weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

222 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Mann, Abtreibung, Kleinwüchsig

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

05.11.2010 um 21:15
ich finde das verhalten der verwandten des verlobten mehr als abstoßend.
den kontakt abzubrechen, nur weil sie ein kleinwüchsiges kind auf die welt brachte?

absolut nicht gerechtfertigt.

früher hieß es noch, als man werdende/r mutter/vater war und jemand fragte, was es denn wird: "wissen wir nicht, ist aber auch völlig wurscht - hauptsache gesund"


und heute heißt es: "egal ob krank, hauptsache stämmig und nicht krumm"

widerwärtig.


melden
Anzeige

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

05.11.2010 um 21:17
mg26413,1288988276,klitschko-hayden-14796377-MBFQtemplateIdrenderScaledpropertyBildheight349

wenn man weiss dass hayden die ganz großen high heels nimmt, ist das schon wesentlich mehr wie ein kopf größer. offensichtlich wird sie wohl öfters auf die stirn geküsst :) ansonsten muss sich wladi noch weiter herablassen...


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

05.11.2010 um 21:22
@seven_of_nine

wladimir klitschko ist ganze 8 cm größer als der mann, um den es in diesem beitrag geht.
aber wie sagt man so schön? "im bett gleicht sich das aus" ;)


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

05.11.2010 um 21:27
@Kovu

mir gings nur um einen bildlichen vergleich. vielleicht wird da auch kein spiegel an der decke hängen und das licht wird immer aus sein. :)


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

05.11.2010 um 21:31
@seven_of_nine

es gibt viele mythen.

wie z.B der mann muss größer sein als die frau.
das nimmt jeder anders wahr - heutzutage haben immer mehr "kleine" männer, größere frauen.
und ich spreche nicht von multimillionären.

trotzdem ist so etwas widerwärtig. (wie im topic beschrieben)


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

05.11.2010 um 21:45
@Kovu

ich kenn auch so ein ungleiches paar. die frau trug den koffer und der kleinere mann ihre handtasche. das war immer eine große volksbelustigung, wenn sie so durch den ort gingen. sie nahmens aber auch immer mit humor


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

05.11.2010 um 21:47
@seven_of_nine

wieso ist das eine belustigung?


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

05.11.2010 um 21:51
@Kovu

es war weil er die handtasche trug .. wäre das kein grund für dich darüber wenigstens zu schmunzeln?


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

05.11.2010 um 21:55
@seven_of_nine

ich habe es nicht gesehen, also wer weiß, ob das wahr ist?
würde ich derartiges sehen, würde ich nicht schmunzeln. wieso auch? vielleicht war ihm die tasche einfach viel zu schwer *g

wobei du mich auch eindeutig falsch verstanden hast: ich meinte eig. kleiner unterschiede und nicht so "markante"

oder muss ich zahlen nennen? sie 1.75 und er 1.70.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

05.11.2010 um 21:58
@Kovu

ach was, musst du nicht. 5 cm sind doch nichts besonderes. gibt ja auch absatzschuhe für männer. denk aber nicht, dass ich solche wie bei prince meine :) die find ich ziemlich übertrieben.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

05.11.2010 um 22:01
@seven_of_nine

eben. prince ist 1.57 (zumindest habe ich das mal gelesen)
das ist doch eh ganz stattlich.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

05.11.2010 um 22:07
@Kovu

bin 1.69, das wäre für mich etwas zu klein. und immer nur flache ballarinas deswegen anziehen, würde meinen kleinen schuhschrank inhaltlich zu großen teilen überflüssig machen


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

05.11.2010 um 22:10
@seven_of_nine

welch ironie ^^


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

05.11.2010 um 22:12
@Kovu

und dir wäre er nicht zu klein?


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

05.11.2010 um 22:15
@seven_of_nine

die frage ist überflüssig, da ich männlich bin.
meine frau ist 1.71.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

05.11.2010 um 22:16
@Kovu

dann bist du kleiner wie deine frau?


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

05.11.2010 um 22:21
@seven_of_nine

wie kommst du darauf?


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

05.11.2010 um 22:22
@Kovu

weil du 1,57 stattlich findest :)


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

05.11.2010 um 22:24
@seven_of_nine

von sarkasmus noch nichts gehört? im gegensatz zu der frau, die in diesem beitrag beschrieben wurde, trifft das doch zu :)


melden
Anzeige

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

05.11.2010 um 22:27
@Kovu

sarkasmus und ironie lässt sich nicht immer so eindeutig darstellen. mein annahme war eben nur deine antwort. :) ok dann gute nacht noch.


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vergiß mein nicht!17 Beiträge
Anzeigen ausblenden