Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

678 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

15.06.2006 um 00:29
Schon OK Gabriel, man ist von dir ja nichts anderes gewohnt ;)


melden
Anzeige

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

15.06.2006 um 00:34
@ Wolfspirit

Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen!


Gabriel


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

15.06.2006 um 00:37
Achja, such mir doch schnell mal eine eklatante "Geistlosigkeit" von mir raus, undargumentiere spezifisch warum gerade diese als eine solche zu erachten ist.


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

15.06.2006 um 00:42
Bemerkenswert, wie du jedwede Äusserung von mir wertest.


Gabriel


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

15.06.2006 um 00:44
Hat mal jemand ein Taschentuch für mich? : /


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

15.06.2006 um 00:45
ja hier *taschtuchgib* ^^


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

15.06.2006 um 00:46
Beenden wir diese dümmliche Charade!


Gabriel


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

15.06.2006 um 00:49
Ja, für derart harte Auseinandersetzungen bin ich zu zart besaitet- dankesehr hackbert.


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

15.06.2006 um 00:52
Toll, Frauen machen sich selber zu Sexobjecten damit sie uns locken und uns alsArbeitstiere missbrauchen können. Man kann auch sagen, Frauen sehen in Männern Packesel.


melden
asafoetida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

15.06.2006 um 00:53
kommt zum Thema zurück : )

Frauen werden als Sex Objekte bezeichnet, weil sie'sselbst so gewollt haben .. grade ab den 60ern gings ja nur noch bergauf mit Reklame, inder viel nackte Haut gezeigt wurde und immer noch wird, Reizunterwäsche etc. man denkenur an die Emanzipation..Frauen werden immer selbstbewusster und damit dominanter. esgibt nichts daran auszusetzen, dass es vielen Frauen gefällt, sich der (manchmal extrem)Sexorientierten Männerwelt großherzig preiszugeben - solang's ihre freie Wahl ist!
geht's um Kinderzeugung, so ist jede Frau ein Sex Objekt, zumindest größten Teils..fällt beispielsweise der Name Maria Magdalena, so bin ich mir sicher, dass der ersteGedanke vieler "Hure" sein wird - reines Vorurteil, Resultat einer schmalstirnigen,unwissenden "Gesellschaft".


lg,
asa


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

15.06.2006 um 01:24
"Toll, Frauen machen sich selber zu Sexobjecten damit sie uns locken und uns alsArbeitstiere missbrauchen können. Man kann auch sagen, Frauen sehen in Männern Packesel."

Mach dich mal gerade oder wie soll eine Frau dich respektieren.


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

15.06.2006 um 01:33
Schlicht und einfach ist es die Gesellschaft, derer Mann wie Frau sich unterordnet, odernicht, und so als Objekt dieser geltend angesehen werden kann.

q.


melden
asafoetida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

15.06.2006 um 01:40
schlussendlich wird man in einer funktionierenden Gemeinschaft, bzw Gesellschaft, immernoch als das angesehen, als das man sich präsentiert.

lg,
asa


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

15.06.2006 um 11:32
Ich mag es auch nicht wie manche Frauen mit ihrem ICH als Frau umgehen.
Gerade inMusikvideos wo Frauen in den Texten als Schl***e, Nu**e usw betitelt werden und dieseFrauen dann mit ihrem Po wackelt und mit ihren Brüsten.

Ich frage mich oft, obdie sich nicht zu schade dafür sind.
Ich fänd es besser wenn die Frauen einfach nettgekleidet sind und man auf ihren Tanzstil schaut.


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

15.06.2006 um 22:42
Lassed die Frauen sein,
Sex-Objekte,
und mached dies,
aus den Männern ebenso,
aber ich bitte euch,
nehmed schöne Männern.

Bitte,
nehmed ihr,
die Werbung ernst,
denked nur,
an die Werbung Sloggi,
mit den vielenFrauen,
gar perfekt,
man könnt meinen,
dies will,
die Männern ansprechen,
aber werden dies dann,
auch die Unterwäsch tragen?

Nun gut,
wohlleider nicht,
hüstel,
natürlich,
Frauen,
sie wolln die Schönheit,
begehred vom Manne sein,
dumm wie manche sind,
glauben sie,
wenn diesObjekt gekauft,
man es auch sei,
das der Manne,
kein Objekte der Lust ist,
mag wohl sein,
der Mann,
mit Macht,
erobern will.

Wenn es stört,
der soll nur,
kein Tv schaun,
Plakate,
nicht so schwer,
auch dies,
zu ignorieren,
und will frau selbst.
nicht als solches gelten,
so tuedoch was,
was nicht mehr macht,
als Gegenstand der Lust,
wie wär es nur,
ohne Make-Up,
Rasur,
sowieso gar unnötig,
wenn frau nicht will,
begeifert werden.

Ich weiss,
ihr tut es trotzdem,
weil ihr eshässlich findet,
sehed,
die Gesellschaft hat euch im Griffe,
Wohl dem,
der nicht hört,
was die Masse schreit.


melden
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

16.06.2006 um 01:35
wieso machst du immer Enter nach Komma? da ist doch kein Gedicht


melden
Übermensch1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

16.06.2006 um 09:02
Frauen sind beneidenswerte Sexsubjekte!

Außerdem ist das größte Problem von denFrauen, dass sie in einer Gesellschaft leben müssen, die von vorne bis hinten auf Männerzugeschnitten ist.


melden
nicht_nett
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

16.06.2006 um 09:52
Weil wohlgeformte weibliche Rundungen des Mannes Auge erfreuen und als Einstieg in dasAufmerksamkeitspotential des selbigen benutzt wird, um das Produkt XY zu bewerben. Eineschamlose Ausnutzung der evolutionstechnischen Konditionierung der Spezies Mann. EinSkandal schlechthin !^^

n_n


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

16.06.2006 um 09:53
soso
Männer als Sex Objekt - Warum ?
soso


melden
Anzeige
kerkerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

16.06.2006 um 15:52
Wenn Frauen so angesehen werden wollen,sich aufreizend anziehen,etc.,dann ist das dochdie einzig logische Konsequenz,dass sie als Sexobjekte angesehen werden.
DiesesGeschiss um Frauen,die als Sexobjekt angesehen werden,ist doch sinnlos.
Frauen,diegut aussehen und das auch zeigen...wo is das Problem ?


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden