Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

735 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

16.10.2006 um 18:40
Schön das du so reichhaltigen Sex geniesst, würdest du nun noch lernen ihmohne
Ejakulation zu frönen wie es zb fortgeschrittene Yogis oder Taoistische Meistertun
könntest du die Ladys weiter beglücken und sogar bessere Orgasmen haben unddennoch
selbst auf dem Grab von Galapagosschildkröten noch Rumba tanzen...

Anzeige
melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

19.10.2006 um 11:33
Orgamsen ohne Ekajalution ? wie ein forgeschrittener Yogi ? das wär mal ein gutes Thema- ich glaub das eröffne ich mal - allerdings ist ein fortgeschrittener Yogi doch meist soum die 120 - 180 Jahre alt - da ejakuliert auch beim Rumba nix mehr


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

20.10.2006 um 09:49
Unsinn Alda das hängt nicht vom Alter ab! Wenn dir die richtigen Taolehrer, Bücher,Techniken schon als Jugendlicher begegnen und du sie nicht ablehnst...Das beste hierzugibts von Mantak Chia, Stephen T. Chang und auch der 6. Tibeter ist hier hilfreich!


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

20.10.2006 um 10:12
Ich glaube das wichtigste Buch von Matak Chia hierzu gibts sogar rein virtuell imInternet zu lesen...ein Bekannter hatte es sich mal auf die Art runtergebeamt! AnsonstenEbay oder für die weniger arme Bevölkerung: Einfach mal kaufen: Mantak Chia / Tao Yogader Liebe Der geheime Weg zur unvergänglichen Liebeskraft (Blöder Name ich weiß) sowie:Stephen T.Chang / Das Tao der Sexualität und: Die 5 Tibeter (Aber am besten die dickeerweiterte Version mit dem Extrateil! Nach diesen 3 Büchern dürfte jedem klar sein dasman sexuelle Energie in höhere umwandeln kann und dadurch den Körper regenerieren...(Unddas ist nur die sexuelle Methode und Techniken es gibt noch ebenso viele meditative,Atemtechniken, Yoga, Qi Gong, Tai Chi, etc. wie gesagt...


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

20.10.2006 um 15:24
Du meinst die Chinesen bzw. Asiaten haben bessere Techniken als wir ? Kann ich mir nichtvorstellen bei diesen Kurzschwänzen - aber sexuelle Energie in lebensverlängernde Energieumwandeln, das hat was - allerdings, wennde schon ein wenig älter wärst, würdest duWissen das die sexuelle Energie von alleine nachläßt. Wennze also später zurLebensverlängerung brauchen wirst, dann isse kaum mehr vorhanden, deswegen leben dieAsiaten ja auch nicht länger als wir. Alles nur bohei


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

21.10.2006 um 13:04
Nun enttäuschst du mich wirklich mein bester, das die Länge nicht alles ist sondernTechnik und Energie weitaus entscheidender mußte selbst ich eingestehn der ich zu deneher gut bestückten zähle, räusper *g* Auch dachte ich es sei allgemein bekannt das manin Asien (China, Indien, Japan etc. in solchen Dingen seit Jahrtausenden kultivierter undvoraus ist. Tantra, Tao, Karezza usw.) Du siehst das falsch, das unsere Energie nachläßtund wir altern und immer weniger haben liegt daran das wir vieles nicht wissen und falschleben. Gerade mit diesen Tricks und Techniken wird sie erneuert, regeneriert und duverjüngt! Bei diesen Meistern der Kunst stimmt unser europäischer Phrasenspruch wirklich:"Ich werde nicht älter, ich werde besser!"


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

24.10.2006 um 15:35
gut, das mit dem besser im Alter ist gekauft - die Jungen mögen zwar lächeln, aber keinerkannz aufhalten - wir waren ja auch mal 16 (vor etlichen Jahren). Ob diese Asiaten aberbesser oder intensiver leben wie wir, möchte ich bezweifeln - exotischer wäre wohl derrichtigere Ausdruck. Und überlebt hat das Leben von denen auch noch keiner und richtigjung sehen die Alten dort nun wirklich nicht aus - ich meine eher das da vor allem dieFrauen sehr rasant altern - die meisten sehen mit 40 schon aus wie ihre eigene Omma -


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

24.10.2006 um 19:42
Ich spreche ja auch dort nicht von der Otto Normal Massenbevölkerung sondern von Meisternder Kunst, Adepten, Eingeweihten, Fortgeschrittenen dachte das wäre klar...Die gibtsnatürlich in jedem Land nur Tantra, Tao Yoga etc. kommt halt aus Asien...


melden
6lod6 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

15.11.2006 um 09:50
Anmerkung:

Da steht, in naher Zukunft wird der Mensch 5000 Jahre alt... DieZukunft ist ja ziemlich nah <-- Ironisch.

In 5000 Jahren, das ist für michnoch ferne Zukunft, denn erst in 5000 Jahren kann man sagen, das man 5000 ist, oder sehich das falsch??


6-LoD-6


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

06.12.2006 um 22:20
wenn niemand mehr sterben würde bräuchten wir ja wohl einen neuen planeten besser gesagttausende und noch ...gg . dafür muss mal aber erst mal üblerlichtgeschwindigkeit fliegenkönnen um weitere planeten zu erforschen.vielleicht ist es mal möglich unsterblich zusein aber das wird noch ein paar jährchen dauern.also ich möchte nicht unsterblichsein.stellt euch mal vor die leute wollen unsterblich sein wissen aber nicht was sie annem verregneten tag anstellen sollen.lg silke


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

14.12.2006 um 17:05
leute, ihr solltet unsterblich nicht mit unzerstörbar verwechseln. es gibt nix imuniversum was unzerstörbar ist. rein vom wissenschaftlichen her.

wenn jemandsagt er/sie weiss net was er mit soviel zeit anstellen soll, dann der weiss auch net waser mit 80 jahre anstellen soll. der kann sich gleich eingraben.

es würden sichnähmlich andere sinne im leben finden als wir heute haben. aber wenn manche bei 80 jahreleben kein sinn finden ausser arties und taklshows, was wollen sie denn mit 5000 jahreanfangen?


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

25.12.2006 um 13:14
naja! unsterblich sein wäre schon toll!

aber unsterblich sein heißt unendlichlange leben und das heißt auch wieder unendlich lange arbeiten ^^
(auser man ist einSozialhilfe schnorrer)


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

03.01.2007 um 17:10
Langsam kommen wir der Sache schon näher...hat sich gelohnt paar Monate weg zu sein! Nundenn frisch ans Werk nochmal: Es gibt längst die Techniken, Methoden, das nötige WissenPhysische Unsterblichkeit zu erlangen und auch genügend Gründe es zu tun während diescheinbar dagegensprechenden Irrtümer sind!

All dies wurde unlängst geklärt unddiskuttiert...und es ist nach wie vor wichtig zu verstehn das Unsterblichkeit machbarist! Es gibt viele die sie bereits verwirklicht haben und darauf warten das alle es tunehe der Planet gerade wegen der Sterblichen hoppsgeht. Also poste ich mal wieder die gutealte Liste und rede gegen Mauern da mir das so Spaß macht *g* :

Bücher:
Okfür alle dies wirklich ernsthaft interessiert wie man länger als üblich auf Erdenrumhängen kann hier 37 der besten Bücher zum Thema Physische Unsterblichkeit (Manchebehandeln es zwar nur am Rande aber dennoch...) : Star Signs von Linda Goodman, DasParadies 2 Projekt / Sondra Ray, Für die Ewigkeit geboren / Leonard Orr, Das Tao derSexualität / Stephen T.Chang, Die Körperseele / Deepak Chopra, Die fünf Tibeter / PeterKelder, Tao Yoga der Liebe / Mantak Chia, Tao und Unsterblichkeit / Ronald Schweppe undAljoscha Schwarz, Lichtnahrung / Jasmuheen, Natürlich gesund / Bärbel Mohr, Die Kunstdes Qi Gong / Wong Kiew Kit, Das Rebirthingbuch / Leonard Orr und Konrad Halbig, Gesunddurch Tachyon / Andreas Jell, Die Prophezeiungen von Celestine / James Redfield, Aufden Spuren der Methusalem Ernährung / Henning Müller-Bürzler, 10 Schritte zurUnsterblichkeit / Margaretha Alram, Leben ohne Tod / Satprem, Das Leben und Lehren derMeister im fernen Osten / Baird T.Spalding, Der Eingeweihte Band 1 und 2, PhysischeUnsterblichkeit / Günter Griebl Ende der Sehnsucht / Leonard Orr, Jung bleiben ein Lebenlang / Deepak Chopra, Der Jugendfaktor / Deepak Chopra, Drei Wege zur Verjüngung / ReimerM. Bürkner, Zhuan Falun, Sowie: Falun Gong Der Weg zur Vollendung / beide von LiHongzhi, Gooberz / Linda Goodman, The Lion Path / Musaios, Die Methusalem Formel /Johannes von Buttlar, Der Quell des Lebens / Chris Griscom, Und nun noch einige die zwarnicht direkt Unsterblichkeit erwähnen aber den Weg dahin ebnen und mit weiterenvorbereitenden Techniken, Hilfsmitteln bereichern: Der Pfad des friedvollen Kriegers /Dan Millman, Wasser und Salz / Peter Ferreira, Gesund und fit mit der Ölziehkur / MargotHellmiß, Die Bombe unter der Achselhöhle / Walter Mauch...natürlich gibts noch mehrBücher, Links, Magazine zum Thema Physische Unsterblichkeit aber diese 37 reichen völligaus...

Forum zu diesem Thema:
http://immortalistenforum.net.ms/

Alles schon bekannt, durchdiskuttiert...alles bereit nur müßt ihr es endlich sehnstatt theoretisch endlos zu diskuttieren und den alten Schmock an Programmierung zuwiederholen und phantastisch klingendes zu bekämpfen!

Und egal was ihr sagt unddenkt Onkel Arti wird es Monat für Monat weiterposten bis es gerafft ist! Und Onkel Artihat viel viel Zeit! *g*

Desweiteren findet ihr im Philosophieforum desSpielerboard mehrere Threads wo alles lange gewälzt und die Kontras entkräftet wurden fürjeden ders sehn will:

http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=199750&page=25

http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=242817&page=17

Da könnt ihrmal sehn wie anderswo der Widerstand zu dieser positiven und durchaus realen Infoablief...und daraus lernen! Natürlich nur wenn man das Gesamte kennt nicht nur grad dieletzte Seite...*g*

So das was nun folgt hör ich mir gar nicht erst mehr an dochseid gewiss es war nicht mein letzter Versuch die Wahrheit der Machbarkeit von PhysicalImmortality zu verkünden...*g*
(Mit der Zeit finde ich es sogar witzig zu sehn wiesowas dann abläuft! Soviel Widerstand gegen das was man wollen sollte...sterben oderaufsteigen kann man schliesslich immer noch...regeneration hat nur Vorteile der Rest istnur Gewohnheit es falsch zu sehn)

So long mysteriöse Genossen

KosmischeGrüße Arti


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

06.01.2007 um 14:33
Unter Unsterblichkeit (gr.: athanasia, Athanasie; lat.: Immortalitas, dt. Synonym:Immortalität) versteht man allgemein die zeitlich unbegrenzte Lebensfähigkeit einesOrganismus. Ebenfalls so bezeichnet wird die Vorstellung einer unendlichen, nichtdeterminierbaren Existenz.

Der Beweis für biologische Unsterblichkeit bei höherentwickelten tierischen und pflanzlichen Lebensformen steht noch aus. Sollte ein Wesenexistieren, das Beschädigungen in dem selben Maße reparieren kann in dem sie auftreten,so wäre es zeitlich unbegrenzt lebensfähig. Bei den meisten bekannten Tieren nimmt dieFähigkeiten zur Selbstregeneration im Verlaufe des Lebens jedoch ab. UnsterblicheLebewesen kann es nicht geben, da sie immer noch Opfer ihrer Fressfeinde werden können.

Der Beweis göttlicher Unsterblichkeit im Sinne einer in keinem Fall beendbarenExistenz fällt mit dem Gottesbeweis zusammen.

Biologische Unsterblichkeit istbei einigen sehr einfachen mehrzelligen Lebensformen, beispielsweise der Seegurke, nachAuffassung mancher Wissenschaftler theoretisch unter idealen Bedingungen möglich. In derNatur sterben diese Tiere indes zwangsläufig früher oder später eines unnatürlichenTodes.

Bei den meisten Einzellern spricht man von potentieller Unsterblichkeit,da sie sich unter idealen Bedingungen durch Zellteilung beliebig immer weiter vermehren,ohne dass dabei ein Altern zu beobachten wäre und das Phänomen "Tod" aufträte. DieseUnsterblichkeit ist naturgemäß in der Realität dadurch begrenzt, dass die Einzeller durchäußere Einflüsse und Krankheiten sehr wohl zu Tode kommen können.

BiologischeUnsterblichkeit ist bei einigen sehr einfachen mehrzelligen Lebensformen, beispielsweiseder Seegurke, nach Auffassung mancher Wissenschaftler theoretisch unter idealenBedingungen möglich. In der Natur sterben diese Tiere indes zwangsläufig früher oderspäter eines unnatürlichen Todes.

Bei den meisten Einzellern spricht man vonpotentieller Unsterblichkeit, da sie sich unter idealen Bedingungen durch Zellteilungbeliebig immer weiter vermehren, ohne dass dabei ein Altern zu beobachten wäre und dasPhänomen "Tod" aufträte. Diese Unsterblichkeit ist naturgemäß in der Realität dadurchbegrenzt, dass die Einzeller durch äußere Einflüsse und Krankheiten sehr wohl zu Todekommen können.

philosophische Argumentation für die Unsterblichkeit (der Seeleoder des Geistes) geht u.a. zurück auf Platon. Das Hauptargument lautet: Die geistigeSeele kann nicht sterben, d.h. zerstört oder zerteilt werden, weil sie eine einfache,nicht-zusammengesetzte, immaterielle Substanz ist.

Immanuel Kant, der sich zumChristentum bekannte, formulierte 1793 in seiner religionsphilosophische Schrift "DieReligion innerhalb der Grenzen der bloßen Vernunft" seine Doktrin für eineVernunftreligion. Kant postuliert dabei die Existenz Gottes und die Unsterblichkeit derSeele.

DieBezeichnung Unsterbliche findet sich bei antiken (persischen) und mittelalterlichen(byzantinischen) Militäreinheiten und bei der Académie Française.

Besonders in der Antike versuchten die Menschen die fehlende Unsterblichkeitdurch Ruhm zu erreichen, so dass ihr Name Unsterblichkeit erlangte. Auch moderne Autorenund Filmproduzenten haben sich des uralten Themas angenommen und unsterblicheHeldenfiguren wie den Highlander und Perry Rhodan entwickelt.

Mit Humor kann man sagen, auch der Mensch ist – in Form seiner Keimzellen –potentiell unsterblich, nur das, was drumherum wächst, stirbt ab.

Die Unsterblichkeit des Menschen ist eines der Ziele des Transhumanismus und derExtropie. Die technischen Voraussetzungen dafür wären eine ausgereifte Nanotechnologie,die kontrollierte Anwendung von Stammzellen und die Steuerung der Telomerase-Aktivität.

hofentlich konnte ich helfen.


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

09.01.2007 um 01:20
quelle : wikipedia


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

18.02.2007 um 14:46
Unsterblichkeit? Hmm.. Buddha ist es gelungen :) - = GhOsT = -


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

04.03.2007 um 21:54
ich stell hier mal jetzt ne Frage rein die auch zu diesen Thema passt,
das es inentfernter Zukunft einmal etwas gegen das körperliche altern geben wird ist sehrwarscheindlich denke ist,
nur stellt sich mir die Frage ob unser "Gedächtniss" da auchmitspielt, wenn man 2 oder 300 Jahre alt sein würde würde, würden wir dann nicht denVerstand verlieren oder nichtmehr wissen was echt ist und was nicht,
das unser Gehirnsehr viele Informationen aufnehmen kann ist ja bekannt, aber kann es diese auch auf langedauer verwalten ohne den überblick zu verlieren und im Chaos zu enden ?


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

05.03.2007 um 05:59
Das ewige Leben gibt es , jedoch beginnt sie nach dem Tod !


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

05.03.2007 um 21:38
Wer ist sie?


Gruß pendulum


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

06.03.2007 um 22:40
@Readon6

ein mensch kann nicht 300 jahre alt werden
1. wegen derglobalenerwärmung
2.in der zukunft wird es kein leben geben also stimmt deine theorienicht.


Anzeige

melden