Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besondere Menschen

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Besondere Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besondere Menschen

02.07.2006 um 13:32
Wir sind alle nichts besonderes, und doch sind wir es. Jeder Mensch ist etwasbesonderes
weil er es auf diese Welt geschaft hat, doch unter uns menschen ist niemandbesonders
weil alle in gewisser masse gleich sind

Anzeige
melden

Besondere Menschen

02.07.2006 um 13:37
Ich finde mein Vater ist ein ganz besonderer Mensch.
Er ist ein Handwerksgenie...
er ist beliebt bei jedermann als Gesprächspartner.
Er hat für so ziemlich alleseine Lösung.

Ich weiß nicht, ich bewundere einfach seine Lebensart :)


melden

Besondere Menschen

02.07.2006 um 13:38
ICH BIN EIN GOTT IN EINER MENSCHLICHEN HÜLLE !!!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Menschen

02.07.2006 um 13:38
ich finde, die meisten menschen sind nichts besonderes, eher angepasste mitläufer. in dernatur werden die besonderen tiere oft die alpha-tiere.
klar ist jeder menschbiologisch einmalig (eineiige zwillinge mal ausgenommen), aber die biologie ist ja nurein faktor, ein relativ langweiliger sogar :|


melden

Besondere Menschen

02.07.2006 um 13:39
Es gibt kaum besonderen Menschen,
außer "überdurchschnittliche Dummheit"
gilt alsBesonderheit, wenn ja kenne ich viele besondere Menschen.
Im Allgemeinem denke ichsind Missgeburten besonders,
oder sehr, sehr, sehr,...übergewichtige/untergewichtige,
übermäßig große/kleine Menschen.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Menschen

02.07.2006 um 13:42
"Im Allgemeinem denke ich sind Missgeburten besonders,
oder sehr, sehr, sehr,...übergewichtige/untergewichtige,
übermäßig große/kleine Menschen."

aber dochnur optisch. ich vermute mal, dass der threadersteller etwas anderes meinte :)


melden

Besondere Menschen

02.07.2006 um 13:46
Rein biologisch gesehen werden die "besonderen" weniger oft "Alphatiere" als Opfer derSelektion; sie werden also von der Natur aussortiert. Außer sie haben bestimmteSelektionsvorteile, dann überleben sie die Anderen und bilden neue Arten...;)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Menschen

02.07.2006 um 13:49
kommt darauf an, was du unter "besonders" versehst. wenn du es so auffasst, wie enomine,dann schon, aber wenn du es wie ich als "das besondere etwas" auffasst, dann werden sieoft zu alphatieren. hab das mal in einer doku über wölfe gesehen. dort wurden tiere zualphas, die weder die stärksten, noch die erwachsensten waren, noch sonst physischauffielen, sondern durch ihr verhalten, z. b. besondere soziale intelligenz, etc.


melden

Besondere Menschen

02.07.2006 um 13:55
ICH BIN :

Älter als die Welt
und
jünger als der neue Tag.

...aber ob das jetzt was Besonderes ist ? kA


Möge DIE MACHT mit Euchsein !

MIKESCH
-THE Duke-


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Menschen

02.07.2006 um 13:58
ellington war the duke. aber wahrscheinlich möchtest auch du gerne etwas besonderes sein;)


melden

Besondere Menschen

02.07.2006 um 14:06
Hi yo...

Es kann nur EINEN geben !


melden

Besondere Menschen

02.07.2006 um 15:04
In gewisser weise ist jeder Mensch besonders, weil jeder mensch anders fühlt, andereansichten hat. Es gibt auch solche, die , ich will jetzt nicht sagen normal sind, aberdie einfach nur total oberflächlich sind, denen die welt und andere menschen egal sind,die nur an sich denken.
Besondere Menschen sind für mich, die sich abheben vonanderen, anderen mit ihren Fähigkeiten helfen, die Welt und Menschen beeinflussen, einanderes Lebensgefühl haben. Es ist schwer zu erklären.

lg


melden
hmhm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Menschen

03.07.2006 um 20:45
Meine Mutter ist was ganz besonderes!Keiner hat so ein tolles Verhältnis zu deinerMama!Toller mensch

grüße ich


melden

Besondere Menschen

03.07.2006 um 22:59
Ich halte mich für nix besonderes.

Is' auch Ansichtssache.


melden

Besondere Menschen

03.07.2006 um 23:06
Ich bin besonders gaga...zählt sowas auch ?


melden

Besondere Menschen

03.07.2006 um 23:15
@sister

*lach*
Davon kenn ich aber auch sehr viele...ieks



Und...meine Ansicht über besondere Menschen:

Besondere Menschen zeichnensich für mich aus, indem sie eine für mich interessante Welteinstellung haben.
Eskommt nicht auf das aussehen an, bei den Menschen, die ich für besonders halte.
Ichwürde sagen 50% meiner Freunde sind wirklich sehr besondere Menschen.
Für mcih müssensie eine ausgeprägte eigene Meinung und Persönlichkeit haben, die mit nix und neimandemzu vergleichen iz. Eben...einfach einzigartig.
Sie müssen etwas an sich ahben, wasich nicht vollkommen verstehe, etwas...was sie deswegen geheimnisvoll macht, ohne esbewusst zu machen.


Bestimmt noch vieles andere mehr, was ich momentanirgendwie nicht ganz gebacken krieg in worten auszudrücken...-.-


melden

Besondere Menschen

03.07.2006 um 23:26
@ komacopY


Sucht man Menschen nicht demnach aus, wie man sich selbstakzeptieren würde?

Gruß,

q.


melden

Besondere Menschen

03.07.2006 um 23:28
Besser hätte ich es mit ´Freunden`/`Bekannten´ formuliert...


melden

Besondere Menschen

03.07.2006 um 23:33
Jeder Mensch ist auf seine ganz eigene Art etwas Besonderes!


melden

Besondere Menschen

03.07.2006 um 23:37
@ nini99

Was nichts heißt.

q.


Anzeige

melden