Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

1.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jäger, Jagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 21:45
ketchup1
vielleicht, nebenbei, und dann noch ein bischen förstlern.

mal
sehen.

Anzeige
melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 21:46
Zu dem Link.

Ich finde es erschreckend, wie hier die Würde eines Tiers mit Füßengetreten wird. Bei diesen Menschen stimmt etwas nicht. Sei mal dahin gestellt, was dassein könnte.

Einfach abgrundtief abartig!


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 21:47
also, ich hab eine zhaus hängen.
wenn ich ehrlich bin, zeig ich sie schon gerne her -das heißt aber nicht, dass ich stolz bin, getötet zu haben

auch wenn das fleischgut geschmeckt hat ^^

und schaut euch den link vonhttp://www.attilahildmann.com/steak_selbstgemacht_rezept/wie_macht_man_ein_steak.html
an
da können die "fleischesser" sehen, wo ihr steak herkommt....


melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 21:47
Ich denke wenn man so niedergemetzelt wird kann man nicht mehr von "Würde" sprechen...

Ich bin tarurig!
Misao


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 21:48
danny0306..
dein hausschlachter wars....
Thats life!

lol


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 21:48
ich finds nicht unbedingt ok die bilder zu veröffentlichen. man selber will ja auch nichtgeschlachtet im internet zu bewundern sein.

trotzdem: so sieht es aus... und dasmacht man nicht mal selber


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 21:48
@aniki: Finde es traurig, daß man nicht über dieses Thema sprechen kann, ohne daß damit solchen albernen Begriffen wie "Mord" und "Mafia" um sich geschmissen wird.
Grotesk, diese Mischung aus Militanz und Gutmenschentum.


WORD, absolut!!
Viele Tierschützer sehen eben nur ihre Seite... Ich liebe Tiere auch sehr, dieBeurteilung einer Situation sollte aber zumindest halbwegs mit kühlem Kopf getroffenwerden.




@Bacchus: Ich glaube, du bist im falschen Thread^^


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 21:49
@ mermaidman:

försterin hätt mich auch interessiert. da bin ich aber a wengl zuspät drauf gekommen.
aber als jäger hat man eh auch viel mit der natur zu tun und ichwar mal mit nen förster zam.... kenn mich also auch da etwas aus :)


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 21:49
@mermaid

Das mit den Aidskranken hat mich teils in Verwirrung gebracht,aber...irgendwie finde ich du hast da etwas missvertsanden oder ich hab mich falschausgedrueckt. Ich meinte das auf alte kranke Menschen bezogen.Egal.

Und...klariz das unmoralisch, genauso wie das ermodern von Tieren ;)

Und...bei manchenAidskranken denke ich, dass sie es auch evrdient haben zu sterben, wenn ich das mal sodirekt sage.
In manchen afrikanischen Laendern iz es naemlich so, dass ein geruechtumgeht, dass wenn man ein kleines Kind fickt man von Aids geheilt werden wuerde...undeinige machen das dann auch wirklich...-.-


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 21:49
danny0306..
dein hausschlachter wars....
Thats life!

Jaja, sehrlustig, ich lache mich Tod.

Dieses Verhalten macht mich einfach nur traurig.


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 21:50
ketchup1,
-
trotzdem: so sieht es aus... und das macht man nicht mal selber
-
Deswegen sagte ich ja, geht euer mittag selber holen. Mal schauen wievielfleischfresser es dann noch gibt.

Keine angst ich esse selber fleisch, bin keinveganer. ;)


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 21:51
aber so ist das leben trotzdem
ok, nicht für dich DANNY,
aber viele andere, diefleisch essen, haben einfach keine ahnung


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 21:51
stimmt! (@mmm)


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 21:52
also der link ist ja wohl sowas von abartig...


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 21:52
Also was ich noch viel schlimmer finde als Jäger, sind die Leute, die imMassentierhaltungsgewerbe arbeiten. Wo sie im Minutentakt Hüner, Schweine und etc.abschlachten!


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 21:52
@ ketchup

Von mir aus. Man sollte sich aber nicht noch über dieses töten lustigmachen.

Vor allem weil es so aussieht, dass die amre Kuh geschächtet wurde.


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 21:52
danny0306,
-
Dieses Verhalten macht mich einfach nur traurig.
-
Undtrotzdem real! jeden morgen passiert das und ihr geht zum metzger und sagt:
Einmalrinderhüfte 500g schön durchgehangen - also ohne totenstarre - .

m.m.m


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 21:52
bist du jäger odas was, ketchup?


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 21:53
Jayco...
So ist es!
Grauenhaft! No respect!


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 21:53
Also was ich noch viel schlimmer finde als Jäger, sind die Leute, die imMassentierhaltungsgewerbe arbeiten. Wo sie im Minutentakt Hüner, Schweine und etc.abschlachten!

Nein. Diese Menschen arbeiten. Viel schlimmer sind die jenigen,die es kaufen!


Anzeige

melden