Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

1.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jäger, Jagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 22:41
KoMaCoPy,
FYI, ich scheiss auf meine postanzahl. :) War eben schneller mitdem
"enter" drücken an der maus.

Anzeige
melden
kirok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 22:47
natürlich ist es heutzutage kein problem an etwas zu kommen, wenn es einem egal ist wasman bekommt schwieriger hingegen ist es wenn man zum beispiel naturgerechte produktekaufen will darum habe ich jedes jahr einen gemüsegarten


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 22:53
Neulich half ich meinem Grossvater, einen alten, kleinen Baum auszugraben.

Dawaren auf einmal ganz viele Würmer. Einige wurden von meinem Spaten halbiert. Den Restwarfen wir den Fröschen (wir haben einen Teich) zum Frass vor. Einige wurden gefressen,einige vielen ins Wasser und ertranken.

:D

Und jetzt?


melden
kirok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 22:59
es was anderes wenn so etwas passiert oder wenn man absichtlich ein loch gräbt um sie mitdem spaten zu halbieren.


melden
kirok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 23:00
wollte sagen

es ist was anderes


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 23:04
@ari: Und jetzt kannst du etwas Respekt zeigen oder drüber lachen.


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 23:12
Wolfspirit,
was ist ari?


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 23:14
http://www.koseroutfitters.com/assets/images/wolfhunt2.jpg

@ari: Und jetzt kannst du etwas Respekt zeigen oder drüber lachen.

Vorwas soll ich Respekt zeigen? Vor den toten Würmern oder was?


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 23:17
@mangaArikado,
netter link, und jetzt?
Bist du der opa oder der köter dererschossen worden ist?
Ist nicht ganz klar?


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 23:20
Dumme Frage.^^

1. Ein Wolf kann nicht schreiben.
2. In meinem Profilsteht doch, dass ich 20 bin.
3. Wenn ich ein Tier wäre, hätte ich lieber einenschnellen Tod, verursacht von einem Gewehrschuss, als einen langsamen Tod, verursachtdurch den Teufelskreislauf der Natur.


melden
kirok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 23:22
tja wenn der schütze aber nicht schiessen kann siehts anders aus


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 23:23
Arikado,
Du bist fachmann, wie?
-
Wenn ich ein Tier wäre, hätte ich liebereinen schnellen Tod, verursacht von einem Gewehrschuss, als einen langsamen Tod
-
Jaja... das gewehr...das schiesst schnell tot.
lol
Hast du jemalsgeschossen?


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 23:24
tja wenn der schütze aber nicht schiessen kann siehts anders aus

Es darfja auch nicht jede Pfeife auf die Jagd gehen... Jäger sind Profis ihres Faches.


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 23:25
aikido...
-
Es darf ja auch nicht jede Pfeife auf die Jagd gehen... Jäger sindProfis ihres Faches.
-
Das glaubst du!


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 23:26
Ich hoffe nur das man dir niemals eine geladene waffe übergibt.


melden
kirok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 23:26
ja hab auch schon geschossen. aber egal als welches lebewesen, ich hätte bestimmt auchlieber einen schnellen tot aber nicht dann wenn irgend ein jäger mich erschiessen willsondern dann wenn es zeit ist.


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 23:26
Jaja... das gewehr...das schiesst schnell tot.
lol
Hast du jemalsgeschossen?


Ja, im Jungschützenverein mit dem Sturmgewehr 90.

Und zu Hause mit einem Revolver, einer Winchester, einer Kleinkaliber-Pistole undeinem Luftgewehr.


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 23:28
aso...

Das macht dich also zum "vernichter" wie? Kleiner pimmel grosse Heckler &Koch!


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 23:34
lol, ne.

Ich selbst gehe nicht auf die Jagd. Ich könnte nie ein Tier ausnehmen.Abknallen schon, aber ausnehmen nicht.


melden
kirok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 23:36
du findest wildern also gut


Anzeige

melden