Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

1.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jäger, Jagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

26.04.2006 um 13:17
@ Arikado

Das Jesus Vegetarier war hatten wir beide schon mal!!!

Anzeige
melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

26.04.2006 um 13:17
Ich danke ihm nicht weil es ihn nicht gibt ;)
Das war ein rein ironischer Satz .

Ich verzichte auf Fleisch weil es nicht mehr nötig ist und nur noch aus reingenüßlichen Reizen gegessen wird . Eiweiß, Eisen und andere Nährstoffe gibt es in anderenNahrungsmitteln . Und ich verzichte nicht auf Tierprodukte .

Aber ich weiß auchdas es sehr schwer fällt darauf zu verzichten .

Euch läuft das Wasser im Mundzusammen wenn gegrillt wird und der würzige Fleischgeruch da ist ahh ja ich merke esförmlich wie euch da das Wasser im Mund zusammen läuft ihr wollt es ihr müßt es haben jaahhh Fleisch *sabber*
(so wie Homer sabbert) Ja ein saftiges Steak .

Manman man Sucht pur aber euch macht es Spaß es zu verspeisen .
Toll .


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

26.04.2006 um 13:19
>> was haltet ihr von jagen/ von jägern?<<

naja... es gibt Leute die findenjagen "geil", aber wen der Jäger zum gejagten wird, dann ist es nicht mehr so "geil".


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

26.04.2006 um 13:20
@ Arikado
Das Jesus Vegetarier war hatten wir beide schon mal!!!


Sagt mal Jungs, was reimt ihr hier für Scheisse zusammen?


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

26.04.2006 um 13:25
Es geht hier nicht um Religion !

MekkaCola

Wann werden denn Jägernoch zu gejagten ?
Von Bären ? Neee nicht wirklich .


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

26.04.2006 um 13:25
Wenn ein Leben ohne Fleischkonsum für dich nicht einma DENKBAR ist, dann wissen wir jaüber deinen Horizont bescheid.


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

26.04.2006 um 13:25
"Eiweiß, Eisen und andere Nährstoffe gibt es in anderen Nahrungsmitteln . Und ichverzichte nicht auf Tierprodukte ."

Äääähhhh...herrlich, die Menschheitverteufeln und den Misanthropen par Excellence mimen, aber synthetische Ersatzstoffe,bzw. anthropogene Fleischsubstitute in Form von großlandwirtschaftlich angebautenEiweißlieferanten als Lebensmittel preisen!


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

26.04.2006 um 13:26
Hä ? Nö !


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

26.04.2006 um 13:29
Wenn ein Leben ohne Fleischkonsum für dich nicht einma DENKBAR ist, dann wissen wir jaüber deinen Horizont bescheid.


Hui, persönliche Beleidigungen machendir wohl besonders viel Spass, nicht wahr?^^ lol

Ich hätte mir nie träumenlassen, wie fanatisch diese Vegetarier sein können.

Und wenn sie mal nichtweiter wissen, kommen sie mit erfundenen und erstunkenen Sachen wie z. B. "Jesus war einVegetarier" daher.

Buh!


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

26.04.2006 um 13:30
Hä ? Nö !


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

26.04.2006 um 13:32
Hä ? Nö !


Solltest mal ein wenig Fleisch essen, das ist gut fürsGehirn. ;)


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

26.04.2006 um 13:32
Wenn er nicht auf tierische Produkte verzichtet dann braucht er normalerweise keinesynthetischen Ergänzungsmittel, und die großlandwirtschaftlich angebautenEiweißlieferanten werden auch bzw. zu einem ansehentlichen Teil für die Viehmastverwendet. (Leider auch für die Milchproduktion zugegebener Maßen, da muss man dann haltals Konsument genau schaun was man wo einkauft und wieviel.. aber das sollte/muss mansowieso immer, sofern die Geldtasche mitspielt..)

Im Misanthropen-Kontext ist esnatürl. etwas fragwürdig ja *g*


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

26.04.2006 um 13:35
Des weiteren gebe ich noch zu bedenken, dass eine fortwirtschaftliche Bestandskontrolledurch Bejagung (als Top-Prädatoren Ersatz) nun mal nichts mit dem Fleischkonsum zu tunhat.

Ginge es danach, könnte man erschossenes Wild auch einfach liegen lassen.Die postmortale Verwertung durch Konsum ist nur angenehme Begleiterscheinung dieserBestandspflege!


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

26.04.2006 um 13:35
Arikado, das war ganz und gar keine Beleidigung, sondern eine Feststellung. Ich hablediglich deine Aussage wiederholt und interpretiert.

Wenn es für dich nichteinmal DENKBAR ist, dann bleibt dir dieses selbst als theoretische Option oderalternative nur in gedachter (theoretischer) Form verschlossen.

Und das istmeiner Meinung nach eine unnötige Horizontbeschränkung. Punktum. Das hat rein gar nichtsmit einer Beleidigung zu tun sondern ist lediglich rationale Analyse :D


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

26.04.2006 um 13:36
Beleidungen, das war auf den vorhergehenden Seiten dein Hauptargument ;)


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

26.04.2006 um 13:36
Arikacko

Hä ? Nö !

Ne ? Ha !


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

26.04.2006 um 13:37
Für mich gehört der Verzehr von Fleisch genau so zum Leben wie das Atmen von Luft. :D


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

26.04.2006 um 13:37
Wolfspirit

Ja das stimmt .

Poly .

Ja das wäre Verschwändungpur !


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

26.04.2006 um 13:39
@crawler


"Ja das wäre Verschwändung pur !"

Nur - Verschwendung hinoder her-: es wäre zulässig, da der Zweck durch den Abschuss erfüllt worden ist.

Also kannst du jagdwirtschaft nicht mit Fleischkonsum begründen!


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

26.04.2006 um 13:41
Habe ich auch nicht . Jedoch dem übertribenen Fleischkonsum siehe Ariirgendwas .


Anzeige

melden