.04.2006 um 00:32
@ Sidhe

ZUM Tag zu gehören, bedeutet, zu allem, was man kennt zu gehören.


Willst Du denn jeden Tag zu allem gehören, oder lieber ausbrechen ?

Stand up,you've got to manage.
I won't sympathize anymore,
and if you complain once more,
you'll meet an army of me...


Anzeige
melden

Mein Tag

09.04.2006 um 00:39
Ich nehme mir nicht das Recht unerlaubterweise heraus....

Sondern Gott hat mirdas Recht gegeben....

Ich mein des fei ernst....


melden

Mein Tag

09.04.2006 um 08:10
Ich mach das bsten aus dem tag ich versuche den tag schön zu gestalten.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

-=CIA=-... *|CduS|*



melden

Mein Tag

09.04.2006 um 10:08
komm welt lass dich umarmen welch ein taaaaaaaaag

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Mein Tag

09.04.2006 um 10:21
Wie süß. Doktorchen knuddelt ihren Globus...

:D

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Mein Tag

09.04.2006 um 10:32
die Revolution hat begonnen ;)

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

www.allmystery.de



melden

Mein Tag

09.04.2006 um 10:42
hab mir doch nur n bier aufgemacht


:)

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden
sl4tk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Tag

09.04.2006 um 11:42
Ich bin der festen Überzeugung dass diese Welt, das ganze Universum - und was es auchsonst noch alles gibt "da draußen" - nur aus einem einzigen Grund existiert, nämlich weilICH existiere.

Es ist nicht mein "Recht", einen Tag zu leben ....

Esist die "Pflicht" von allem um mich herum, mir diesen Tag zu Füßen zu legen.

Wasich daraus mache, entscheidet sich in dem Moment, in dem ich es tue.



Gruss
Sal


melden

Mein Tag

09.04.2006 um 11:53
löl



Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Mein Tag

09.04.2006 um 12:07
@quentin:
Ganz einfach:
Das Leben wurde mir geschenkt, und mit diesem Geschenkdarf ich anstellen, was ICH will.
Der Tag gehört somit mir, da er als Teil desGeschenkes LEBEN mit inbegriffen ist - inklusive Nacht, übrigens.

Vertraue deinen Träumen!


melden

Mein Tag

09.04.2006 um 12:11
ob man als pessimist aufsteht oder als optimist, der tag wird so werden wie man sichdrauf einstellt...
nicht jeder tag kann so werden wie man ihn sich am morgenvorstellt, aber das ist ja gerade das spannede an jedem neuen tag. man weiss nicht wasauf einen zukommt.
wenn man es jeden tag wüsste, würde manche menschen sehrwahrscheinlich gar nicht mehr erst aufstehen.
das aufstehen = des lebens spannung:):):)

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Mein Tag

09.04.2006 um 12:11
Schließe mich da @mastermind an.
Möchte nur noch hinzufügen .. und mit diesemGeschenk darf ich anstellen, was ICH will. mit allen Konsequenzen meines Tuns ..


melden

Mein Tag

09.04.2006 um 12:13
das einzige was man wirklich machen muss ist sterben.....
@windbraut
sonstschliess ich mich dir an!


***Phantasie ist wichtiger als Wissen***



melden

Mein Tag

09.04.2006 um 12:14
:)


melden

Mein Tag

09.04.2006 um 12:15
:)

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Tag

09.04.2006 um 12:17
der tag heute ist irgendwie langweilig. ich glaube wer mir diesen tag geschenkt hat,schenkt zu weihnachten auch kravatten und gestrickte pullover ... .

Aber ich liebe Sie!
-=lemming=-



melden

Mein Tag

09.04.2006 um 12:22
naja nicht jeder tag kann ein volltreffer sein....
was solls, morgen gehts wieder ranan die arbeit.
also geniesse ich halt den sonntag nachmittag noch ein wenig...

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Mein Tag

09.04.2006 um 12:39
werd ich auch tun...
vllt geh ich nachher bissl joggen oder so..
is so herrlichesweather draussen

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Mein Tag

09.04.2006 um 12:45
Ich stehe mit der Überzeugung auf, dass jeder Tag eine Überraschung für mich hat oder einErlebnis.


NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)




melden

Mein Tag

09.04.2006 um 13:44
also ich ahb nie jeden tag ne überraschung...

ich wunder mich nur nachmaufstehen das ich immer noch leb

:|

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



Anzeige

melden