Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magische Kräfte

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
goldman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magische Kräfte

26.05.2006 um 23:54
Unglaublich aber wahr:


Fernet hat tatsächlich magische Kräfte.

Schon im Regal hatte die Flasche hatte eine magische Anziehungskraft auf michausgeübt. Als ich sie öffnete spürte ich einen unwiderstehlichen Drang sie zum Mundführen zu müßen. Der Inhalt schmeckte zauberhaft gut und mit einer unheimlichenGeschwindigkeit leerte (s)ich die Flasche.

Das Zeug wirkte, aber wie: HäßlicheFrauen wurden plötzlich attraktiv und meine Chancen stiegen, er verlieh mir auchungeahnte Kräfte, ich forderte Typen auf um die ich ohne Fernet immer einen großen Bogenmachte und spürte ihre Fäuste in meinem Gesicht fast garnicht.

Von meinem Balkonaus schmeiße ich die leere Flasche nun auf die parkenden Autos. Keine Angst: Sie wird imFlug von einem Adler aufgefangen, der trägt sie mit mächtigen Schwingen zu der Burg wosie den Stoff brennen. Dann kommt er wieder, eine volle Flasche in seinen Klauen...

Ubglaubwürdig? Versucht es selbst!

Anzeige
melden

Magische Kräfte

26.05.2006 um 23:57
Überlass das mit der Ironie lieber den Profis hier...<:

Aber netter Lacher zumAbend.^^ :|


melden

Magische Kräfte

26.05.2006 um 23:58
Hmmm ne, der is wiederlich!


melden
goldman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magische Kräfte

26.05.2006 um 23:59
Na wenigstens was


melden

Magische Kräfte

27.05.2006 um 00:08
...Magisch wiederlich, ungefähr so gemein wie der Sandmann. :)


melden

Magische Kräfte

27.05.2006 um 00:11
Muss ich jetzt lachen?


melden

Magische Kräfte

27.05.2006 um 00:15
Dummheit scheint mir manchmal auch recht magisch, wenn ich mir Threads wie diesenanschaue.

Wer bitte verschwendet seine Zeit, um so einen Blödsinn zu verzapfen.... hmhnmhnhmh, ich bin weg, cya im Underground ^^


Psych


melden
goldman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magische Kräfte

27.05.2006 um 00:17
Ich finds garnicht so übel für freitag abend.


melden

Magische Kräfte

27.05.2006 um 00:35
Ja ein typischer Freitagabendthread.

Gabs in deiner Stammkneipe eine Razzia oderwarum ist dir langweilig? ;)


melden

Magische Kräfte

27.05.2006 um 01:44
so probiert - hat nich gefunzt *lol
das is selbst fürn freitach nich in ordnung ;)


melden
goldman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magische Kräfte

27.05.2006 um 01:47
Manchmal muß man zwei Flasdchen trinken bis es wirkt...


melden

Magische Kräfte

27.05.2006 um 01:51
ja ja ;)


melden

Magische Kräfte

27.05.2006 um 16:18
Der Thread lebt noch immer?
Wunde rpassieren immer wieder, war wohl der Fernet imSpiel.^^


melden

Magische Kräfte

27.05.2006 um 16:19
Ist dort irgendwo im Ausgangspost der Humor magisch versteckt worden oder was?


melden

Magische Kräfte

27.05.2006 um 16:21
Wie der Thread lebt immer noch ? :)
Ist ja schon einen ganzen Tag alt.

Alles was man nicht versteht ist Magie bzw. mystik. Was mit mir vorgeht wenn ich neFlasche Alkohol drinke weiß ich allerdings sehr gut. Du nicht ?


melden

Magische Kräfte

27.05.2006 um 17:16
LOLLLLLLLLL


melden

Magische Kräfte

27.05.2006 um 18:44
Allsoo isch stelle joahr ehar festt, dass misch moine "maagischen" Kräfftte soo siemlischverlassen tun, wennisch Allohol jetrunken happ...;)

...naja, wie dem auchsei...auf jeden Fall ein schwungvolles "Prosit"


melden

Magische Kräfte

27.05.2006 um 18:45
prost an alle


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kommunikation und Dimension
Menschen, 20 Beiträge, am 15.03.2023 von EnyaVanBran
jovcelaugh am 13.03.2023
20
am 15.03.2023 »
Menschen: Geschichten um und Geschichte der Hexen
Menschen, 223 Beiträge, am 30.06.2019 von Palmzweig
darkangel8 am 21.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 30.06.2019 »
Menschen: Menschen beeinflussen
Menschen, 18 Beiträge, am 17.09.2014 von Branx
Gasolina2 am 16.09.2014
18
am 17.09.2014 »
von Branx
Menschen: Über den Zauber einer romantischen Liebesbeziehung
Menschen, 53 Beiträge, am 16.10.2014 von Valkyre
starlight am 16.10.2005, Seite: 1 2 3
53
am 16.10.2014 »