Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besondere Menschen

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Besondere Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besondere Menschen

03.07.2006 um 23:41
@=quentin=
Wieso nicht? Da jeder Mensch einzigartig in seinem Wesen ist undkeiner
dem anderen zu 100% gleicht,ist meine Aussage doch zutreffend. Oder was meinstdu?

Anzeige
melden

Besondere Menschen

03.07.2006 um 23:44
@q.

Ja...das irgendwie auch.

Aber...ich kenne auch viele mit denen ichenorme Meinungsunterschiede hab und sie trotzdem als vollkommen besonders ansehe.

ich hätt auch so verstanden, ohne deine Korrektur, was du damit sagen wolltest ;)


melden

Besondere Menschen

04.07.2006 um 03:30
@ nini99


Du vergisst das Leben, welches sich in einem Geruch ausdrückenkann, Deinem Empfinden dessen.

;)

Das Leben ist das Leben, Worte sindWorte.

:)

Dieses einzigartige Denken will doch zuviel des Guten sein,meinst Du nicht?

1oo Prozent... wären unmenschlich.

Sorrie, laß´unstanzen, ohne den den Drill, perfekt zu sein, laß´uns sein.
:)

DAS ist einkleinsterer Teil von dem, Mensch sein zu wollen.

:)

LG, q.


melden

Besondere Menschen

04.07.2006 um 03:33
@ komacopY

Verstehe es nicht als K.

Gruß,
q.


melden

Besondere Menschen

05.07.2006 um 23:04
@q.

Jetzt bin ich verwirrt...


melden

Besondere Menschen

05.07.2006 um 23:07
Es gibt keine besonderen Menschen. Naja, ausgenommen besonders dämliche vielleicht.


melden

Besondere Menschen

05.07.2006 um 23:09
@Conquestus
warum das denn?:)


melden

Besondere Menschen

05.07.2006 um 23:10
@Conque

Dann wäre die wahrscheinlichkeit groß, dass du zu deiner obigenKategorie von menschen gehörst.


melden

Besondere Menschen

05.07.2006 um 23:28
@KoMaCoPy

Und jetzt? Das der Satz kommen musste war klar, keine Frage. Findestdu es toll, dass man deine Handlungsweise voraus Ahnen kann, das du so berechenbar bist?


@phlearner
Frag die Menschheit, frag nicht mich ^^


melden

Besondere Menschen

05.07.2006 um 23:34
voraus ahnen*


melden

Besondere Menschen

05.07.2006 um 23:36
Ich finde nicht dass jeder etwas Besonderes ist. Jeder ist anders, aber nicht immer wasBesonderes.


melden

Besondere Menschen

05.07.2006 um 23:47
@ Vukabo
Seh ich genauso


melden

Besondere Menschen

06.07.2006 um 00:47
@Vuka

Ne...natürlich kann nicht ejder etwas besonderes sein.
Aber...mancheMenschen sieht man nicht als was besonderes bevor man sie nicht kennenlernt.

Nya...kenn zu viele Menschen die absolut GAR nichts besonderes an sich ahben...ieks


melden

Besondere Menschen

06.07.2006 um 06:08
Jap ich bin besonders,mein Glied geht 4 cm über meinen Bauchnabel..
Macht eine stolzelänge von 23cm..


melden

Besondere Menschen

06.07.2006 um 07:59
@KoMaCoPy

Klingt zwar etwas oberflächlich, aber ich denke schon das man beimersten Anblick (für sich selbst) behaupten kann, das der Mensch denn man grade getroffenhat etwas besonderes ist. Muss aber nicht sein.

Natürlich, so wie du schonsagtest kann man diese Besonderheit auch im Nachhinein, wenn man sich besser kennengelernt hat erkennen.
Wie auch immer, jeder entscheidet selber was für ihn besondersist.


melden

Besondere Menschen

06.07.2006 um 18:41
@Conquestus

besondere Menschen gibts, nicht häufig, aber man findet sie. :)


melden

Besondere Menschen

06.07.2006 um 18:59
Für wen den etwas besonderes ? Für andere Menschen , für sich selbst ?
Ich glaubejeder ist etwas besonderes für den menschen von dem er geliebt wird . Ansonsten istkeiner besonders .


melden

Besondere Menschen

06.07.2006 um 19:05
Ich find so bescheuert es sich anhören mag, aber ich glaube es gibt einfach nur Menschen,das was sie so besonderst wirken will, kommt denke ich auch auf den eigenen Standpunktdessen an, der ein Urteil darüber fällt in welcher Weiss ein Mensch sich von den anderenAbhebt, der Wunsch dazu schlummert denke ich in jedem, nur nicht jeder strebt die selbenZiele an ;)


melden

Besondere Menschen

06.07.2006 um 19:58
Guten Tag,

wir sind alle etwas besonders,
jeder auf seine Art.

Istes nichts besonderes ein Mensch zu sein?

Auch wenn wir uns immer wieder anderenMenschen untergeordnet fühlen,
sind wir alle etwas besonderes.
Wir unterscheidennur immer an Dingen wie Geld, Reichtum,
Aussehen, Erfolg, etc etc.

Espassiert jedem Menschen und es gibt keine Ausnahme,
Neid ist das einfachste Mittelsich selbst unterzuordnen.

Liebe Grüße
Ceridwen


melden

Besondere Menschen

07.07.2006 um 00:19
ich kann mich nur den hier geschriebenen antworten zum thema jeder is was besonderes(aufseine eigene art)anschließen!

aber ich muss noch sagen,dass ich es derartigkrank finde,wie die ganzen "promis"und bekannten verhärrlicht werden und so derartig insrampenlicht der gesellschaft gehoben werden...einfach nur abartig!
..ich bin"relativ" neu hier also weiß ich nicht ob ich das hier sagen kann,aber zum themapromis,z.Bder gute alte Georg Bush:der scheißt auch nur ausm selben loch wie alleanderen(vielleicht nicht so reichen)menschen,also warum die ganze aufregung um ihn..


Anzeige

melden