Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besondere Menschen

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Besondere Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besondere Menschen

15.05.2006 um 21:34
hmph.. das Wort "besonders" klingt immer so positiv.... die Menschensind
unterschiedlich. Niemand gleicht dem anderen komplett, aber ich würde nicht soweit gehen
zu behaupten dass ich da erschreckend hervorsteche oder sonst irgendwie"anders" bin.
Wozu auch?

Anzeige
melden

Besondere Menschen

15.05.2006 um 21:37
es liegt im Auge des Betrachters.... findest du, es ist etwas Besonderes wenn manMenschen umbringt, oder Tiere qüält ect. ect. ?

Etwas Besonderes ist für michetwas, dass schön und positiv ist. Nicht anders... es sei denn, wir reden von Menschen,die wegen ihrer grossen Brutalität ect. als "besonders" bezeichnet werden .


melden

Besondere Menschen

15.05.2006 um 21:38
Besonders ist jeder, sonst wäre nicht jeder Mensch verschieden. Wäre schlecht wenn wiralle gleich wären. Jeder Mensch hat besondere Fähigkeiten / Talente.

Ich würdeeher in gut oder schlecht unterscheiden:

Gut: Freundlich, Hilfsbereit,Aufgeschlossen, Ehrlich, Willensstark, Für das Gute
Solche Menschen wegen geschätztund sind willkommen

Schlecht: Böse, kriminell, Lügen, Vandalismus, Betrug,Verapplung, Faul, illegale Drogen,
Sollche Menschen will niemand


melden

Besondere Menschen

15.05.2006 um 21:39
ach ne... ich dachte jetzt immer, Kriminelle sind gut und Ehrliche böse o_Ô -.-


melden

Besondere Menschen

15.05.2006 um 21:41
Es kommt auch darauf an, wie man aufgewachsen ist und welche Einflüsse auf einen bis datoeingewirkt haben.


melden

Besondere Menschen

15.05.2006 um 21:43
Ich bewundere Menschen welche immer Ruhe bewahren können egal wie brenzlig die Situationist/wird. Menschen, welche vollstes Vertrauen in jede ihrer eigenen Handlungen haben.

Das sind für mich zum Beispiel besondere Menschen.

Farewell,

Ehecatl


melden

Besondere Menschen

15.05.2006 um 21:43
besonders ist es ja auch wenn man aus einer miesen situation etwas schönes machen kann,lebenskünstler sozusagen. das ist für mich auch was besonderes.

besonders auchmathegenies oder wunderkinder.

besondere menschen, die ich für welche halte:Mozart, Nietzsche, Da Vinci, Napoleon


melden

Besondere Menschen

15.05.2006 um 21:46
wenn ein Mensch wirklich etwas Besonderes ist, (und davon kene ich nicht Viele)... dannwar er das schon immer und wird es auch bleiben. Egal welche Einflüsse da waren, wenn einMensch stärker ist als das, was ihn beeinflussen will... ist dem "Besonderen" nichts mehrim Wege.


melden

Besondere Menschen

15.05.2006 um 21:48
Ich hab mich unklar ausgedrückt. Ich wollte sagen, dass ´die Einflüsse ect. aussagen, waswir als besonders sehen (Das hat sich noch auf Wolfinee`s Post bezogen). Das wir allebesonders sind, steht für mich ausser Frage.


melden

Besondere Menschen

15.05.2006 um 21:54
aha, also dann erklär mir bitte mal... was denn z. B.... sagen wir, einen Adolf Hitler sobesonders macht? Seine Einflüsse... -.-`


melden

Besondere Menschen

15.05.2006 um 22:20
für mich sind die besondersten menschen meine eltern


melden

Besondere Menschen

15.05.2006 um 22:21
Weil sie Dich erschaffen haben?


melden

Besondere Menschen

15.05.2006 um 23:19
Mein musikalisches Talent macht mich besonders.


melden

Besondere Menschen

15.05.2006 um 23:21
socrates, einstein, leonardo usw sind was besonderes! alle anderen sind primitivilisten.sie arbeiten nur


melden

Besondere Menschen

02.07.2006 um 12:04
Jeder der die Welt ändert wenn er endlich aufwacht und in der lage ist seine sichtweisezu ändern


melden

Besondere Menschen

02.07.2006 um 12:26
ein besonderer mensch, wie schon erwähnt ist es schwer zu sagen, wer es ist

esgibt viele, in meinen augen besondere menschen

aber der ein wirklich großartigermann ist nelson mandela, was der hinter sich hat, is echt der hammer

ein echterkämpfer für gerechtigkeit

er war seit 1962 im gefängnis und lehnte im Februar1985 das Angebot einer Freilassung ab, die an die Bedingung geknüpft war, auf denbewaffneten Kampf zu verzichten

er war 28 jahre im gefängnis, lehnte sogar einfreilassung ab - er konnte ja nicht wissen, dass er später doch noch frei kommt

und jetzt ist er der erste schwarze präsident südafrikas


melden

Besondere Menschen

02.07.2006 um 12:39
Manchmal haben einige zu mir gesagt ich sei etwas Besonderes, aber ich weiß nicht ob sierecht hatten, ob sie es ernst meinten oder ob sie sich lustig machten....
Mir wurdeoft (Wird eigentlich immer noch gesagt....)gesagt,ich könnte mich mit meinen Bildern undmeinen Geschichten genau in Personen hineinversetzen, ich könnte alles so bildlichbeschreiben ,als sei es echt...Wiederum andere meinten, ich wäre ein guter, besondererGesprächspartner, was ich aber bis heute nicht nachvollziehen kann ,weil ich eigentlichdie meiste Zeit nur da sitze und zuhöre...Klar ,ab und zu gebe ich meinen Senf dazu ,aberob das jetzt ne Besonderheit ist (naja...)?
Ich glaube ,jeder Mensch hat seineBesonderheiten und sei es auch nur das Aussehen...Manche zeichnen sich eben durchbesondere Dummheit ,Klugheit ,Schönheit oder dergleichen aus, aber die Menschen sindjeder für sich auch etwas Besonderes, wenn sie denken ...


melden

Besondere Menschen

02.07.2006 um 12:53
Besonders sein heißt eigentlich immer anders sein - anders als die Anderen, anders alsdie Mehrheit. Und so ein Leben ist bekanntlich nicht immer leicht.


melden

Besondere Menschen

02.07.2006 um 13:01
Da hast du vollkopmmen recht;)


melden

Besondere Menschen

02.07.2006 um 13:08
Ja es gibt sie, die besonderen Menschen.
Man trifft sie täglich, auch wenn man esschon gar nicht mehr wahrnimmt.

Ich denke da etwa an Freunde, Eltern, aber auchan mich selbst.
Wie schon gesagt wurde: Jeder Mensch hat seine Besonderheiten!

Bei mir ist es wohl auch die Fähigkeit ein guter Zuhörer und Diskussionspartner zusein und dass ich mich recht gut in andere hineinversetzen kann.

Es sind wohleher bestimmte Charakterzüge, die einen Menschen besonders macht, als z.B. physischeLeistungen... wobei ich auch Sportler bewundere. Aber es ist irgendwie nicht sopersönlich wie psychische Eigenschaften.


Anzeige

melden