Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

1.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jäger, Jagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

06.07.2006 um 20:16
Jagen, um in der Wildnis zu überleben find ich in Ordnung.

Aber jagen, umzu
zeigen was man für "toller Hecht" ist, finde ich unter aller Sau !

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

06.07.2006 um 20:24
@sosracoon
Blablabla, wie zu erwarten!
Jetzt ist wieder "alles Käse", was ichschreibe, einfach, weil ich dir nicht in jeder Hinsicht zustimmen kann, oder was?
Verdammt, ich hab mir wirklich Mühe gegeben, immer und immer wieder die Disskussionzu suchen, aber wieviel seid IHR entgegengekommen? NICHTS, KEIN STÜCK!
Immer nur dieselben radikalen Litaneien gebetsmühlenartig runtergerasselt, ohne auch nur einen HAUCHvon Verständnis zeigen zu wollen! Ich glaube, wenn man im Lexikon eine Illustration von"Ökofaschist" suchen wollte, würde man DEIN Bild finden. :(


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

06.07.2006 um 20:33
Aniki
habs mir fast gedacht!
Mich kannst du nicht ueberzeugen! Mich kannst duauch nicht provozieren!
Ich werde immer gegen Jaeger sein und weiterhin Tiere retten!
Vielleicht kannst ja du nicht diskutieren?
Hab dich schon mal gefragt, wasmachst du eigentlich fuer die Natur und fuer die Tierwelt ausser schlau daher zureden?


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

06.07.2006 um 20:34
@Topic

Nichts!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

06.07.2006 um 20:45
Racoonchen, vergiß es, deine Chance hattest du!
Du hast MEINE Fragen nichtbeantwortet, warum soll ich auf DEINE eingehen?
Zumal deine Reaktion auf meineAntworten eh schon vorherzusehen ist.

Angenehmes Leben noch! :)


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

06.07.2006 um 23:17
na ja! Du kannst die Fragen halt nicht beantworten! Keine Argumente!
Danke, hab immerein angenehmes Leben .


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

06.07.2006 um 23:21
Küsschen! :)


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

06.07.2006 um 23:22
ohhhhh
was fuer eine Ehre!


melden
kuku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

07.07.2006 um 19:03
ja aniki den slogan hab ich aus einer öko fibel.aber er stimmt doch,oder etwanicht??????bf


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

07.07.2006 um 22:35
kuku
der bentwortet solche Fragen nicht!
Du hast recht nur keiner wills glauben!
Schade das hier sehr wenige gegen die Jaeger sind.Die Jaeger haben sich sehr schnellaus dem Staub gemacht, haben keine Argumente.


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

07.07.2006 um 22:58
wotzu braucht man überhaupt jäger?

das hat sich sowiso schon längst zur mordereiaus spass entwickelt.


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

08.07.2006 um 00:32
sütcüü
da hast du volkommen recht. Leider wollen die Jaeger immer noch ihr Mordenins schoene Licht ruecken!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

08.07.2006 um 00:42
ich glaube, da ist auch wie bei vergewaltigung psychologie mit im spiel: die machtgeistig schwacher menschen, über ein lebewesen zu bestimmen, das sich nciht physischwehren kann. gar gott zu spielen, also über leben und tod zu entscheiden.


melden
kuku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

08.07.2006 um 13:40
die sogenanten "heger und pleger der natur" sind in meinen augen alles heuchler sie jagennicht um die population zu kontrolliern sondern sie jagen um ihr ego zu befriedigen.


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

08.07.2006 um 22:44
Naruerlich, ein Jaeger traut sich ja ohne Waffe nicht mal in den Wald !Er sagt zwar erliebt die Natur muss aber bewaffnet sein, es koennte ja Baer Bruno auftauchen!


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

08.07.2006 um 22:51
Hi@all !

Mal so für Zwischendurch :

Stehen zwei Jäger auf der Weide,
neben der Kuh, die sie grade erlegt haben.

Und der Bauer kommt schon mit derMistgabel in der Hand angelaufen.

Sagt der eine Jäger :

"Ach duSchei..., guck mal da."

Sagt der andere Jäger :

"Ja, und der will unsjetzt bestimmt was von Schonzeit erzählen..."


Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH
-THE Duke-


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

10.07.2006 um 07:39
@sosraccon/kuku

Nein, die Jäger haben sich nicht aus dem Staub gemacht, und dieArgumente sind ihnen auch nicht ausgegangen!

Die Jäger haben nur alles was bisjetzt zu sagen war gesagt. Und Die Jäger haben auch was andres zu tun als den ganzen Tagdarauf zu warten, die copy and paste-Künste von Euch zu lesen!

Wenn wirklich malArgumente von Euch kämen, würde man sich damit auch sicher beschäftigen, aber nur immerdas von andren vorgekaute nachlesen zu müssen ist einfach zu müßig.

Gut, Ihrhabt keine eigene Meinung , das ist ja auch ok, aber wundert Euch nicht, dass die Jägerdann nicht mit Euch "spielen" ;)

Grüsse

The Saint


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

10.07.2006 um 14:16
ankini:
>>>>>>Mal angenommen den Fall, es gäbe keine Möglichkeit zur Jagd? <<<<

dann wären die raubtiere noch zu genüge vorhanden.

also, ich verstehwirklich alle tierschützer, wenn sie jetzt sagen, dass sie die tiere retten wollen, etc.

ich bin zwar jägerin, aber tiere u. die natur sind für mich das schönste, was esgibt.
ein grund, warum ich die jagdprüfung gemacht habe!

es erfüllt michnicht mit freuden, wenn ich ein tier schieße.

da wir aber hier keine od. fastkeine raubtiere haben, die die tiere, die gejagt werden, fressen, wer soll sie danntöten?
erst würden viele wildschäden entstehen, die natur wird zerstört, weils zuviele tiere auf einem platz gibt.

früher war das alles geregelt. jetzt werdenbären abgeschossen, nur weil sie ein paar schafe reißen und honig fressen, obwohl dasganz normal ist....

wenn jemand die jagd richtig ausübt (so wie ich ^^), dannfind ich das in ordnung..
es gibt immer ein paar schwarze schafe.

und bevoralle drauf los wettern, wie böse die jäger doch sind, solltet ihr euch mal überlegen,WARUM es überhaupt jäger gibt (und euch den thread vl mal genau durchlesen, da wurde dasschon erörtert).

wie gesagt, ich liebe die natur, aber ich weiß auch, warum esjäger gebn muss...


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

10.07.2006 um 14:18
und mich ärgert es so, dass sich wieder wahrscheinlich die leute über die jäger aufregen,die dafür waren, dass der "gefährliche" bär bruno od. jj1 abgeschossen wird.

dahättet ihr euren natürlichen feind gehabt!!
aber da macht es nichts, wenn der danngeschossen wird...
also regt euch nicht über die jäger auf.

wenn ihr keinenatürlichen feinde wollt, dann brauchts die jäger halt.

so,
vorerst genugaufgeregt. ^^


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

10.07.2006 um 15:06
@ketchup1:

Schön dass Du dich auch dazugesellst! Der Thread wurde ja auch (bisauf zwei Ausnahmen) vernünftig und gut geführt, d. h. die Gegner und Befürworter der Jagd(bis auf zwei Ausnahmen) haben die Argumente der andren durchdacht und entsprechend ihreMeinung dargestellt. Fand ich sehr gut!

Leider sind es imer wieder dieAusnahmen, die sich als die allwissenden und allerheiligsten Tierschützer aufspielen,ohne auch nur die Geringste Erfahrung in und von der Natur gelernt zu haben. Sie habensich Ihr umfangreiches "Wissen" durch einschlägige sogenannte "Fach"-Literatur angelesenund verbreiten das nun stur.

Das sind auch die Leute, die uns die Sitze mitIhren Fäkalien versauen, Rasierklingen in die Leitersprossen stecken oder Kanzelnansägen.

Und die hatten wir schon immer und werden sie immer wieder mal haben-
Lass sie im Glauben, sie seien DIE ultimativen Tierschützer, schmunzle zusammen mitden andren drüber und gut isses ;)


The Saint


Anzeige

melden