Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

14.06.2006 um 23:16
@prom:

Auf das Wie kommt es an.

Anzeige
melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

14.06.2006 um 23:19
@Prometheus : es kommt drauf an, wo dies verwendet wird. in clips? natürlich, sollendoch auch viele gucken, oder? ich berachte die frau als eine art "ergänzung meinerselbst" und nicht zum fic***.....frauen sind was kostbares....

frauenprovozieren manchmal mit ihrer gardrobe, männer aber auch:

eric2005 largeOriginal anzeigen (1,3 MB)

dem könnendie frauen auch nicht wiederstehen.


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

14.06.2006 um 23:20
Boah .. das war ja wohl ein Griff in´s Klo, oder ???


Los Seite vollmachen....


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

14.06.2006 um 23:20
bla bla bla


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

14.06.2006 um 23:21
Boa, was soll der Scheiss?

Hättest du das Bild nicht einfach als Link anhängenkönnen?

Rofl


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

14.06.2006 um 23:21
bla blabl


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

14.06.2006 um 23:21
....


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

14.06.2006 um 23:21
.....


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

14.06.2006 um 23:21
sorry.....


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

14.06.2006 um 23:22
.....


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

14.06.2006 um 23:22
sorry....


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

14.06.2006 um 23:22
es gibt doch auch männliche sexobjekte! alle die wirklich sexy sind, sind sexobjekte!
manche frauen können nichts anderes, deshalb gehen sie zum chirurgen, machen sichnoch schöner und dumm und sind dann sexobjekte!^^

@ ovo

telepathie istbeängstigend...aber da ich zuerst geschrieben habe, bin ich sender und du derempfänger...^^


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

14.06.2006 um 23:22
Frauen als Sex Objekt....

alle frauen sollte man mit respekt behandelt werden,weil sie uns schließlich unter schmerzen zur welt gebracht haben und uns aufegezogenhaben.

aber frauen als sex objekt zu sehen liegt nun mal in der natur desmannes, aber man(n) muss sie nicht auf so einer art und weise diskreminieren, wie esunser gehrintoter rap representer "sido" es macht oder allg. die hip hop szene (alsogroßteils -> aggro berlin usw.).
männer sind nun mal einfacher gestrickt (alsomeißtens) und, wenn ich das so sagen darf, handeln eher ausm instinkt herraus, sprich:männer sehen das große dekollté und denken sich eben "boah schaut gut aus" und derinstinkt sagt -> gute fruchtbarkeit... aber frauen nur an hand dieser attribute zuminimieren und abzustempel ist der letzte schwachsinn.
na klar kann man(n) nicht wegsehen wenn wir eine sehr attraktive frau sehen, eben weil wir, wie manche frauen sagen,zu primitiv sind =).

männen sind schweine....
....frauen aber auch ;)


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

14.06.2006 um 23:22
......


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

14.06.2006 um 23:22
sorry....


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

14.06.2006 um 23:22
Deutschland wird Weltmeister.


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

14.06.2006 um 23:22
macht doch erst mal die Seite voll ...


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

14.06.2006 um 23:22
.....


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

14.06.2006 um 23:23
......


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

14.06.2006 um 23:23
......


Anzeige

melden