Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geld regiert die Welt - ich habe diese Welt satt.

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Unterdrückung

Geld regiert die Welt - ich habe diese Welt satt.

08.05.2006 um 22:02
Ich bin Baujahr 1984


melden
Anzeige
monkey12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geld regiert die Welt - ich habe diese Welt satt.

08.05.2006 um 22:03
@all
zeig wie wenig dir dein Geld bedeutet, schenk es mir einfach, okay?;)


melden

Geld regiert die Welt - ich habe diese Welt satt.

08.05.2006 um 22:03
@Rattensohn

was bitte, gehts noch


melden
carpediem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geld regiert die Welt - ich habe diese Welt satt.

08.05.2006 um 22:06
Wie ich bereits sagte ist Geld sowieso nur eine illusion. Wir Menschen müssen allgemeindas fest Verlangen nach KAPITAL aufgeben.


melden

Geld regiert die Welt - ich habe diese Welt satt.

08.05.2006 um 22:07
Es ist so, die Leute die heute für Geld morden, werden auch morgen noch weiter morden,dann nur für andere Dinge. In Bagdad werden auch keine Menschen entführt nur damit dieAl-Qaida zum reichsten Verein der Welt wird. Die haben ein Ziel und um dieses Ziel zuerreichen brauchen sie Geld um von diesem Geld Waffen und neue Rekruten zu bekommen.


melden

Geld regiert die Welt - ich habe diese Welt satt.

08.05.2006 um 22:08

Würde ich es lieber für gute Zwecke spendenoder Organistationen damit unterstützen, wenn ich überflüssiges Geldhätte



sau viel html ^^

dann spende esmir ;)


melden
carpediem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geld regiert die Welt - ich habe diese Welt satt.

08.05.2006 um 22:10
@ KaFaTe


Wie ich bereits sagte:

A bin ich noch Schüler und habefast kein Geld (Mein Geld brauche ich zum Essen kaufen)

B Würde ich es lieberfür gute Zwecke spenden oder Organistationen damit unterstützen, wenn ich überflüssigesGeld hätte


melden

Geld regiert die Welt - ich habe diese Welt satt.

08.05.2006 um 22:11
ja ja ;) schon verstanden ^^


melden

Geld regiert die Welt - ich habe diese Welt satt.

08.05.2006 um 22:12
Link: de.wikipedia.org (extern)

Oben im Link ist eine Person die trotz Reichtum ein gutes Herz hat.
Mit dem Geld wassie erwirtschaftet hat, hat sie vielen Menschen geholfen.
Was ist also an diesemBeispiel schlecht im Bezug auf ihr Geld?


melden
carpediem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geld regiert die Welt - ich habe diese Welt satt.

08.05.2006 um 22:13
;p


Wie geht das ganze "HTML-Gewäsch"? Ich blicke da überhaupt nicht durch^^


melden

Geld regiert die Welt - ich habe diese Welt satt.

08.05.2006 um 22:16
Link: www.knut-hilft.de (extern)

@CarpeD

is nich so schwer ;) ich hab vor ner woche auch noch ca 0 durchblickgehabt

hab aba ne gute seite empfolen bekomm


melden
Anzeige
carpediem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geld regiert die Welt - ich habe diese Welt satt.

08.05.2006 um 22:21
boa danke ein echt "fetter" link^^ ich habe aber irgendwie meinen HTML Codes deaktiviert,muss zuzerst noch suchen wo ich sie reaktiviern kann^^



back to topic


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt