Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

1.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jäger, Jagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 21:36
Jäger = Lodenmantelmafia !!

Anzeige
melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 21:36
wieso?
wenn ich jetzt einen gezielten schuss mache (was ja auch ein teil der prüfungist und sehr streng beurteilt wird), dann schau ich, dass ich das tier so treffe, das esnicht viel spürt und so schnell wie möglich tot ist.

was willst du sonst tun?


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 21:37
@ Lamm

Ich esse kein Fleisch, deswegen verurteile mich nicht!


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 21:37
gibts hier sonst außer mir eigentlich noch einen jäger? oder jägerin (wie ich *g*) ??


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 21:38
sieht nicht so aus....


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 21:38
na super ketchup und wenn du es eben nicht genau triffst sondern nur anschiesst, ja dannleidet es ja auch nur bis zum nächsten eventuellen todesschuss ^^


melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 21:38
*ganz leider flüster* gut so...
Die armen Tierchen!


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 21:38
von jagen und so zeug halt ich nich so viel. manche jäger sind einfach nur schießwütigund das is nich gut. ... find ich halt..


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 21:39
ketchup1
Ich wollte das mal machen, auf grunde des tierschutzes, damit ich denjägern in den arsch treten kann, die sich nicht an die regeln halten.


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 21:39
Ich esse kein Fleisch, deswegen verurteile mich nicht

Aha O.K.
Esgilt denen die Fleisch essen und sich dann beschweren.
Ausserdem Egal der Tiescherist dich Trotzdem. hehehe


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 21:41
@danny: Jagen für Nahrung ist gut und auch erforderlich.

In der Steinzeitschon, nicht 2006!


Wie gesagt darf man das nicht so verallgemeneinern, eskommt auf den Lebensort an.



@meermaidman: ja Sidhe... dann geh malschön und jag dir dein mittag...

Ich glaube, du hast da etwasmissverstanden.
Desweiteren sehe ich es wie du, was die eigene Zubereitung einesTieres angeht, das Schnitzel kommt ja wirklich nicht fertig auf den Tisch.


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 21:41
ja eben--> MANCHE jäger

mich ärgerts einfach, dass nur wegen ein paar so deppen,die nur aufs töten aus sind, gleich alle jäger verrufen sind


und @jersy-girl: fehler können jedem passieren. ärzte sind auch keine schlechten menschen,wenn ihnen mal ein fehler unterläuft und einer ihrer patienten stirbt, od?


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 21:42
btw:

so sieht es aus... wenn es fleisch gibt...

http://www.attilahildmann.com/steak_selbstgemacht_rezept/wie_macht_man_ein_steak.html (Archiv-Version vom 19.04.2006)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 21:42
Finde es traurig, daß man nicht über dieses Thema sprechen kann, ohne daß da mit solchenalbernen Begriffen wie "Mord" und "Mafia" um sich geschmissen wird.
Grotesk, dieseMischung aus Militanz und Gutmenschentum... :(


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 21:42
@ mermaidman

und warum hast as dann ned gemacht?


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 21:42
Sidhe... ok sorry.


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 21:43
ketchup1,
keine zeit.


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 21:43
aso
hast du vor, dass du es mal machst?


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 21:44
Ärtze konnte ich noch nie Leiden und das kannst du doch garnicht vergleichen, du tötestein Lebewesen, er versucht dich zu retten, ich geh ja nicht zum Arzt um mir einwehwehchen verpassen zu lassen.


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 21:44
damit hast du recht... diese schädigen den ruf der jäger.. mich wunderts eigentlich, dassdie überhaupt für den beruf zugelassen werden..

aber ihr könnt mir nicherzählen, dass kein jäger keine "trophäen" sprich, hirschgeweihe zuhause an der wandhängen hat und damit angibt...


Anzeige

melden