Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

warum kannst du nicht nett sein ?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Verhalten, Nett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

warum kannst du nicht nett sein ?

10.05.2006 um 16:56
welche reaktion ist die beste?

Ein Mann steht auf der Strasse und trägtgrüne
Schuh, ein anderer Mann mit komischen orange farbenen Schuh kommt schreiend aufihn zu
und tritt ihn in den Hintern.

wie verhält sich Mann mit grünem Schuh?


a)er tritt ihn mit grünem schuh zurück und sagt:" du arsch!"
oder..
b) er
zieht sich ein schuh aus und wirft ihn nach dem manne.
oder aber..
c) er nimmt es
hin, weil er weiss, er hat eh viel die schöneren schuhe an.


???
was
hätte jesus getan??Oo

Anzeige
melden

warum kannst du nicht nett sein ?

10.05.2006 um 16:59
man amn man,
ich würde den mann nich treten,
ich würd ihm ne faust geben... BAM^^
ne spaß^^
des is primitiv des ganze du baust scheiße, das gibt mri das recht dasgleiche zu tun, denn dann hats kein ende


melden

warum kannst du nicht nett sein ?

10.05.2006 um 17:00
aha, darf ich fragen was du für schuhe trägst?Oo


melden

warum kannst du nicht nett sein ?

10.05.2006 um 17:02
weiß-rote reebok basketballstiefel^^


melden

warum kannst du nicht nett sein ?

10.05.2006 um 17:03
ahhhaaaaaa....


melden

warum kannst du nicht nett sein ?

10.05.2006 um 17:10
und was bringt dir das jetz???^^
(was trägst du für schuhe? xDD)


melden

warum kannst du nicht nett sein ?

10.05.2006 um 17:12
aroogantes Arschloch einfach ? Man muss sich behaupten !!! Es ist leichter einen Menschenanzuschnauzen als NETT zu sein ....


melden

warum kannst du nicht nett sein ?

10.05.2006 um 17:13
scho klar,
aber man muss sich nich behaupten, außerdem kann man das auch durchnettigkeit (frag jetz ncih wie^^)


melden

warum kannst du nicht nett sein ?

10.05.2006 um 17:15
Es ist leichter einen Menschen anzuschnauzen als NETT zu sein

Nein ist esnicht, überhaupt nicht sogar.


melden

warum kannst du nicht nett sein ?

10.05.2006 um 17:16
Aber wenn man im Leben, Jungen Jahren non Stop Nett war und deshalb verachtet wurde ....kann es schon sein das man GEMEIN wird ...

vielleicht auch deshalb weil man alsNetter Mensch nie ernst genommen wird :(


melden

warum kannst du nicht nett sein ?

10.05.2006 um 17:17
stimmt,
aber dann hat man beim nett sein was falsch gemacht.^^
Außerdem müssenja sicher nich alle gemeinzu einem sein, wenn
man nett ist oder?


melden

warum kannst du nicht nett sein ?

10.05.2006 um 17:18
SCHNAUZE Univerzal !!! Siehst du ganz einfach ... Kampf geht weiter ... Nix verloren ...(Mods nicht ernst nehmen)

allerdings zu schreiben Univerzal wie kommst du denndarauf, kann es sein das ich nicht im Recht bin ? (Kampf Alpha Männchen verloren ...)aber ich bin NETT


melden

warum kannst du nicht nett sein ?

10.05.2006 um 17:22
Dein hohles Gefasel tut nichts zur Sache, es stimmt dennoch nicht. Nettigkeiten benötigenals Fundament nur einen Ansatz von Heuchelei, "Anschnauzen" dagegen braucht schon mehrals ein lächelndes Gesicht, abhängig von der Definition dieses Begriffs.


melden

warum kannst du nicht nett sein ?

10.05.2006 um 17:23
@kheops
Richtig :)

@univerzal
Sogesehen hast du recht ... nur solltedie Nettigkeit nichts mit heulerei am Hut haben !!!


melden

warum kannst du nicht nett sein ?

10.05.2006 um 17:24
Anschnauzen is aber nich schwer, nett sein auch nich...
Heuchelei? aber dann bist duja nich wirklich nett^^


melden

warum kannst du nicht nett sein ?

10.05.2006 um 17:28
Heuchelei? aber dann bist du ja nich wirklich nett

SaubereSchlussfolgerung und das ist ja der Punkt, den Prome übrigens immer noch nicht überissenhat. Kheops, Hand aufs Herz, interessiert es im Anschluss dann nicht eher marginal ob dieNettigkeit nur Heuchelei war oder wirklich ernst gemeint war?


melden

warum kannst du nicht nett sein ?

10.05.2006 um 17:31
ich finde man sollte andere behandeln, wie man selber behandelt werdenmöchte

jep jop jap ;)



melden

warum kannst du nicht nett sein ?

10.05.2006 um 17:33
Ja, der Vorteil an Phrasen, sie hören sich so verdammt gut an.


melden

warum kannst du nicht nett sein ?

10.05.2006 um 17:37
das was man sich so zurechtspinnen kann ist doch fast immer erträglicher als die realworld ;)


melden

warum kannst du nicht nett sein ?

10.05.2006 um 17:40
Eben, bin gespannt wer diesem Zitat ohne Eingeständnisse zunicken kann, vor dem rutschich auf den Knien. Versprochen.


Anzeige

melden