Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

222 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Mann, Abtreibung, Kleinwüchsig

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

26.10.2008 um 02:04
ich kann sogar noch spitzfindiger sein, und behaupten, dass, wenn man Kleinwuchs als Behinderung ansieht, man uebergewicht auch so bezeichnen muss, weil man nicht nur an manches nicht rankommt, in einiges nicht reinkommt und aus etlichem nicht wieder rauskommt. Dann ist der Kleinwuechsige sogar noch im Vorteil, da er vielleicht an manches nicht rankommt, aber ueberall rein und raus ;)


melden
Anzeige

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

26.10.2008 um 02:08
@ Cathrin

Jaaaaaaaaa, richtig!!! Beim Völkerball und Brennball ( bei Euch wohl Baseball) hatte ich immer die besten Karten...klein und flink und schwer zu kriegen bzw zu treffen ;)


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

26.10.2008 um 02:10
Da siehst du es mal! Ausserdem koennen Kleinwuechsige in der Kinderabteilung shoppen, wo die Kleidung teilweise 50% weniger kostet, als in der Abteilung fuer Erwachsene. Hat also auch Vorteile den Normalgrossen gegenueber.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

26.10.2008 um 02:13
:D ich kann noch immer 152/158 tragen ;)


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

26.10.2008 um 02:13
Ich brauche schon 164 ;)


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

26.10.2008 um 02:15
Ja - manchmal "obenrum" ;)


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

26.10.2008 um 03:19
nicht das ich mich jetzt lustig machen will

ich würde gerne mal einen bärtigen stämmigen midget sehen mit axt auf den rücken

aber ansonsten sollte so eine kleinigkeit nicht wie die schwerste behinderung angesehen werden
gerade heute wird es einem doch auch in dem falle sehr leicht gemacht


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

26.10.2008 um 04:04
...was meinst Du jetzt eigentlich genau? Kleinwüchsigkeit ist keine Behinderung in dem Sinne, sondern ein Gendefekt, der eigentlich jeden treffen kann - wenn dieses Gen irgendwo mal in den Analen der Familie aufgetaucht ist...das sind ganz normale Menschen, nur eben ein bißchen kleiner als alle anderen


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

26.10.2008 um 07:09
nun ja...in dem Sinne natülich nicht Behinderung...trotzallem es bei Vielem komplizierter ist....

beispielsweise...doofes Beispiel....ein Mensch muss in den 20 Stock...schon ein Problem...also das heisst muss derjenige jetzt überall einen Hocker mitschleppen, nach Hilfe fragen...oder laufen ab den 10ten?

ich könnte tausende Dinge aufzählen die nunmal nicht auf Kleinwüchsige abgestimmt, bzw hergestellt usw. sind. Bestimmt eine nervige und auch eine kostspielige Angelegenheit. Natürlich kein Grund sich minderwertiger zu sehen...

Im übrigem bin ich auch klein^^


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

26.10.2008 um 11:19
Kleinwüchsige haben genaus das selbe recht zu Leben und zu lieben wen sie wollen.
Schließlich sind es auch Menschen.
Wenn sie glücklich sind,warum sollte da jemand was gegen haben?
Auch wenn sie 1,40 groß ist,deshalb kann ihr Mann doch 1,90 m sein .
Liebe hat mit der Größe nichts zu tun.
Leute die über so was her ziehen ,kann ich nicht verstehen.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

26.10.2008 um 12:01
@ topic

Die Frage ist für mich eher die, ob man seinem Kind auch diese gleichen Schwierigkeiten des Alltags auflastet, wie man sie selber schon durchmacht.

Kann sein, dass ich da ein falsches Bild von der ganzen Sache habe, aber wenn ich mir das so durchdenke, dann erschwert man das Leben seines Kindes bewusst, in dem man eins kriegt. Nicht das nachher das Kind seine Eltern verteufelt, weil sie es bekommen haben, obwohl sie wussten, dass die Chance, dass es auch kleinwüchsig wird, groß ist.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

27.10.2008 um 09:19
Beim Lesen der Überschrift fiel mir spontan ein, dass es bei PRAKTIKER 25% auf Leitern gibt.

Darüber hinaus frage ich mich allerdings, was es andere Leute angeht, wie erwachsene Menschen ihr Liebesleben gestalten.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

27.10.2008 um 09:35
Auch wenn sie 1,40 groß ist,deshalb kann ihr Mann doch 1,90 m sein .


Ich frag mich grad auch wo die lebt, dass die so Probleme mit ihrem Umfeld hat. Sind die Menschen heutzutage wirklich noch so dämlich. Nur weil jemand kleiner ist, ist derjenige ja nicht gleich böse oder dumm.

Und ich finde 1,40 ist sooo klein nun auch wieder nicht. Es gibt ne Menge Kleinwüchsige die nur halb so groß sind.

Ich hab in der Verwandtschaft auch zwei Kleinwüchsige, so um die 1,10 groß. Für die und die Menschen um sie herum war das nie ein Problem.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

27.10.2008 um 11:43
...ich persönlich finde es, (wie die meisten meiner "vorschreiber" auch), nicht weiter schlimm, wenn eine kleinwüchsige person einen "normalgroßen" durchschnittspartner hat... liebe macht schließlich auch vor größe nicht halt...
...das einzige was mich in diesem zusammenhang wirklich anwidert, ist das verhalten der leute, die ein solches paar (im supermarkt oder wo auch immer) minutenlang anstarren, nur um sich dann das maul darüber zu zerreisssen...


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

27.10.2008 um 11:58
Was sich ja auch hier zeigt, in dem die Beziehung überhaupt thematisiert wird. Das virtuelle Maul zerreissen eben.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

27.10.2008 um 12:10
Ich finde es ziemlich bezeichnend, dass Kleinwüchsigkeit hier als "krank" oder "behindert" betitelt wird. Schon klar, alles was von der "Norm" abweicht, ist natürlich "unnormal".
Das einzige, was mir Sorgen bereiten würde, betreffend Vererbung, wären die Vorurteile gegenüber "Andersartigkeit" die ja scheinbar auch von Generation zu Generation weitergetragen werden.

"Sind die Menschen heutzutage wirklich noch so dämlich."

Ja, leider.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

27.10.2008 um 12:34
@Doors
das ist korrekt - im grunde habe wir kein recht zu urteilen oder zu thematisieren, egal in welcher art und weise...
andererseit denke ich mal, das es für den/die betroffene/n schon einen unterschied, macht, ob irgendwo im netz ein paar "harmlose irre" ;) ihre werte meinung zum thema beisteuern, oder ob wirklich jemand im supermarkt neben dir steht und dich minutenlang anglotz und dann vielleicht sogar auch noch einen blöden spruch ablässt...
(zumindest würde es für mich einen unterschied machen...)


melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

27.10.2008 um 12:46
und warum schreibt JoyDingens kleinwügsig mit "g" - weil es von wagsen kommt oder weil er meint bei der neuen Rechtschreibreform ist alles erlaubt ?
Im übrigen sieht ein 1,40 m kleiner Mann neben ner 1,90 m großen Frau viel schlechter aus - das wäre wie wenn Bernhard Hoecker mit Naomi Campbell in mörderischen Highheels unterwegs ist -


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

05.11.2010 um 19:55
Eine Behinderung ist aber ein Gendefekt.


melden
Anzeige

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

05.11.2010 um 20:19
bist du dir da sicher?


melden
207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden