Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Sprache des Herzens

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Herz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Sprache des Herzens

26.09.2006 um 15:11
Ich weiss gar nicht was Liebe ist.

Ist das schlimm? -.-


melden

Die Sprache des Herzens

26.09.2006 um 16:16
@boxi

wenn du das ernst meinst ...
finde ich das schon schlimm.
hast dudenn noch nie darüber nachgedacht was liebe ist ?

mindestens ansatzweise sollteman liebe von "anderem" ,
also sowas wie pseudo liebe oder das was landläufig unterliebe verstanden wird
unterscheiden können ...


melden

Die Sprache des Herzens

12.10.2006 um 19:02
Liebe hat so viele Gesichter, wie die Natur Wesen hat.
Aber die Sprache des Herzensist für mich neben der Liebe an sich die Musik!


melden

Die Sprache des Herzens

12.02.2008 um 00:27
es gibt so viele arten der liebe


ich liebe mein kind
ich liebe meinen freund
ich liebe meine eltern meine geschwiester meine familie
ich liebe meine freunde

jede liebe ist auf ihre weise besonders und jeder hat ein platz in meinem herzen

meine allergrößte liebe ist mein kind !.....sie ist von anfang an mein herzenskind gewesen und wird sie immer bleiben
ich denke ...die liebe zu meiner tochter ist die reinste liebe


melden

Die Sprache des Herzens

04.03.2008 um 22:10
Die Sprache des Herzens ist Frei von Angst, Besitzdenken und Frei von Eifersucht


melden

Die Sprache des Herzens

04.03.2008 um 22:12
jede liebe ist auf ihre weise besonders und jeder hat ein platz in meinem herzen

Liebe ist ein Gefühl bzw. ein Gedanke und so etwas kommt wohl eher aus dem Gehirn, als vom Herzen. Hirngespinste.


melden

Die Sprache des Herzens

04.03.2008 um 22:15
Arikado

Deine Provokationen zeugen von Angst...weil du Unsicher bist...:)
An mir beisst du dir eher die Zähne aus...hehe...


melden

Die Sprache des Herzens

04.03.2008 um 22:16
Link: www.youtube.com (extern)


melden

Die Sprache des Herzens

04.03.2008 um 22:16
return to innocent


melden

Die Sprache des Herzens

04.03.2008 um 22:18
Wieso sollte ich Angst haben?

Ich habe mehr Angst vor der Theorie, dass der Mensch lediglich ein Affe ist, als vor eurem Geschwätz. Mir wäre es logischerweise lieber, der Mensch wäre mehr Wert und Dinge wie Liebe wären relevant und es gäbe Seelen.

Aber eben, nach einer gewissen Zeit betrachtet man das Ganze ziemlich nüchtern.


melden

Die Sprache des Herzens

04.03.2008 um 22:19
Ich beherrsche zwar ziemlich viele Sprachen, aber die???


melden

Die Sprache des Herzens

04.03.2008 um 22:25
In meiner Herzregion verspüre ich manchmal so ein Stechen.

Früher hatte ich Angst, heute nicht mehr.

Positiv denken.^^


melden

Die Sprache des Herzens

04.03.2008 um 22:29
"In meiner Herzregion verspüre ich manchmal so ein Stechen."

Bevor man ein nagelneues Hemd anzieht, sollte man sich vergewissern, dass man alle Stecknadeln entfernt hat.


melden

Die Sprache des Herzens

04.03.2008 um 22:39
@Arikado


Du wirst irgendwann jemandem dienen,jemand der weiser ist und stärker noch als Du!


melden

Die Sprache des Herzens

04.03.2008 um 22:42
Hoffentlich nicht Xavier Naidoo, der singenden Jesus-Latsche.


melden

Die Sprache des Herzens

04.03.2008 um 22:49
ich + ich


melden

Die Sprache des Herzens

04.03.2008 um 22:54
Liebe ist, was wir daraus machen. Ist zwar gelogen, aber viele glauben das.


melden

Die Sprache des Herzens

05.03.2008 um 06:37
die Sprache des Herzens....

hm man fährt doch immer am Besten damit wenn man offen und direkt ist. Also mir geht es zumindest so. Einerseits man sich Ballast von der Seele redet und andererseits man sich nicht verstellen muss.

so wie man sich nun fühlt:)...ob in schönen Zeiten oder auch in schlechten Zeiten.....


gestern als ich in der Bücherei war...war mein Kleiner und seine Freundin , nunja etwas laut. Als wir dann gingen stand da ein Opi der auch gerade am gehen war und beschwerte sich das hier kein Spielplatz sei. Nun ja er war echt ganz schön stinkig. Das Schöne an der Direktheit finde ich immer...ist die Reaktion der Menschen. Als ich im sagte seine Mutter muss wohl nen riesigen Bauch gehabt haben als er so zur Welt kam...kam dann doch ein Lächeln von seinen Lippen^^


melden

Die Sprache des Herzens

05.03.2008 um 08:48
Ja, die Horny bringt alte Männer zum lächeln und träumen.


melden

Die Sprache des Herzens

05.03.2008 um 15:49
ja mein Lieber das stimmt...wenn ich will schon, doch genauso gut kann ich sie auch zur Weissglut bringen....:D!


melden