Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso tun Menschen das ?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgiosm. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso tun Menschen das ?

09.04.2006 um 23:08
Für manche menschen ist es Normal es gehört vieleicht zur Religion oder auch nicht ?Guckt euch die Bilder an und sagt mir was ihr darüber denkt :

Womenstemplepiercing3

Anzeige
melden
georgiosm. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso tun Menschen das ?

09.04.2006 um 23:09
Link: www.brentmadden.com (extern) (Archiv-Version vom 31.07.2004)


melden
georgiosm. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso tun Menschen das ?

09.04.2006 um 23:09
Link: www.brentmadden.com (extern) (Archiv-Version vom 31.07.2004)


melden

Wieso tun Menschen das ?

09.04.2006 um 23:10
dadurch fühlt man sich befreit und stärker
oder halt: andere menschen andere sitten

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

Wieso tun Menschen das ?

09.04.2006 um 23:10
AUA?
Also, die Hintergründe für solche "Sachen" (Wie soll man das eigentlichnennen?!) kenne ich nicht, aber das muss jeder selbst entscheiden...

Einen Fehler gemacht und aus ihm nicht gelernt zu haben, dass ist ein Fehler!





melden
georgiosm. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso tun Menschen das ?

09.04.2006 um 23:13
Bestimmt hat sowas schon jeder mal gesehen z.B. im Fernseher aber wieso tun dieseMenschen so was ?


melden

Wieso tun Menschen das ?

09.04.2006 um 23:14
Der Weg zu Gott oder und Selbstfindung.


melden

Wieso tun Menschen das ?

09.04.2006 um 23:15
Erklär mir mal, was das mit dem Weg zu Gott und/oder Selbstfindung zu tun hat, insoferndu es weißt bzw. vermuten kannst ;)

Einen Fehler gemacht und aus ihm nicht gelernt zu haben, dass ist ein Fehler!





melden

Wieso tun Menschen das ?

09.04.2006 um 23:16
Besonders das dritte Bild ist erschreckend...

Naja, der Hintergrund ist dasicher religiös. Aber wohl auch eine Art Mutprobe, ein Zeichen dafür, dass man ein"echter Mann", "echter Gläubiger" etc. ist. Bis jetzt kannte ich solche Praktiken nur vonindischen Fakiren, die damit ja zahlreiche Menschen beeindrucken, aber das auf denBildern sind ja eindeutig Chinesen oder Japaner.

Gibts auch irgendwelcheHintergrundinfos dazu?

"Es tut unserer Seele gut, wenn wir in den Rhythmus der Natur einschwingen. Naturgemäß leben heißt auch, dem Wesen der Seele gemäß leben." A. Grün
-!!!-T4l4m45c4-???-
---Back to the roots - www.allmystery.de---



melden

Wieso tun Menschen das ?

09.04.2006 um 23:16
Lol
Das machen die Menschen in Thailand so um das Religiöse fest der Vegetarier zufeiern.
Damit drücken sie aus: Das ihr Mund für Fleisch geschlossen bleibt.

Andere Kulturen anderer Glaube andere Sitten. Wie schön :D

Frisches Gras und Kräutertee
Das macht schää. * blök * :D



melden
georgiosm. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso tun Menschen das ?

09.04.2006 um 23:17
>>Der Weg zu Gott oder und Selbstfindung.<<

Kann man das den mit Schmerz nurerreichen ?


melden

Wieso tun Menschen das ?

09.04.2006 um 23:18
ja ja, der Glauben...

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

Wieso tun Menschen das ?

09.04.2006 um 23:18
>>>Bestimmt hat sowas schon jeder mal gesehen z.B. im Fernseher aber wieso tun dieseMenschen so was ?<<<<


warum??
ich denke einfcah weils so üblich istdort. es ist einfcah gewohnheitssache...du wirst eben in diese kultur eingeboren, dufindest das normal...

~°~ Lass mich leben wie ich will, glauben was ich will und sterben wann ich will ~°~

~* Über Alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz *~



melden

Wieso tun Menschen das ?

09.04.2006 um 23:19
was soll der thread?

wieso piercen sich menschen?=hässlich
wieso tätowierensich menschen?=aua
wieso stopfen sich manche frauen was in die brüste? =...die armet****...

ist das selbe nur ne ecke "anders"

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

Wieso tun Menschen das ?

09.04.2006 um 23:19
schau dir mal die chaolin mönche an -> die halten ungeheure schmerzen aus, durchselbstkontrolle und konzentration, aber die verletzten sich normalerweise nichtabsichtlich

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden
georgiosm. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso tun Menschen das ?

09.04.2006 um 23:20
>>Gibts auch irgendwelche Hintergrundinfos dazu?<<

Ich suche mal nach ! habegerade nur die bilder gefunden .


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso tun Menschen das ?

09.04.2006 um 23:20
Die Antwort wirst du hier sicher kaum finden, bei ernsthaftem Interesse hilft einBeschäftigen mit der Religion und Kultur dieser Völker. Der Westen ist nicht derMittelpunkt der Welt...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Wieso tun Menschen das ?

09.04.2006 um 23:21
"...aber das auf den Bildern sind ja eindeutig Chinesen oder Japaner."

Aua...

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Wieso tun Menschen das ?

09.04.2006 um 23:21
also die mit den eisenstäben ect. urch die wange... is irgendein völkchen,kacke vergessenwoer das kam,auf jedenfall machen die das aufm religiösem vegetarier fest,im herbst...das soll symboliosieren,dass ihr mund für tiere verschlossen bleibt,und siesicht ehereisenstäbe ect. durch die wangen schieben,als dass sie ein tier töten und essenwürden..... das wird aba net einfach soo gemacht,die hypnotisieren sich selbst und fallenin trance,um ihr schmerzempfinden auszuschalten.... heutzutage wird hypnose auch schon imfachbereich der medizin verwendet,und ersezt z.B. bei Zahnärztlichen eingriffen diebetaübung....


-"Fortschritt wäre, wenn aus Smog und Sex wieder Luft und Liebe würden.
-"Brot für die Welt, Kuchen für mich !!!
*|CduS|*



melden

Wieso tun Menschen das ?

09.04.2006 um 23:23
mist,lamm is mir zuvor gekommen....

-"Fortschritt wäre, wenn aus Smog und Sex wieder Luft und Liebe würden.
-"Brot für die Welt, Kuchen für mich !!!
*|CduS|*



melden
georgiosm. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso tun Menschen das ?

09.04.2006 um 23:23
Link: www.brentmadden.com (extern) (Archiv-Version vom 31.07.2004)


Anzeige

melden